ATP/WTA-Tour 2017


Recommended Posts

Never give up!
Hutz schrieb vor 2 Minuten:

Was??

6:4, 6.3 gegen Nadal? (nix gesehen)

Oida Voda :eek:

Da hast was versäumt! :D Da waren phasenweise Schläge dabei, die nicht von dieser Welt bzw. physiologisch nur schwer erklärbar waren. ;) Zwischendurch das Niveau ein wenig bescheidener, aber in Summe! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 16 Minuten:

Jetzt Djoker putzen und der erste 1000er Titel ist zum greifen nahe.

Del Potro meinst.

Bane schrieb vor 18 Minuten:

was für eine performance! nadal im bo3 4x zu breaken dürften nur ganz wenige bisher geschafft haben. 

Kommt darauf an was du unter "bisher" verstehst. Solltest du 2017 meinen hast du wohl recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 13 Minuten:

Muss eigentlich Sportler des Jahres werden, wenn er heuer noch das eine oder andere Turnier gewinnt. Da können die Wintersportler einfach nicht mithalten. 

Von den Erfolgen her war 2016 eigentlich beeindruckender. Aber 2017 geht ja noch ein Zeiterl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Kommt darauf an was du unter "bisher" verstehst. Solltest du 2017 meinen hast du wohl recht.

selbst dann ist es nix außergewöhnliches. ist heuer auf Sand auch Edmund, Diego & Fog gelungen.

starke Performance von Thiem. eh besser Rafa verliert heut, als morgen gegen Djokovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 4 Minuten:

Kommt er ins Halfinale, dann ist er am Montag #6 der Welt. 

Isner/Zverev, dürfte die nächste Premiere in einem Masters-Finale sein?

Isner war bereits. irgendwann gegen Djokovic.

€: doch gegen Murray.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mit jedem Thiem-Sieg wird der Shitstorm auf Facebook gegen den ORF größer, weil er nichts zeigt. Vor allem, wenn er das Ergebnis postet :lol:

 

Für Thiem freilich besser, Stichwort ORF-Curse. Um die French Open ists halt schade :(.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

 

Für Thiem freilich besser, Stichwort ORF-Curse. Um die French Open ists halt schade :(.

Tu was dagegen, setz vor jedem Thiem-Spiel ein Monatsgehalt auf seinen Gegner. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Genau. Auf Sand wäre es für Isner eine Premiere.

lp-x schrieb vor 9 Minuten:

€: doch gegen Murray.

 

Johnny war sogar schon 3x im Finale. Einmal gegen Federer und 1x gegen Nadal.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.