Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Devil Jin schrieb vor 9 Stunden:

Nachdem sie sich wieder bei Salzburg bedient haben.

Derzeit sehe ich einzig Wanderson der auch von den fußballerischen Fähigkeiten passen würde. Der Rest ist fußballerisch zu schwach.

Ach ja - Lazaro passt mit seiner Klasse natürlich zu jeder CL-Mannschaft :=

Kann mir eher vorstellen, dass wenn RBL einige neue Spieler holt der eine oder andere bei uns als Leihe geparkt wird damit wir auch nächstes Jahr wieder den Fixmeister in schach halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Rangnick will wohl fünf bis sechs Neue holen. http://www.transfermarkt.de/rangnick-bdquo-vielleicht-brauchen-wir-funf-oder-sechs-ldquo-neuzugange/view/news/273343

Mit Torhüter Mvogo haben sie ja einen Neuen schon fixiert.

5-6 brauchen sie mMn auch auf jeden Fall....nach den ersten 10 - 12  Feldspielern fällt das Niveau schon deutlich ab, wenn man davon ausgeht dass am Di/Mi in der CL die Besten spielen und dann am Wochenende regelmäßig Khedira, Kaiser oder Burke, dann kann man sich ausmalen wo die Reise in der Liga hingehen WÜRDE :D

Im zentralen Mittelfeld haben sie auf jeden Fall Bedarf und auf den AV - Positionen auch, unabhängig von Selke sind sie im Sturm auch dünn besetzt. Bin gespannt wie die Transferzeit so verlaufen wird....

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völler sagt es eh gerade richtig im Doppelpass: Er ist auch gespannt, wie sich die Emporkömmlinge der laufenden Saison (TSG, RBL) dann mit der Dreifach-Belastung schlagen. Denn für beide Überraschungsteams sind das dann eben ganz neue Erfahrungen.

@Mitchell: Ist denn Philipp Max ein 1:1-Ersatz für Selke? mMn ist das kein wirklicher Stürmer wie Selke.

Wenn RBL wirklich noch Zakaria von YB Bern holt, wird Trainergott Hütter durch die Hintertür doch noch zum Ausbildungstrainer für Ralle. :D

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

 

@Mitchell: Ist denn Philipp Max ein 1:1-Ersatz für Selke? mMn ist das kein wirklicher Stürmer wie Selke.

 

Die Frage ist ob Leipzig überhaupt einen Stürmer Marke Selke braucht bzw. sucht? Selke hat diese Saison nicht funktioniert weil er ganz anders ins Spiel eingebunden werden muss als Werner und Poulsen. Will das Leipzig überhaupt?

Schon bei uns wurde das ja durchaus kritisiert dass es keinen Plan B gab unter RS/RR, sprich einen "Brecher" vorne den man vermehrt mit Flanken füttert, und genau so ein Typ ist Selke. Fürs Kombinieren nahezu ungeeignet, dafür mit Stärken im 16er....

Muss eh RBL entscheiden, ich persönlich halte so einen Spieler in der Hinterhand für durchaus sinnvoll, aber der Plan A von RBL wird so einen Spieler selten vorsehen. Und welcher halbwegs gute Mittelstürmer setzt sich entsprechend 70% der Spiele auf die Bank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

RBL braucht mMn 1 IV, 2 Spieler im ZM / DM, einen Linksaussen sowie einen ST.

Ich hoffe nur, dass mögliche Transfers von uns zu RBL asap bekannt werden und nicht erst nach einer möglichen UEFA Entscheidung bzgl. CL Teilnahme. Lustig - wenn auch nicht unbedingt realistisch - wäre eine UEFA Ja zur CL unter der Voraussetzung, dass die Transfers zwischen den Clubs beschränkt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 22 Minuten:

Die möglichen Kandidaten für Transfers von RBS zu RBL halten sich mMn eh in Grenzen. Außer Laimer fällt mir kein Spieler ein, der zwingend jetzt schon die Klasse hat, um in Leipzig mitzuhalten.

Genau meine Meinung, und selbst bei Laimer habe ich meine Zweifel ob ihm das fußballerisch nicht (noch) eine Stufe zu hoch ist. Auf der anderen Seite: wo soll er es sonst lernen oder sich weiterentwickeln. Schmaler Grad in meinen Augen, würde ihn eher bei einem ambitionierten Aufsteiger oder einem Tabellenmittelfeldverein sehen als gleich Leipzig, aber vermutlich kann man den Transfer - so Leipzig ihn will - eh nicht verhindern. Zumindest haben wir mit Schlager und Haidara genug was nachkommt auf der Position!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Die möglichen Kandidaten für Transfers von RBS zu RBL halten sich mMn eh in Grenzen. Außer Laimer fällt mir kein Spieler ein, der zwingend jetzt schon die Klasse hat, um in Leipzig mitzuhalten.

Lainer... Kommt für mich zu schlecht weg bei uns. Sehr gute Saison gespielt, defensiv absolut gefestigt, offensiv sehr stark. Dem trau ich die Bundesliga absolut zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ecolor schrieb vor 14 Minuten:

Lainer... Kommt für mich zu schlecht weg bei uns. Sehr gute Saison gespielt, defensiv absolut gefestigt, offensiv sehr stark. Dem trau ich die Bundesliga absolut zu. 

Seriously? 

Ja, er spielt eine gute Saison. Aber für Leipzig ist er mMn dennoch kein Thema, da fehlt einfach zu viel in Sachen Technik usw. Außerdem sehe ich bei RBL rechts hinten gar keinen Bedarf, jetzt, wo dann auch Klostermann wieder zurückkehrt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

 

Wie ich schon sagte, und auch Ralle ab 7:00, Keita spielt nächste Saison definitiv in Leipzig, das steht fest. Rangnick meint, dass es vielleicht auch über das nächste Jahr hinaus gehen soll und man deswegen in sehr guten Gesprächen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 7 Stunden:

Völler sagt es eh gerade richtig im Doppelpass: Er ist auch gespannt, wie sich die Emporkömmlinge der laufenden Saison (TSG, RBL) dann mit der Dreifach-Belastung schlagen. Denn für beide Überraschungsteams sind das dann eben ganz neue Erfahrungen.

@Mitchell: Ist denn Philipp Max ein 1:1-Ersatz für Selke? mMn ist das kein wirklicher Stürmer wie Selke.

Wenn RBL wirklich noch Zakaria von YB Bern holt, wird Trainergott Hütter durch die Hintertür doch noch zum Ausbildungstrainer für Ralle. :D

Hab ich mir auch gedacht wobei ich auf mvogo und zakaria schon sher gespannt bin. Wird sehr interessant ob sie sich durchsetzen. Glaub irgendwie eher. Nicht daran aber ok. Zakaria geht wohl eher zur schweizer bl-filiale gladbach. Wär auch eher seine kragenweite zur Zeit, wobei ich trotzdem denke dass er auch da noch einen. Ordentlichen sprung in seiner entwicklung hinlegen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.