SCR Altach - SV Ried 1:0


Recommended Posts

Sportclub 1929

Sieg geht natürlich klar in Ordnung, Ried wurde gar nicht ins Spiel gelassen. Chancen waren halt mangelware, einzig der Flachschuss von Prokopic ist mir in Erinnerung geblieben in Hälfte Zwei. Und der Freistoss von Dovedan, der das Aussennetz streifte. So musst halt immer bis zum Ende zittern. Eventuell hätte man es mit hohen Bällen in den Strafraum probieren können wobei dafür der Spielertyp verletzt ist (Aigner). Natürlich kann man sehr zufrieden sein mit dem Sieg, grosses Kompliment an die Mannschaft und an Grabherr , für seinen Mut zu den vielen Umstellungen. Prokopic mit einer Wahnsinnspartie

  Zuschauerzahl ein bisschen enttäuschend : 3.800

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
I hald schrieb Gerade eben:

Gutes Spiel von uns. Sehr souverän und vorne immer wieder gefährlich.

Die fünf Minuten Nachspielzeit muss man nicht verstehen oder?

Waren mMn. auch völlig überzögen. 3 Minuten wären wegen der Netzer Behandlung ok gewesen, aber 5?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wahnsinniges Spiel eigentlich. Komplett unsympathische Rieder wie immer.. Konnten nicht mal mit Hilfe der 3 Kompanen in Gelb gewinnen. Eigentlich ein Witz, dass der Fröschl am Schluss noch am Platz stand. Aber egal! 3 Punkte, vorübergehende Tabellenführung... Was will man mehr? Einfach nur geil!!!!!!

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Starke Partie heute! Man hatte Ried in jeder Phase des Spiels im Griff und hätte gut und gerne auch höher gewinnen können. Heute war sehr schö zu sehen wie stark der ganze Kader ist! Trotz der doch viele Umstellungen hatte Ried eigentlich keine Chance und Altach war mehr als nur überzeugend. So kanns gerne weiter gehen, zeitweise waren ja auch wirklich sehr schöne Kombinationen dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Verdienter Sieg oane wenn und aber, frühzeitig hat man verpasst das 2:0 zuerzielen, im Endeffekt scheissegal. Ried außer dem Freistoß kurz vor der Pause bzw in der Nachspielzeit der 2 Hälfte nie gefährlich bzw nie richtig in Fahrt gekommen.

Schön zusehen wie angefressen Oberlin ist, wenn er nicht trifft bzw rennt noch in der 90 Minute wie ein Spinner dem Ball hinterher , als gibt's kein Morgen. Hungrig ist Oberlin, einfach herrlich der Junge !!! [emoji123]

Prokopic [emoji869]

Die Rotation hat sich bewährt, einfach immer immer weiter, weiter !!!

Sich nix scheissen, gegen niemanden in der Bundesliga, dann kommt man weiter !!! [emoji106]

Danke Altach !!! [emoji7][emoji7]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Gute Leistung!  Zweites Zor hätte sehr gut getan. 1-1 in der Nachspielzeit wäre unglaublich bitter gewesen. Vor allem wenn es dieser Fröschl gemacht hätte :angry: 

5 Minuten oben drauf ein schlechter Witz!

Die Rieder Mannschaft ist mir sowas von unsympathisch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gute Leistung!  Zweites Zor hätte sehr gut getan. 1-1 in der Nachspielzeit wäre unglaublich bitter gewesen. Vor allem wenn es dieser Fröschl gemacht hätte :angry: 

5 Minuten oben drauf ein schlechter Witz!

Die Rieder Mannschaft ist mir sowas von unsympathisch! 



Nicht nur die Rieder Mannschaft ist unsympathisch, auch die Anhänger und der ganze Verein an sich !!! [emoji35]

Gut, dass Fröschl und Ademi nicht getroffen haben !!!

Obwohl Ademi hätt ich gerne wieder bei uns !!! [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

echt unglaublich, altach erlaubt sich einfach keine aussetzer!

merkt man irgend einen unterschied zu canadis zeiten?

lt. teletext waren es glaub ich 4.300, wenn ich nicht irre! nicht viel weniger als die wiener austria in einem durchschnittlichen spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
echt unglaublich, altach erlaubt sich einfach keine aussetzer!

merkt man irgend einen unterschied zu canadis zeiten?

lt. teletext waren es glaub ich 4.300, wenn ich nicht irre! nicht viel weniger als die wiener austria in einem durchschnittlichen spiel!



3.866 Zuschauer hat der Stadionsprecher durchgesagt !!!
Der ORF reimt sich was zusammen wie immer !!!

Nach wenig hats nicht ausgeschaut , aber bei den Temperaturen und solchen Auftritten schauen sich einige zu feine Leute die Partie auf Sky an !!!

Könnte immer noch zornig sein !!!
Minusrekord an Zuschauern diese Saison in der Partie!!!

Mir war arschkalt, vorallem bei den Zehen !!!

Egal , wir werden weiter maschieren!!! [emoji123]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Insgesamt wieder eine Mannschaftlich geschlossene gute Leistung bis auf ein zwei Ausreißer in Sachen Fehlpässe und schlampiges Zuspiel ,kann ganz schnell in die Hose gehen, aber wie schon mehrfach erwähnt wäre ein 2. Tor wünschenswert gewesen." stimmt es war Sau Kalt":clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wahnsinn, mit der 2. Garnitur gegen Ried daheim nix anbrennen lassen. Vor dem Spiel hatte ich wegen der Aufstellung schon ein schlechtes Gefühl. Defensiv haben wir aber dann nur sehr wenig zugelassen, wobei Ried schon sehr schwach war. Das Tor war sensationell rausgespielt, Oberlin ist der Wahnsinn, was der aufführt wenn er den Ball hat ist schon eine Augenweide, der beschäftigt Minimum 2 Spieler, schafft unheimlich viel Räume, echt ein klasse spieler.

Gehört Aigner jetzt auch zum Trainerstab? Sass mal auf der Bank gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.