SK Rapid Wien - SCR Altach


oestl

Recommended Posts

Schefoasch

Strebinger

Pavelic - Schösswendter - Dibon - Schrammel

Schwab - Mocinic

Schaub - Joelinton - Murg

Kvilitaia

Ein zusätzlicher Vorteil: Wennst wechseln willst, kannst immer noch Joe ganz vor stellen und Szanto oder Traustason bringen und die Dreierreihe ummodeln. Macht uns mMn auch wechseltechnisch flexibler und ist de facto ein modernes Zwei-Stürmer-System.

In Wahrheit wird's aber wieder derselbe Stiefel werden, wir gewinnen das locker 3:0 und nachher glauben alle, dass eh wieder alles leiwand und lustig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Dannyo schrieb vor 5 Minuten:

Strebinger

Pavelic - Schösswendter - Dibon - Schrammel

Schwab - Mocinic

Schaub - Joelinton - Murg

Kvilitaia

Ein zusätzlicher Vorteil: Wennst wechseln willst, kannst immer noch Joe ganz vor stellen und Szanto oder Traustason bringen und die Dreierreihe ummodeln. Macht uns mMn auch wechseltechnisch flexibler und ist de facto ein modernes Zwei-Stürmer-System.

In Wahrheit wird's aber wieder derselbe Stiefel werden, wir gewinnen das locker 3:0 und nachher glauben alle, dass eh wieder alles leiwand und lustig ist.

Bitte den Post abfotograhieren und per WhatsApp an's Trainerteam schicken!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
McKenzie1983 schrieb vor 19 Stunden:

Naja, bei Spielen mit Rückstand wie in Ried wird ja auch notgedrungen auf 2 Stürmer umgestellt ;) wenn ich das in einem Spiel umstellen kann, warum dann nicht auch mit bissl vorbereitung in einer Länderspielpause? :p Klar... perfekte Laufwege ist wieder was anderes. Zumindest hätte man aber mal einen Überraschungseffekt für den Gegner.

Wenn ich mich richtig erinnere haben wir erst auf 2 Stürmer umgestellt, als wir mit 3 Toren in Rückstand lagen. Wenn das dazu notwenig ist, das System mal zu überdenken läuft etwas falsch. Ich rechne mit dem altbekannten System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Fox Mulder schrieb vor 27 Minuten:

Wenn ich mich richtig erinnere haben wir erst auf 2 Stürmer umgestellt, als wir mit 3 Toren in Rückstand lagen. Wenn das dazu notwenig ist, das System mal zu überdenken läuft etwas falsch. Ich rechne mit dem altbekannten System.

Hatte vl auch damit zu tun, dass Jelic verletzt u Kvili noch nicht 100% fit/aklimatisiert war... auf Tomi wird sowieso verzichtet und Entrup dank unser Leuchten im hintersten Winkel versteckt.

Blieben somit wenig Alternativen - bis jetzt.

(Warum im statt Entrup nicht Sobczyk forciert wird versteh ich allerdings auch nicht)

Edit: gegen St. Pölten kam auch Arase 10min. vor Schluss... allerdings ist dieser ja mehr Flügelstürmer?

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rostiger nagel schrieb vor 17 Stunden:

Die ja genauso verkauft wurden wie die Abos im Hanappi und im Happel.

Es ging mehr darum, wenn man von den 20.000 die 15.000 Abos, die Greenies, Gäste etc. abzieht, dann wurden nicht mehr Tageskarten als früher verkauft. Man startet halt auf einem höheren Niveau. (Im Hanappi wurden übrigens am Ende keine Abos mehr Verkauft, da war die Grenze bei 10.500). Wenn viele Abos nicht kommen, hast du auch wieder 16-17.000 und nicht mehr als früher bei diesen Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Zitat

Eine Überraschung – wie ein 4-4-2 – ist gegen die zumeist top vorbereiteten Altacher nicht zu erwarten. "Wir konnten die Zeit nicht für Neues nutzen. Dafür waren zu viele Spieler bei ihren Nationalteams. Wir hatten über eine Woche nicht einmal einen fitten Flügelspieler beim Training."

https://kurier.at/sport/fussball/die-krise-wird-bei-rapid-oeffentlich-verhandelt/225.271.252

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR-GW schrieb vor einer Stunde:

Mit der Aufstellung von Dannyo wird auch nicht auf 4-4-2 umgestellt. Es ändert aber doch etwas an der Ausrichtung und den Möglichkeiten an sich. Würde mir sehr, sehr gut gefallen. Ich würde einzig Traustason statt Murg beginnen lassen, aber das ist nur eine Kleinigkeit am Rande.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Mit der Aufstellung von Dannyo wird auch nicht auf 4-4-2 umgestellt. Es ändert aber doch etwas an der Ausrichtung und den Möglichkeiten an sich. Würde mir sehr, sehr gut gefallen. Ich würde einzig Traustason statt Murg beginnen lassen, aber das ist nur eine Kleinigkeit am Rande.

1.Seite - 1. Post!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Nur um eines klarzustellen: Es ist mir doch wurscht, wie sie ihr System nennen. Wenn sie mit Joe und Kvilitaia spielen, Joe aber nominell auf der Zehn spielt, ist's eigentlich ein 4-4-2 und sie können's ein "fluides 4-2-3-1" oder was auch immer nennen. Wichtig sind die Personalien, nicht wie sie die Formation nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Nur um eines klarzustellen: Es ist mir doch wurscht, wie sie ihr System nennen. Wenn sie mit Joe und Kvilitaia spielen, Joe aber nominell auf der Zehn spielt, ist's eigentlich ein 4-4-2 und sie können's ein "fluides 4-2-3-1" oder was auch immer nennen. Wichtig sind die Personalien, nicht wie sie die Formation nennen.

so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.