Thread zu den Spieltagen Serie A 2016/17


odrik

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
ern3st schrieb vor 11 Minuten:

kann mir bitter wer erklären warum des mailänder derby um 12:30 ausgetragen wird? da hast amal frühschicht, und siehst des match erst recht nicht:facepalm:

weil die Chinesen auch zusehen wollen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

In knapp 35. Minuten eröffnet das Derby della Madonnina den 32.Spieltag.

Inters Aufstellung

 

Mit Gagliardini kehrt eine wichtige Stütze zurück, auf Joao Mario auf der 10ner Position bin ich gespannt hätte mir eher Ever Banega erwartet, das Nagatomo den Vorzug für Ansaldi bekommt kann ich nicht ganz verstehen :facepalm::confused:

 

 

C9cZLDwXgAAGq9b.jpg

C9cZ1FdXkAAIjuq.jpg

Milan:

XI: Donnarumma; Calabria, Zapata, Romagnoli, De Sciglio; Kucka, Sosa, Mati Fernandez; Suso, Bacca, Deulofeu

Subs | Panchina: Plizzari, Storari, Antonelli, Gomez, Paletta, Vangioni, Honda, Locatelli, Poli, Lapadula, Ocampos

bearbeitet von st3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor 3 Stunden:

Verdientes Remis.

Kann man so sehen, eigentlich fast so wie im ersten Derby diese Saison...

War im Stadion und da konnte man schön sehen, wie die Wechsel Milan stark gemacht haben. Dann kommen noch die lächerlichen 5+2 Minuten Nachspielzeit, leider sehr ärgerlich. Unterm Strich ist das Remis in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich fand das Derby sehr unterhaltsam, auch wenn das Tempo der ersten 20 Minuten natürlich nicht durch gehalten wurde.
Milan muss eigentlich in Führung gehen, macht sich aussichtsreiche Offensivaktionen durch technische Schlampereien zunichte - Inter dagegen nimmt die Geschenke (De Sciglio :facepalm: ) dankend an.

Die 5+2 Minuten Nachspielzeit fand ich gar übrigens gar nicht lächerlich, da war schon mehr als provokantes Zeitspiel von Handanovic & Co. dabei ab Minute 80 - wird viel zu selten exekutiert, aber es ist völlig regel-konform, dass der Schiedsricher auf Verzögerungen auch in der bereits laufenden Nachspielzeit Rücksicht nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Insgesamt geht das Unentschieden mit Sicherheit in Ordnung, in der zweiten Halbzeit war Inter viel zu passiv und versuchte den Vorsprung nur noch zu verwalten. Da gab es leider fast keine Entlastungsangriffe der Nerazurri mehr. Dass das 2:2 in der 97.Minute passiert ist sehr, sehr bitter. Schade das Bibiany in der 93.? so in Rücklage gerät und den Ball über Donnarumma und das Tor schießt.

War aber ein unterhaltsames Spiel, auch wenn Milan meiner Meinung nach stärker und mehr für das Spiel getan hat. Inter Mailand hat mit diesem Spiel über 4,2 Millionen eingenommen (Tickets etc.) was ein Rekord in der Serie A bedeutet.

Atalanta und Lazio auch nur mit Remis, daher bleibt die Chance auf die Europa League intakt. Und ich lege mich fest: Juventus wird der neue, alte Meister werden ;) , Roma kam wie gesagt nur zu einem 1:1 gegen Atalanta im Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Seids nicht so gemein :D

Zeitspiel ja oder nein, lustig nur die ganzen Milanisti die sich wegen Juve beschweren beim dem Elfer damals und gestern wars natürlich total ok. Handanovic Gelb war zB auch noch in der regulären Spielzeit und Locatellis Karte kann eigentlich auch eine andere Farbe haben. Das ist alles richtig unglücklich gelaufen, bin aber der Meinung dass Pioli das ganze selber versemmelt hat mit seinen depperten Einwechslungen.

Milan gewann in Halbzeit zwei bis zur 70. gefühlte 0% Zweikämpfe. Danach Milan das komplette Mittelfeld zu überlassen, damit sie ja ein paar reinwurschteln können, ist grob fahrlässig. Pioli ist halt kein Weltklassetrainer, das ist jetzt halt so überraschend wie der Juve Meistertitel heuer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.