Konsequenzen


MarioAUT

Welche Konsequenzen sollte der Ligastart nach sich ziehen?  

72 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Die antwort sollte eigendlich auf dem transfermarkt gegeben werden. nur wer unseren verein kennt,kennt die anwort selber schon. nix vernünftiges wird passieren. maximal eine alibi-verpflichtung. aber ich glaub nichtmal wirklich an das,da man ja noch keine derbyeinnahemn hatte... meine vermutung ist eher,das man wieder den trainer ankreiden wird,da er "ja eh seinen wunschkader" bekommen hat. nur wenn ich kein budget hab,kann ich auch keinen vernünftigen kader planen. das war ja auch der grund waru es mit wimleitner nicht geklappt hat. der präsi hat seine hausaufgaben nicht erledigt, als die planung für die neue saison begonnen hat. so leit es mir tut,aber schellmann ist als  verantwortlicher nicht mehr tragbar. Zu viele fehler,zu wenig visionen, zu viel zeit an kleinigkeiten verloren,die nichtmal seine aufgabe sind. zuviele vernünftige leute vergrault. den vortschritt im verein sabotiert/blockiert. personalentscheidungen die nicht nachvollziehbar sind/waren. bzw nur darauf abzielen ihm mit "ja und amen" zu antworten.

 

schellmann raus klingt hart,aber veränderungen müssen her. seine arbeitsweise ist halt nicht mehr zeitgemäss und schon gar nicht 2.liga tauglich. frische motivierte leute ans ruder. die mitarbeiter auch mal ihren job machen lassen und nicht sofort jede veränderung im keim ersticken. weg von dieser jammer-mentalität. kopf hoch,brust raus,staub amwischen und weiter gehts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
da nero schrieb vor einer Stunde:

Die antwort sollte eigendlich auf dem transfermarkt gegeben werden. nur wer unseren verein kennt,kennt die anwort selber schon. nix vernünftiges wird passieren. maximal eine alibi-verpflichtung. aber ich glaub nichtmal wirklich an das,da man ja noch keine derbyeinnahemn hatte... meine vermutung ist eher,das man wieder den trainer ankreiden wird,da er "ja eh seinen wunschkader" bekommen hat. nur wenn ich kein budget hab,kann ich auch keinen vernünftigen kader planen. das war ja auch der grund waru es mit wimleitner nicht geklappt hat. der präsi hat seine hausaufgaben nicht erledigt, als die planung für die neue saison begonnen hat. so leit es mir tut,aber schellmann ist als  verantwortlicher nicht mehr tragbar. Zu viele fehler,zu wenig visionen, zu viel zeit an kleinigkeiten verloren,die nichtmal seine aufgabe sind. zuviele vernünftige leute vergrault. den vortschritt im verein sabotiert/blockiert. personalentscheidungen die nicht nachvollziehbar sind/waren. bzw nur darauf abzielen ihm mit "ja und amen" zu antworten.

 

schellmann raus klingt hart,aber veränderungen müssen her. seine arbeitsweise ist halt nicht mehr zeitgemäss und schon gar nicht 2.liga tauglich. frische motivierte leute ans ruder. die mitarbeiter auch mal ihren job machen lassen und nicht sofort jede veränderung im keim ersticken. weg von dieser jammer-mentalität. kopf hoch,brust raus,staub amwischen und weiter gehts...

wobei die derbyeinnahmen, wenns so weiter geht, eh nicht für eine neuverpflichtung reichen werden ;) ausgenommen pasching rennt uns die türen ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zeit für eine kurze Zwischenbilanz:

von 31 abgegeben stimmen sind 52% dafür, das schellmann seinen hut nimmt.

45% fordern das zumindest nachgebessert wird

3% meinen, einfach weitermachen wie bisher, der weg stimmt.

0% fordern den rauswurf wahlmüllers.

 

 

ich denke, der verein wird erst das tun, was 0% der fans wollen, um dann das zu tun, was 3% meinen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M.R. LP`99 schrieb vor 3 Stunden:

zeit für eine kurze Zwischenbilanz:

von 31 abgegeben stimmen sind 52% dafür, das schellmann seinen hut nimmt.

45% fordern das zumindest nachgebessert wird

3% meinen, einfach weitermachen wie bisher, der weg stimmt.

0% fordern den rauswurf wahlmüllers.

 

 

ich denke, der verein wird erst das tun, was 0% der fans wollen, um dann das zu tun, was 3% meinen.

 

 

100% - 3% = 97%
Vastehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

und dann spielen wir besser wenn schellmann aufhört?

gewinnen jede partie und werden meister, weil ein andere de wurschtsemmeln im vip futtert?

zumindest 3 partien klassisch vercoacht, hosen voll...auswärts beim fac den einzigen stürmer zur hz bei 1/1 raus, grandioses signal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

noch interessanter als die Konsequenzen währen eigentlich die Folgen

Schellmann raus - wer soll der Nachfolger werden?

WW raus - wer soll der Nachfolger werden? und wird sein Bruder?

nachrüsten und durchhalten - welche "Free Agents" gibts grad die uns was bringen und die wir uns auch leisten können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich weiß auch nicht, ob wirklich Hermann Schellmann die Wurzel allen Übels ist: Sicher hat er Fehler gemacht und die Kritik an ihm mag in vielen Bereichen berechtigt sein, gar keine Frage: Und der derzeitige Frust der Fans ist natürlich absolut nachvollziehbar: Nur: So leicht es halt auch nicht, Sponsoren zu gewinnen, siehe den Beinahe-Konkurs von Austria Salzburg vor wenigen Monaten und zig andere Beispiele, bzw. ist z.B. ein solide geführter Verein wie die SV Ried hat ja auch nur ein begrenzte finanzielle Möglichkeiten und muss halt froh sein, die Klasse zu halten. Selbst bei unserem Lokalrivalen, der ja seit Einstieg der "Freunde" finaziell ganz gut dasteht, ist lt. Interview mit Glasner im aktuellen "Ankick" eine Kostenreduktion verordnet worden. Beziehungsweise werden ja viele Vereine von landes- bzw. staatseigenen Betrieben gesponsert, auf Weisung der Politik, wie Wien Energie bei Rapid usw.. Bei aller Kritik ist aber Schellmann trotz alledem kein Finanzjongleur, der den Klub fahrlässig in Gefahr bringt..

Ich würde es auch irgendwie besser finden, wenn Fanvertreter (z.B. vom "Kollektiv") da eben Kritik bzw. Forderungen quasi im stillen Kämmerlein an den Vorstand herantragen, anstatt da im Stadion zu protestieren, da man sonst den Lebelhubers dieser Welt nur einen Bärendienst erweist. Obwohl der Frust natürlich verständlich ist..

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
vvvskv1 schrieb vor 21 Stunden:

und dann spielen wir besser wenn schellmann aufhört?

gewinnen jede partie und werden meister, weil ein andere de wurschtsemmeln im vip futtert?

zumindest 3 partien klassisch vercoacht, hosen voll...auswärts beim fac den einzigen stürmer zur hz bei 1/1 raus, grandioses signal!

und welcher trainer wenn nicht ww glaubst du kann mit dieser rl truppe die liga halten?!?

 

vercoacht??? mit dieser truppe kannst nix vercoachen, da kannst nur gewinnen und das tun wir leider nicht. also lautet der vorwurf an den trainer das er noch keine wunder vollbracht hat?

 

und nein, wenn schellmann aufhört und ein neuer am ruder sitzt und auch glaubt mit diesem kader die klasse zu halten, dann spielen wir auch nicht besser...

bearbeitet von Carlos_Valderrama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein bisschen bei eurer Abstimmung getrollt :p

Was mich aber ernsthaft interessiert: Warum steigt man überhaupt auf, wenn man offensichtlich keinen konkurrenzfähigen Kader zusammen bringt? Auf eine Entwicklung wie im vorigen Jahr hoffen (FAC)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.