FC Wacker Innsbruck - FC Liefering


Campione

Recommended Posts

ASB-Gott

Mit diesem Thread beginnt ein neues Zeitalter im Liefering-Channel. :feiervinci:
Da das Interesse an Liefering mittlerweile gar nicht mehr so klein ist, versuchen wir dem Channel etwas Struktur und Ordnung zu verleihen. Das beginnt vorerst einmal damit, dass es für jedes Spiel einen eigenen Thread geben wird. Vorbesprechung, Livethread und Nachbesprechung sind darin inbegriffen. 

Threads zu den einzelnen Spielern braucht es aktuell noch nicht. Dafür sollte der Kader-Thread im Moment noch ausreichen. Es steht den Usern frei weitere Threads zu eröffnen, die in diesem Zusammenhang als sinnvoll erachtet werden. 

Wenn die Jungs Wacker jetzt auch noch rausnehmen, wäre das zu diesem noch frühen Zeitpunkt der Saison schon ein deutliches Ausrufezeichen. Ich werd's mir auf jeden Fall wieder anschauen. 

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Das Spiel ist ja die perfekte Einstimmung aufs CL-Playoff nachher. ;)

Aufstellung:

Coronel
Ingolitsch - Igor - Sörensen - Karic
Schlager - Haidara
Wolf ------------------------ Filip
Berisha - Tetteh

Bank:
Zynel, Luan, Gorzel, Okugawa, Meisl, Gugganig, Grabovac
 

vs:

Eler
Riemann - Pirkl - Jamnig
Säumel - Kerschbaum
Lercher - Pichler - Siller - Schimpelsberger
Weiskopf

Bank:
Wedl, Pichlmann, Hamzic, Baumgartner, Gründler, Hesina, Tekir

 

 

Coronel freut mich besonders, den find ich um einiges besser als Ati.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die erste Viertelstunde haben wir den Spieleinstieg verpaßt und sind völlig zurecht in Rückstand geraten.Dann haben wir aber ein wenig mehr die Kontolle gewonnen und es war dann ein ausgeglichenes Match. Ingolitsch schon nach 20 Minuten ausgewechselt. Der war heute völlig von der Rolle. Schlager und Haidara fabrizieren im Zentum einfach zuviele Fehlpäße um wirklich zu ordentlichen Chancen zu kommen.

In 2 .HZ noch einmal Gas geben und dann ist noch alles möglich.Liefering hat ja schon oft Rückstaände gedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
#11 schrieb vor 13 Stunden:

siegestor dann wieder durch Tetteh

Leider nicht. War wohl ein verdientes Remis, vor allem nach der Riesenchance für Innsbruck ganz am Schluss.

Auf den Außenverteidigerpositionen bei uns sehe ich die größten Probleme. Da müssen immer wieder Leute aushelfen, die ansonsten andere Positionen bekleiden.Gibts es da keine  U18 Spieler, die man hochziehen und langsam aufbauen könnte?

Am Freitag übrigens das absolute Topspiel gegen den Tabellenführer. Das Stadion wird aus allen Nähten platzen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Druide schrieb vor 4 Stunden:

Auf den Außenverteidigerpositionen bei uns sehe ich die größten Probleme. Da müssen immer wieder Leute aushelfen, die ansonsten andere Positionen bekleiden.Gibts es da keine  U18 Spieler, die man hochziehen und langsam aufbauen könnte?

Karic hat mir voriges Jahr nicht gefallen und auch heuer nicht.

Ingolitsch war hingegen bi szu diesem Spiel ganz gut. Dass hat er aber richtig verkackt.

 

Ich hoffe stark auf Mensah, denn Switil konnte auch nur in Testspielen überzeugen. Ebenso wie Raischl, dass ist aber wieder eine andere Geschichte...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.