FC Wacker Innsbruck - FC Liefering


Campione

Recommended Posts

AltachFan1929 schrieb vor einer Stunde:

Das Interesse ist gar nicht so klein...das zeigem eure 400 Zuschauer ja:lol:

 

ich glaub da gings eher darum dass sich hier herinnen eine kleine feine Community gefunden hat, die gerne und auch schon länger Lieferings-Spiele verfolgt und sich gerne auch darüber austauschen. Und so klein ist diese Zahl gar nicht mehr drum ist es ganz nett, wenn der Liefering-Channel etwas Struktur bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 5 Stunden:

Solltest recherchieren! Ati war angeschlagen - :facepalm: ist unangebracht. Zumal es eine Ausbildungsmannschaft ist

Und wir sind der einzige Klub der Welt, der zwei Keeper gleichzeitig ausbilden kann ...

Ich bin sowieso überzeugt, dass weder Ati noch Carlos Miguel bei uns ein Thema für die RBS-Profis sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
oggy4tw schrieb vor 3 Minuten:

 

 

wir kommen bald wieder beim thema "ist das eigtl jetzt ein verein oder..."  an 

Da hast du recht und das sollten wir vermeiden, denn das Thema wurde oft genug durchgekaut. Und es hat vor allem in diesem Threat nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pum_zua schrieb vor 3 Stunden:


Barca kann das auch ;)

Was ich bei der TW-Konstellation bei RBS/Liefering nicht checke, ist die Verteilung der Spielpraxis. Eigentlich ist ja Airton unser dritter Keeper. Der ist auch noch relativ jung, hat aber einen viel längeren Vertrag als Ati/Coronel und Co. Dan wäre es ja auch sinnvoll, Airton bei Liefering immer spielen zu lassen, weil er eben noch nicht die riesige Erfahrung hat. Stattdessen haben sich in der letzten Saison drei Keeper abgewechselt, in dieser Saison wird es wohl ein Wechselspiel zwischen zumindest Coronel/Ati geben, vielleicht kommt auch Zynel zu Einsätzen. 

Ich bleibe bei meiner Meinung: Bei so jungen Keepern ist Spielpraxis einfach extrem wichtig und damit meine ich nicht nur zehn bis zwölf Spiele in der Saison, sondern 30. Airton ist meines Wissen gar nicht mehr als Kooperationsspieler für Liefering vorgesehen, wird also so gut wie keine Praxis haben. Wie also soll der jemals die notwendige Erfahrung sammeln, um eben mal bei RBS zum Thema zu werden. 

Die anderen Keeper (Ati, Coronel) lasse ich gedanklich jetzt mal beiseite, weil die auslaufende Verträge haben. Der von Airton läuft aber noch bis 2020. Aber ohne Spielpraxis sehe ich da einfach Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Halbgott
Southampton und Dortmund nicht vergessen. Ausbildungsvereine sollten wir in Ö alle sein und Liefering macht es besonders gut



Nun ja, Salzburg weiß nicht wohin mit Spielern. Wenn die Spieler zu gut sind, landen diese ea bei Leipzig. Ansonsten parkt man diese sehr gerne bei Salzburger Vereinen. Liefering, Anif, Grödig, Wals Grünau und Altach darf hald auch mal einen haben. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.