Wr. Neustadt - Linzer ASK


blwhask

Recommended Posts

Gast

Ist halt doch traurig , wenn man auswärts 2:0 führt und dann bekommt man ein gegentor in der 80.min aus einem KONTER !!!

Da sollten wir einfach cleverer werden , und selbst auf KONTER spielen - auf das 3:0 .... , das wäre auch Hauptaufgabe des Trainers das hinzubekommen , dann bräuchte man nicht immer zittern bis zum Schluss !

Ich hab das Spiel und auch keine bilder bis jetzt gesehen, das mit dem KONTER hab ich nur gelesen auf ligaportal  usw... , also wenns nicht stimmen sollte dann bitte berichtigt mich !

bearbeitet von baggio68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja und wenn sie sich dann hinten reinstellen regt sich wieder jeder auf das man nicht auf das 3:0 oder 4:0 spielt und man ja aufs torverhältnis schauen muss usw...

solang die 3 punkte nach hause gebracht werden kann man zufrieden sein.. für das macht man ja das 2:0 um sich im ernstfall noch eines kassieren zu können

für die nerven ists natürlich nix aber was solls 3 punkte das zählt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
baggio68 schrieb vor 7 Minuten:

Ist halt doch traurig , wenn man auswärts 2:0 führt und dann bekommt man ein gegentor in der 80.min aus einem KONTER !!!

Da sollten wir einfach cleverer werden , und selbst auf KONTER spielen - auf das 3:0 .... , das wäre auch Hauptaufgabe des Trainers das hinzubekommen , dann bräuchte man nicht immer zittern bis zum Schluss !

Ich hab das Spiel und auch keine bilder bis jetzt gesehen, das mit dem KONTER hab ich nur gelesen auf ligaportal  usw... , also wenns nicht stimmen sollte dann bitte berichtigt mich !

Der Konter entstand nach einem Corner. Der LASK war drauf und dran, das 3:0 zu machen. Sollte zwar nicht passieren, kann man aber nun nicht mehr ändern. Ich hatte dennoch das Gefühl, dass die Mannschaft immer wusste, hier als Sieger vom Platz zu gehen. 

 

10 Punkte nach 5 Partien. Und das, obwohl man das Derby, auswärts Lustenau und Liefering, und zuhause bereits gegen Wacker zu spielen hatte. So kanns weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das spiel wurde eigentlich die ganzen 90min kontrolliert. Wr. Neustadt kam nur einmal gefährlich vors tor und das war dann das 2:1...war ein blöder ballverlust und die haben eben den konter perfekt gespielt...soll schlimmeres geben ;) 

sorgen um die drei punkte machte ich mir eigentlich keine sekunde lang.

die stimmung vom block kam auch bis zu uns am sitzer sehr gut rüber...alles in allem ein perfekter ausflug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
iceman schrieb vor 12 Stunden:

drecksschiri ... u n p a c k b a r

Möglicherweise.

Möglicherweise aber trotzdem ein gutes Omen für uns. Hr. Kollegger hat uns gestern nämlich zum 10. Mal in seiner Karriere gepfiffen, dabei gab es jetzt 7 Siege und 3 Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

hab auf laola jetzt noch mal das foul von jatic an otavio angeschaut ... normal müßte man diese drecksau wegen vorsätzlicher körperverletzung anzeigen. wennst sowas abseits des rasens machts gehts in häfn ... unpackbar und sowas von vorsätzlich. der wollte gar ned den ball spielen. holt sogar noch aus um gscheit zutreten zu können. ein wahnsinn das es hier nicht rot gegeben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
iceman schrieb vor 2 Minuten:

hab auf laola jetzt noch mal das foul von jatic an otavio angeschaut ... normal müßte man diese drecksau wegen vorsätzlicher körperverletzung anzeigen. wennst sowas abseits des rasens machts gehts in häfn ... unpackbar und sowas von vorsätzlich. der wollte gar ned den ball spielen. holt sogar noch aus um gscheit zutreten zu können. ein wahnsinn das es hier nicht rot gegeben hat. 

absolut richtig. Es hätte auch schon vorher ein Gelb-Rot geben müssen, als der gegnerische Spieler dem Gartler die Haxn weggehaut hat.. aber da dacht ich mir noch, dass er Gnade vor Recht ergehen ließ. 

Die Szene mit Otavio war Wahnsinn - klarer geht es nicht. Keine Chance auf den Ball und ein Tritt von hinten in die Haxn, dass es nur so kracht. Bin total überrascht und froh, dass das keine Verletzung gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Zitat

…nach dem Spiel: „Wir spielen gut mit, das Match ist ausgeglichen, dann bekommen wir die Gegentore, machen den Anschlusstreffer und weiter Druck, aber es reicht dann nicht.“

Zitat Bernd Gschweidl. Ich glaube der Bursche hat ein Biertschi zu viel erwischt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ein bisserl Statistik:

Gestrige Ballkontakte: Ranftl 85, Otavio 83, Luckeneder 73

Dazu beste Passquote von Grgic, 89%. 

 

Michorl hat in den bisherigen 5 Spielen bereits 15! gegnerische Angriffe abgefangen (Interceptions). Ligaspitzenwert nach Kerschbaum von Wacker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

dieser Jatic ist wirklich ein ausgefressenes ar*******. der hat sich wohl vom Wießmeiermörder inspirieren lassen. ein wahnsinn was bei uns fürs psychos rumlaufen dürfen. 

da der herr J. im nachhinein wohl von der BuLi nicht bestraft werden kann, wünsch ich ihm schleunigst impotenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
Mokai schrieb vor 4 Minuten:

dieser Jatic ist wirklich ein ausgefressenes ar*******. der hat sich wohl vom Wießmeiermörder inspirieren lassen. ein wahnsinn was bei uns fürs psychos rumlaufen dürfen. 

da der herr J. im nachhinein wohl von der BuLi nicht bestraft werden kann, wünsch ich ihm schleunigst impotenz

Hast du das zu Bundesliga-Zeiten dem Panis oder dem Klapf auch gewunschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.