Wr. Neustadt - Linzer ASK


blwhask

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich glaube nicht, dass Glasner sein System umstellen wird und mit 2 Stürmern spielt. Ich tippe auf:

Dmitrovic

Ranftl - Ramsebner - Luckeneder - Otavio

Michorl - Reiter

Mayer - Fabiano - Rep

Gartler

könnte auch sein, dass Grgic statt Reiter beginnen darf.

 

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So wie ich Glasner einschätze wird er wenig bis gar nichts verändern.

Daher wahrscheinlich folgende Elf:

Dmitrovic

Ranftl - Ramsebner - Luckeneder - Otavio

Imbongo - Michorl - Grgic - Rep

Fabiano - Gartler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gery1 schrieb vor 1 Minute:

So wie ich Glasner einschätze wird er wenig bis gar nichts verändern.

Daher wahrscheinlich folgende Elf:

Dmitrovic

Ranftl - Ramsebner - Luckeneder - Otavio

Imbongo - Michorl - Grgic - Rep

Fabiano - Gartler

Kann jemand überzeugend argumentieren warum Grgic anstatt Reiter spielen sollte??

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Burton1908 schrieb vor 11 Minuten:

Kann jemand überzeugend argumentieren warum Grgic anstatt Reiter spielen sollte??

Anscheinend kann das O.G. 

Er wechselt in letzter Zeit Grgic immer vor Reiter ein...

Auch wenn Grgic eh ok ist, Reiter ist einfach ein Kämpfer und ein Motivator für seine Mitspieler!

Darum würde ich Reiter bringen!!!

(Bin aber nicht der O.G.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich frage mich eher, welche Fehler Grgic bisher begangen hat, dass 80% lieber Reiter sehen wollen. Am Kampfgeist, der ja bei Reiter immer so hervorgehoben wird (zurecht), scheitert es nämlich auch bei Grgic nicht. Und auch sonst hat er immer seine Sache sehr souverän gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Aussenpracker schrieb vor 7 Minuten:

Ich frage mich eher, welche Fehler Grgic bisher begangen hat, dass 80% lieber Reiter sehen wollen. Am Kampfgeist, der ja bei Reiter immer so hervorgehoben wird (zurecht), scheitert es nämlich auch bei Grgic nicht. Und auch sonst hat er immer seine Sache sehr souverän gemacht.

Ja versteh das auch nicht ganz. Grgic hat das bisher sehr souverän erledigt und hat sich die Einsätze auch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten:

Ja versteh das auch nicht ganz. Grgic hat das bisher sehr souverän erledigt und hat sich die Einsätze auch verdient.

Vielleicht einfach deswegen weil Reiter durch seine Art zu fighten und seinen Kampfgeist, etwas auffälliger war und dadurch beliebt wurde - wenn man das so sagen kann. 

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde:

Ja versteh das auch nicht ganz. Grgic hat das bisher sehr souverän erledigt und hat sich die Einsätze auch verdient.

Die spielerisch besten Leistungen letzte Saison (u.a. beim 2:0 gegen AS vor 10.000 Zuschauern) haben wir mit Reiter in der Zentrale gezeigt. Für mich völlig unverständlich, warum ihn OG dermaßen abserviert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Gery1 schrieb vor einer Stunde:

ich schreibs nochmal:

Reiter motiviert auch seine Mitspieler, entfacht eine Leidenschaft und Begeisterung, das ist Einzigartig!!!

Das ist für mich doch um ein Hauseck übertrieben.

Sportsfreund schrieb vor 44 Minuten:

Die spielerisch besten Leistungen letzte Saison (u.a. beim 2:0 gegen AS vor 10.000 Zuschauern) haben wir mit Reiter in der Zentrale gezeigt. Für mich völlig unverständlich, warum ihn OG dermaßen abserviert hat.

Naja gegen amateurhafte Salzburger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dass wir im Zentrum auf Michorl und Erdogan setzen hat nichts mit "abservieren" zu tun, sondern ist die einzig logische Variante. Mit ihnen waren wir im Frühjahr 11 Spiele ungeschlagen, ehe die Serie mit Michorls Gelbsperre endete. Dass man bei Kurzeinsätzen eher auf den 20jährigen, als auf den 30jährigen setzt, ist auch normal, das hat mMn auch nichts mit abservieren zu tun... und da Grgic sich nichts zu schulden kommen lässt, sehe ich auch keine "Benachteiligung" für Reiter, falls Grgic auch heute das Vertrauen bekommt. Das ist halt der Kreislauf im Fußball... mir taugt Reiter auch... aber er ist halt im zentralen MF momentan nur Nr. 3 und diesen Platz teilt er sich mit jemanden, der jünger und bisher nicht schlechter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.