Auswärtstrikot 2016-18


Wanky

Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Ich habe vor ein paar Jahren bei einem Standl beim Hoover Staudamm so eine US-Amerikanerin hinter der Budl mit meinem schwer eingerosteten Englisch gefragt, ob sie ein Cock Medium für mich hätte. Na die hat geschaut....

hahaha :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Fiorentina-Home-Shirt-16-17.jpg

:davinci:

italiener, franzosen ... hauptsache spanien :)

das gefällt mir schon besser, wobei ich grad gegen die Farbe ankämpfen muss ... die Augen schmerzen :)

Edit: unsere Trikots wären eh nicht so schirch, wenn der orange Patzen weg wäre oder durch einen Weißen ersetzt werden würde.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

italiener, franzosen ... hauptsache spanien :)

das gefällt mir schon besser, wobei ich grad gegen die Farbe ankämpfen muss ... die Augen schmerzen :)

Ich wollts ja wegen der Farbe fast net posten aber der war aufgelegt. :D

Mir gefällt die neue Panier von uns eigentlich sehr gut, der orange Patzen vorne drauf ist mir halt ein Dorn im Auge. Wird sich aber wohl net ändern lassen.

Die Lösung mit dem umrandeten Wien Energie-Schriftzug, der hier im Thread schon gepostet wurde, wäre da schon ansprechender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

hab mir jetzt wohl ca. 200 neue Kits angesehen 2016/17 ... kein Team hat so einen furchtbaren Brustsponsor wie wir.

Und wenn er mal scheiße ist, dann wird zumindest die Farbe angepasst.

Die 1860 Trikots gefallen mir sehr gut btw, ohne Brustsponsor und sehr cool designeten Rückennummern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hab mir jetzt wohl ca. 200 neue Kits angesehen 2016/17 ... kein Team hat so einen furchtbaren Brustsponsor wie wir.

Und wenn er mal scheiße ist, dann wird zumindest die Farbe angepasst.

Die 1860 Trikots gefallen mir sehr gut btw, ohne Brustsponsor und sehr cool designeten Rückennummern.

hast da einen link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

1. Link ... komplette Trikotsammlung... http://www.footyheadlines.com/search/label/Kits?max-results=8

2. Link ... 1860 München ... http://www.footyheadlines.com/2016/06/1860-munchen-16-17-home-and-away-kits.html

Edit: die neuen von Hajduk Split sind auch gschmeidig

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das neue Liverpool Away schaut auch seeeehr genial aus, wie ich finde.

Könnte das einer von den photoshoppern und auf uns ummodeln? Also komplett Grün mit diesen weißen "Streifen" auf der Seite?

post-34546-0-29395700-1467813554_thumb.j

post-34546-0-70378400-1467813560_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Liverpool Away schaut auch seeeehr genial aus, wie ich finde.

Könnte das einer von den photoshoppern und auf uns ummodeln? Also komplett Grün mit diesen weißen "Streifen" auf der Seite?

Hab ich jetzt nur schnell etwas gespielt. Würd in etwa so aussehen :)

post-46770-0-43371900-1467815713_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.