ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Posting-Pate
  • Ulmer wäre anscheinend dabei gewesen. Er heiratet aber am 8./9./10. Juni ...
  • und HARTE Kritik von Koller an der Einstellung/Jammerei einiger Spieler. Sowas hab ich von Koller in einer PK noch nie gehört! Der ist richtig heiß für dieses Spiel :) 

Sonst sind natürlich die Nominierungen von Laimer, Danso und Kainz am ehesten noch überraschend. Aber wie ich schon im Irland-Thread geschrieben habe, könnte die Spielweise von Laimer gegen Irland sehr passend sein (gleiches gilt wohl für den körperlich starken Danso).

Halbwegs überraschend für mich auch die Nicht-Nominierung von Klein. Hätte eigentlich gedacht, dass der nach seinen Einsätzen bei Stuttgart wieder im Kader stehen könnte.

 

Edit: Koller meinte gerade, dass Ulmer mit seiner Hochzeitsplanung wohl seine Teamkarriere beendet hat.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, der Ulmer hat sich jetzt komplett aus dem NT "rausgeboxt" mit der Aktion. Auch ziemlich :betrunken: , eine Hochzeit als Spieler auf Abruf da zu planen. Wird Ulmer wohl sowieso nicht so wirklich interessieren. Ihm wurde ja auch der Stangl in der Vergangenheit vorgezogen, obwohl der auf der Tribüne war. Naja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auf Abruf sind übrigens (ÖFB.at):

Osman Hadzikic (FK Austria Wien, 0); Moritz Bauer (Rubin Kasan/RUS, 0), Florian Klein (VfB Stuttgart/GER 45/0), Philipp Lienhart (Real Madrid CF/ESP, 0), Michael Madl (Fulham FC/ENG,1/0), Maximilian Wöber (SK Rapid, 0); Stefan Hierländer (SK Puntigamer Sturm Graz, 0), Jakob Jantscher (Caykur Rizespor/TUR, 23/1); Deni Alar (SK Puntigamer Sturm Graz, 0), Lukas Hinterseer (FC Ingolstadt 04/GER, 12/0), Karim Onisiwo (1.FSV Mainz 05/GER, 2/0);

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Derni schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte das ist ja echt lächerlich. Ulmer wird regelmäßig übergangen dann plant er seine Hochzeit, die eh nur 1 mal im Leben ist und dann will ihn Koller nie wieder einberufen ? Echt lächerlich.

übergangen? Also ist für dich glasklar, dass Ulmer besser ist, als Suttner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
robocop_de_hiro schrieb vor 5 Minuten:

Auf Abruf sind übrigens (ÖFB.at):

Osman Hadzikic (FK Austria Wien, 0); Moritz Bauer (Rubin Kasan/RUS, 0), Florian Klein (VfB Stuttgart/GER 45/0), Philipp Lienhart (Real Madrid CF/ESP, 0), Michael Madl (Fulham FC/ENG,1/0), Maximilian Wöber (SK Rapid, 0); Stefan Hierländer (SK Puntigamer Sturm Graz, 0), Jakob Jantscher (Caykur Rizespor/TUR, 23/1); Deni Alar (SK Puntigamer Sturm Graz, 0), Lukas Hinterseer (FC Ingolstadt 04/GER, 12/0), Karim Onisiwo (1.FSV Mainz 05/GER, 2/0);

Interessante Liste, Wöber für mich sehr überraschend schon auf Abruf.

 

Grundsätzlich glaube ich, dass Koller seine Personalentscheidungen der letzten Jahre gründlich überdacht hat und sich bewusst für einen neueren Weg mit zahlreichen unerfahrenen Spielern entschieden hat, was natürlich auch auf die Ausfälle zurückzuführen ist. Gefällt mir aber, dass so viele Spieler aus der heimischen Bundesliga dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bitte. Das Ulmer Jahrelang übergangen wurde ist doch hinlänglich bekannt. Wie Salzburg in der EL gut gespielt hat, gabs keinen besseren österreichischen AV. Da hat Koller lieber einen Suttner spielen lassen. Bravo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danso: verständlich wenn er eingesetzt wird, da das thema nationalelf für eine andere nation endgültig vom tisch wäre

laimer: der beste buli spieler dieser saison. absolut verdient

kainz: etwas überraschend, aber der einzige der im 1gg1 arnautovic annähernd das wasser reichen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.