Quo vadis, geile Sau?


elend

Recommended Posts

Postaholic
themanwho schrieb vor 2 Minuten:

St. Pölten respektive Mattersburg liegen in der Rückrundentabelle auf Platz 3 respektive 4. Teams wie Sturm oder Rapid sind komplett am Sand (gegen die wir tollerweise noch im Dezember spielen durften). Für mich spricht nichts dafür, dass dieser Trend nicht halten könnte. Wir schaffen es nicht mal, Chancen zu kreieren oder hinten die Null zu halten. Ich schreib's jetzt und man darf mich gern zitieren: wir steigen heuer ab. 

Sehe ich genau gleich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor einer Stunde:

St. Pölten respektive Mattersburg liegen in der Rückrundentabelle auf Platz 3 respektive 4. Teams wie Sturm oder Rapid sind komplett am Sand (gegen die wir tollerweise noch im Dezember spielen durften). Für mich spricht nichts dafür, dass dieser Trend nicht halten könnte. Wir schaffen es nicht mal, Chancen zu kreieren oder hinten die Null zu halten. Ich schreib's jetzt und man darf mich gern zitieren: wir steigen heuer ab. 

Ich glaube und hoffe das du dich da irren wirst. Außerdem bin ich der Meinung das eine Tabelle nach 4 Runden wenig Aussagekraft hat. Unser Trend schaut wirklich scheiße aus aber ich bleibe dabei, die anderen beiden Klubs können ihre momentane Performance nicht halten, die sind keinen Dreck besser wie wir. Es wird ein ringen bis zum Ende, und da haben hoffenlich wir das bessere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es geht jetzt nicht mehr um besser und schlechter das spielt keine Rolle Punkte zählen und wenn ich mir die letzten 13 Runden ansehe dann brauchen wir nicht mehr darüber zu diskutieren ist einfach unakzeptabel !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burton schrieb vor 3 Minuten:

Es geht jetzt nicht mehr um besser und schlechter das spielt keine Rolle Punkte zählen und wenn ich mir die letzten 13 Runden ansehe dann brauchen wir nicht mehr darüber zu diskutieren ist einfach unakzeptabel !!!!!!

Dann gehts ja eh um besser und schlechter, die bessere Mannschaft punktet zumeist, und das du angefressen zu sein scheinst wissen wir mittlerweile, da brauchst nicht sechs Rufzeichen machen. Ich halte es da eher mit Andi Herzog der ganz richtig sagt es ist völlig falsch jetzt Panik zu schieben

Wer sind jetzt die beiden Trainer die abgesagt haben Herr Insider?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burton schrieb vor 16 Minuten:

Abgesagt hat Oliver Lederer, bei dem läuft das Dienstverhältnis noch bis 2018 und wartet wohl auf ein besseres Angebot!

Das hast du heute in den OÖN gelesen und abgeschrieben. Ich behaupte mal das du gestern nichts gewusst hast und das von den 2 Absagen einfach mal so in den Raum geschmissen hast ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Das hast du heute in den OÖN gelesen und abgeschrieben. Ich behaupte mal das du gestern nichts gewusst hast und das von den 2 Absagen einfach mal so in den Raum geschmissen hast ?

Ja genau , glaub was du willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Aber was mich die letzten Tage wirklich zur Weißglut bringt, ist die regelrechte "Zerfleischung" unserer SVR in den Medien.

Da kommt es einen s vor als würden sich da Leblhuber und da Bartl (OÖN) duellieren, wer die SVR mehr "eindungt".

Da wird ma schlecht wenn ich die 2 Blätter lese. Soviel Wirbel um Benbennek reinbringen. Anstatt mal einfach gut sein lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Black_Green_Viking schrieb vor 4 Minuten:

Aber was mich die letzten Tage wirklich zur Weißglut bringt, ist die regelrechte "Zerfleischung" unserer SVR in den Medien.

Da kommt es einen s vor als würden sich da Leblhuber und da Bartl (OÖN) duellieren, wer die SVR mehr "eindungt".

Da wird ma schlecht wenn ich die 2 Blätter lese. Soviel Wirbel um Benbennek reinbringen. Anstatt mal einfach gut sein lassen.

 

dann sollte sich vielleicht mal unser vorstand dazu bequemen, klartext zu sprechen um für ruhe zu sorgen, zefix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elend schrieb vor 19 Minuten:

dann sollte sich vielleicht mal unser vorstand dazu bequemen, klartext zu sprechen um für ruhe zu sorgen, zefix.

Das sollten sie vielleicht machen, was man aber nicht vergessen darf, Schlagzeilen wie "Benbennek nicht mehr zu halten" (die tägliche Schlagzeile von Bartl) oder aber auch die Phantasiegeschichte von Leblhuber das er Benbennek alles Gute gewünscht hat vorm Spiel weil er ja von Ernst Baumeister (ich mein lächerlicher gehts nicht mehr) schon seit Donnerstag wusste das Benbennek Geschichte ist sind ganz bestimmt nicht hausgemacht. Leblhuber hat sich alleine mit seinem Geschreibsel (Journalismus ist das keiner) der letzten Tage zum Kandidaten für ein Stadionverbot gemacht, in den VIP-Klub würde ich den Herrn sowieso nicht mehr lassen, auch wenn er uns dann für die nächsten Jahre in der Luft zerreisst in seinem Drecksblatt.

Klartext wird ziemlich sicher nach der heutigen Vorstandssitzung gesprochen, und dann sollte, egal ob Trennung von Benbennek oder nicht, wieder Ruhe einkehren, diese ganzen intriganten Selbstzerfleischungen sind einer SVR soundso nicht würdig.

Dennoch stehe ich nach der Schreiduellepisode voll hinter Schiemer, endlich zeigt mal wer die Eier Leblhuber in seine Schranken zu verweisen, kann ja eh nicht sein das sich ganz Sportoberösterreich vor diesem Jeannee des Provinzsports anscheißt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
elend schrieb vor 26 Minuten:

dann sollte sich vielleicht mal unser vorstand dazu bequemen, klartext zu sprechen um für ruhe zu sorgen, zefix.

Das ist richtig. Und genauso richtig ist, dass Stefan Reiter einer der besten Freunde von Herrn Leblhuber ist. Ich weiß, dass Herr Reiter glorifiziert wird, aber woher kamen die ganzen Interna und warum wird gerade jetzt medial durchgedreht...Leider nehmen sich die SVR und die Medien gar nix in Sachen Unprofessionalität. Und die Journalisten, die sich den Qualitätsmedien zugehörig fühlen und eigentlich wissen müssten, dass nicht Reiters Entlassung DER Grund ist, für die Talfahrt, sondern dann schon eher Dinge, die man ja nicht anspricht in Österreich, die halten den Mund. Weil nicht ist, was nicht sein darf...eh schon wissen. Es geht jetzt seit Jahren bergab...mit Reiter...Ich bin ihm auch unendlich dankbar für seine Leistungen, aber warum kann man nicht offen sagen, dass diese schon lange ausbleiben...Da muss man ja nicht mal über Gründe spekulieren, die ohnehin zumindest in der Stadt Ried für die meisten ein offenes Geheimnis zu sein scheinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.