Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SturmfanDöblingMitCape

Allerlei zu Sturm/Fans

550 Beiträge in diesem Thema

Ein guter Satz wäre: SK Sturm - SK Steiermark. Sturm ist die alleinige Nr 1 im Bundesland und muss auch transportieren, dass man nicht "nur" ein Grazer Klub ist. Das muss man dann auch leben und in den Pausen auch in den entlegeneren Bezirken Testspiele gegen Vereine oder Auswahlen machen, aber ich glaube, der Verein muss verstärkt in die "Provinz" gehen, um die "Provinz" an den Verein zu binden und ins Stadion zu bringen.

Man sollte sich also viel mehr als steirischer Klub als als grazer Klub präsentieren und wenn man schon nicht grün-weiß will, vl dazu den steirischen Panther als Symbol prominent aufnehmen... Ich würde auch eine neue Mitgliederwerbeaktion in dem Zusammenhang machen, nach dem Motto: Wenn jeder Steirer 100,-  im Jahr zahlt hätte Sturm einen CL-Umsatz! GG war der letzte, der da was gemacht hat, und das war mMn super. Wenn man sich auf den knapp über 2000 Hanseln ausruht - zu denen auch ich trotz Foda gehöre - dann ist das peinlich und lächerlich...

Was macht eigentlich Tebbich so by the way???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SturmfanDöblingMitCape schrieb am 18.2.2017 um 02:41 :

Ein guter Satz wäre: SK Sturm - SK Steiermark. Sturm ist die alleinige Nr 1 im Bundesland und muss auch transportieren, dass man nicht "nur" ein Grazer Klub ist. Das muss man dann auch leben und in den Pausen auch in den entlegeneren Bezirken Testspiele gegen Vereine oder Auswahlen machen, aber ich glaube, der Verein muss verstärkt in die "Provinz" gehen, um die "Provinz" an den Verein zu binden und ins Stadion zu bringen.

Das machte man in der Sommervorbereitung unter Hyballa, öffentliche Trainings, Autogramme und am nächsten Tag ein Spiel gegen ein Bezirksauswahl etc. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alex011 schrieb vor 9 Minuten:

Das machte man in der Sommervorbereitung unter Hyballa, öffentliche Trainings, Autogramme und am nächsten Tag ein Spiel gegen ein Bezirksauswahl etc. 

Danke - weißt du oder jemand anders, wie damals so ca. der Zuspruch dazu war? In der Sommervorbereitung gäbs bei einem Auswärtstrainingstag pro Woche sicher die Möglichkeit, 4,5 Bezirke zu besuchen und in spätestens 2 Jahren hab ich alle durch und das Radl beginnt von neuem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Danke - weißt du oder jemand anders, wie damals so ca. der Zuspruch dazu war? In der Sommervorbereitung gäbs bei einem Auswärtstrainingstag pro Woche sicher die Möglichkeit, 4,5 Bezirke zu besuchen und in spätestens 2 Jahren hab ich alle durch und das Radl beginnt von neuem...

Ich selbst war in Köflach und da waren beim Training geschätzt 100-150 Leute und am Tag danach beim Match sicher 300 Leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Ich selbst war in Köflach und da waren beim Training geschätzt 100-150 Leute und am Tag danach beim Match sicher 300 Leute

Hmmm find ich schon mal nicht schlecht, wenn man dort ein jeweils ein Training am Vormittag macht, dann eine Mittagspause und am Nachmittag ein Testspiel inkl. ein vom Gastverein organisiertes Bier/Grillfest, wo sich ein paar Ex-Stars wie der Super-Mario unter die Leute mischen wäre das schon was. Super für die Lokalmedien und für Sturm jetzt kaum ein Aufwand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag