Klaus Schmidt ist neuer Trainer des FC Wacker Innsbruck


Mr_Rotten

Recommended Posts

Silver Torah

Schmidt wird neuer trainer, vorstellung um 12:00.

Wäre R.Schmidt nicht zu Leverkusen, wäre K.Schmidt neuer Co-Trainer von Hütter in Ried geworden. So ist er zum SVAS und jetzt auf einmal bei Wacker. Interessant, wie sich manche Dinge entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wünsche euch auch viel Spaß mit K. Schmidt.

Unattraktiver Fussball & keinerlei Kontinuität hat er bei uns reingebracht ( siehe unsere Ergebnisse in dieser Saison). Von dem, das einige Spieler weit weg waren von ihrer Topform letzter Saison mal ganz zu schweigen.

Da sage ich nur DANKE an den FCW das ihr unsere Mannschaft befreit habt von diesem Trainer.

Danke für die Ablöse, diese können wir durchaus gut gebrauchen ( für einen ordentlichen Trainer & die eine oder andere Verstärkung im Winter)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Im Gesamtpaket günstiger als die Alternativen?

Wahrscheinlich. Nur hätte jeder andere Trainer meinerseits einen Vertrauensvorschuss genossen. Hier ringe ich mich maximal und schweren Herzens zu "faire Chance geben" durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wünsche euch auch viel Spaß mit K. Schmidt.

Unattraktiver Fussball & keinerlei Kontinuität hat er bei uns reingebracht ( siehe unsere Ergebnisse in dieser Saison). Von dem, das einige Spieler weit weg waren von ihrer Topform letzter Saison mal ganz zu schweigen.

Da sage ich nur DANKE an den FCW das ihr unsere Mannschaft befreit habt von diesem Trainer.

Danke für die Ablöse, diese können wir durchaus gut gebrauchen ( für einen ordentlichen Trainer & die eine oder andere Verstärkung im Winter)!

Haha du Komplexler. Man muss ja nur in euren Thread schauen um zu wissen, wie sehr euch die "Befreiung" der Mannschaft von K. Schmidt taugt. Dass er ein moderner Trainer ist, steht wohl außer Frage.

Bezüglich Ablöse, weiß ich dass diese maximal knapp 5-stellig war, also hofft nocht auf einen Geldregen. Natürlich ist jeder Cent für die Fackn zuviel, aber ich bin zuversichtlich, dass ihnen dieser Abgang mehr schadet als nützt.

Bezüglich Tivoli Nord: Es wurde ja der Abgang Klausners gefordert und Schmidts violette Vergangenheit hat man auch angeprangert. Da aber Gespräche stattgefunden haben und beide Seiten einen Schritt aufeinander zugegangen sind, bin ich zuversichtlich, dass die sportliche Führung eine Chance erhält und unterstützt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tja, bei dem vermurksten Kader, wird sich wohl jeder Trainer schwer tun. Zum Glück gibt's jetzt mit Nick Neururer endlich mal einen Menschen im näheren Umfeld des FCW, dessen Horizont nicht in Kufstein endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Er hat sicher für sich selber noch den Preis drücken können, da die Sbg Vereinsoberen ja so patschert waren und mit den Verhandlungsdetails (Ablösehöhen, -forderungen und Angebote) in die Medien gegangen sind. Das wiedermal öffentlich-böses-Blut machen hat die Situation natürlich einfacher für Wacker gemacht. Denn wenn schon öffentlich bekannt ist, dass der Trainer weg will, kann man ihn eh kaum behalten. Hätte Wacker zurückgezogen, wären Schmidt und vor allem AS die Verlierer gewesen bzw. in einer unangenehmen Situation. Also mussten die zwei sich irgendwie einigen, zurück ging es nicht mehr. Gut gelaufen für Wacker, vorausgesetzt ein gewisser sportlicher Erfolg tritt ein...

Man hätte den Verhandlungsstatus nicht hinausposaunen sollen, aber das haben sie sich selbst zuzuschreiben. Von Wacker-Seite war man ja zurückhaltend, so wie ich das sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Haha du Komplexler. Man muss ja nur in euren Thread schauen um zu wissen, wie sehr euch die "Befreiung" der Mannschaft von K. Schmidt taugt. Dass er ein moderner Trainer ist, steht wohl außer Frage.

Bezüglich Ablöse, weiß ich dass diese maximal knapp 5-stellig war, also hofft nocht auf einen Geldregen. Natürlich ist jeder Cent für die Fackn zuviel, aber ich bin zuversichtlich, dass ihnen dieser Abgang mehr schadet als nützt.

Bezüglich Tivoli Nord: Es wurde ja der Abgang Klausners gefordert und Schmidts violette Vergangenheit hat man auch angeprangert. Da aber Gespräche stattgefunden haben und beide Seiten einen Schritt aufeinander zugegangen sind, bin ich zuversichtlich, dass die sportliche Führung eine Chance erhält und unterstützt wird.

Also wenn du dir unsere Ergebnisse anschaust und die Spielweise, wie wir diese Saison teilweise agiert haben, dann würdest du deine Meinung schnell zurück nehmen. Aber du hast mit Sicherheit kein einziges Spiel von uns verfolgt in diesem Herbst. Sonst würdest du Wissen was ich meine.

ICH bin heilfroh das die Ära von Klaus Schmidt vorbei ist. Klar wird dies von manchen anders gesehen da wir ja einige Leistungsträger wie Perlak & Onisiwo verloren haben im Sommer ( welche auch in Mattersburg ordentliche Leistungsträger sind). Aber das wir großteils unattraktiv gespielt haben und nur mit viel Glück Tabellenführer sind da die Konkurrenz noch Schwächer war als wir wird sicher niemand bei uns bestreiten. Selbst Wattens hat heuer einige Umfaller gehabt mit der nicht mal wir Austrianer gerechnet haben.

Aber glaub mir, ihr werdet auch euer blaues Wunder mit diesem Schmidt erleben und in Innsbruck halten sich Trainer auch nicht so lange wie man in jüngster Vergangenheit sehen konnte.

Es hat schon seine Gründe warum er bei Kapfenberg nicht weitermachen durfte und nie irgendwo zum Cheftrainer befördert wurde.

Viel Spaß und Danke für die Ablöse :clap::allaaah::yes: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.