SCR Altach - Red Bull Salzburg 4:1


Recommended Posts

CASHPOINT SCR Altach - FC Red Bull Salzburg

So, 09.11.2014, 17:00 Uhr, CASHPOINT Arena

In der 15. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

CASHPOINT SCR Altach - FC Red Bull Salzburg
5,00 - 3,80 - 1,40

_____________________________________________________________________________________


Hoffe das wir vor einem hoffentlich wieder vollen haus so spielen wie in denn letzten 2 Heimspielen, dann ist auch gegen die dosen alles möglich.

an der Aufstellung sollte man mMn nichts Ändern, Jäger hat 2 starke spiele gezeigt, und auch Lukse hat seinen Job mehr als nur gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Den Adi mit 0 Punkten heimschicken hätt schon was, hab da noch seine Jubelstürme beim 0:5 in Wals in Erinnerung. Denke das es gegen die Dosen wohl zum ersten Mal ausverkauft sein wird (ausgenommen der Auswärtssektor).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sehr schwer zu sagen, wie man gegen die Salzburger spielen soll. Verteidigt man zu hoch, wird man ausgespielt. Steht man zu tief, wird das Mittelfeld hergeschenkt und es passiert möglicherweise dasselbe wie beim letzten Duell.

Aus meiner Sicht hat die Mannschaft wenig zu verlieren, so können sie wenigstens ohne Druck was probieren, die Enttäuschung wird sich bei einer Niederlage in Grenzen halten.

Wenn Red Bull an guten Tag erwischt, hilft sowieso alles nix. Aber das muss ja nicht der Fall sein nächsten Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Tickets wurden schon verkauft?

Hoffe es geht was gegen die Salzburger.. Ein Unentschieden ist meiner Meinung nach schon drinnen..

Sitzplätze sind ja schon lange alle weg, denke Stehplatz wird bei gutem wetter auch voll sein. Also bis auf denn Gästesektor wirds sicher wieder sehr voll.

Glaube auch das gegen die Dosen alles drin ist wenn man das Spiel richtig an geht und nicht so wie beim letzten mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.