Bundeslandveilchen - aus welchen Bezirken kommt ihr?


Reichraminger

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Hab mich jetzt extra registriert, ums dir zu beweisen ;)

Stamme aus Hermagor im Gailtal, bin aber anscheinend einer von vielen, die jetzt im Wien wohnen, seit 3 Jahren übrigens :D

im 15., um genau zu sein, abgesehen von den vielen "Tod und Hass dem FAK"-Pickerln und den Rapid-Graffitis ganz nette Gegend ;)

Alex Grünwald übrigens auch ein Kärntner Veilchen ;)

Auch sehr hart für einen Wiener Austrianer im Gailtal.. kenn dort eigentlich, abgesehen von den eishacklan, nur grüne und schwarze. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Servus, komme aus dem obersteirischen Ennstal, genauer gesagt aus Pruggern ( Ortschaft in der nähe von Schladming)

Wenn jemand ebenfalls aus dem Raum Schladming kommt und Interesse hat kann er sich gerne bei mir anschließen um gemeinsam zu den Spielen unserer Austria zu fahren. Nur leider herrscht derzeit eher wenig Interesse bei den Leuten die ich bisher gefragt habe ......

P.S.: Würde morgen mit Zug nach Wien fahren. LG!

bearbeitet von Obersteirer-Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, komme aus dem obersteirischen Ennstal, genauer gesagt aus Pruggern ( Ortschaft in der nähe von Schladming)

Wenn jemand ebenfalls aus dem Raum Schladming kommt und Interesse hat kann er sich gerne bei mir anschließen um gemeinsam zu den Spielen unserer Austria zu fahren. Nur leider herrscht derzeit eher wenig Interesse bei den Leuten die ich bisher gefragt habe ......

P.S.: Würde morgen mit Zug nach Wien fahren. LG!

Warum meldest dich nicht bei den Lungauer Veilchen? Fahren zu jedem Spiel und fast bei dir vorbei ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, danke erstamal für die Info. Aber das Problem ist, dass die LV über OÖ nach Wien fahren und nicht durchs Ennstal. Hab eh mitn Hungry mal darüber geredet vor ein paar Jahren, aber das zahlt sich nicht aus, da ich nach Salzburg erst wieder 1h15min fahren muss um dann mit ihm mitzufahren und bei der Rückfahrt wärs erst wieder orsch. Deswegen bin auch immer mitn Zug unterwegs.....

bearbeitet von Obersteirer-Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, danke erstamal für die Info. Aber das Problem ist, dass die LV über OÖ nach Wien fahren und nicht durchs Ennstal. Hab eh mitn Hungry mal darüber geredet vor ein paar Jahren, aber das zahlt sich nicht aus, da ich nach Salzburg erst wieder 1h15min fahren muss um dann mit ihm mitzufahren und bei der Rückfahrt wärs erst wieder orsch. Deswegen bin auch immer mitn Zug unterwegs.....

Ah,OK. Ich habe mir gedacht, du könntest in der Nähe der Autobahn zusteigen. Wäre eigentlich ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Spitzenspieler
Obersteirer-Veilchen schrieb vor 7 Stunden:

Passt sonst in keinen Thread, deshalb frag ich am besten mal hier nach:

Weiß jemand von euch zufällig ob die K&K Veilchen Bad Ischl noch regelmäßig zu den Spielen fahren?

 

Infos gerne auch per Pn.

ja, habe ein paar gesehen beim Match gegen Rom sowie in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.