altach95

Members
  • Gesamte Inhalte

    139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über altach95

  • Rang
    Stammspieler
  • Geburtstag 16.06.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aus
    Feldkirch
  • Interessen
    SCR Altach, FC Augsburg, etc....

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Bestes Live-Spiel
    November 2016, SCR Altach vs Austria Wien 5:1
  • Lieblingsspieler
    Hannes Aigner , Andi Lukse, Louis Mahop, Nikola Dovedan
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    WWK Arena Augsburg
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion, El Capitan oder Zuhause
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fans

Letzte Besucher des Profils

201 Profilaufrufe
  1. Besonders die Süd verlangt 2€ mehr als die Nord dass ist schon mal eine Frechheit.
  2. Ich denke viele fühlen sich schon vom Verein verarscht. Besonders wenn sie nicht mal ein provisorisches Dach anbringen können...
  3. Ich habe das Gefühl das Scherb zu nett ist. Canadi war vom Mensch her ganz anders.
  4. Einen Ausbau werde ich glaube nicht mehr erleben, Einfach mies die ganze scheiße hab mich am Samstag wieder aufgeregt wo es geregnet hat.
  5. Wenn wir weiter so spielen ganz klar aber dann hoffe ich dass wir rechtzeitig die Notbremse ziehen.
  6. Nicht mal stark alkoholisiert schau ich mir das Spiel in St.Pölten an. Ich habe beschlossen zu boykottieren bis die Verantwortlichen gehen.
  7. Ich hoffe sehr bald und aktuell haben sich meine Befürchtungen bewahrheitet.
  8. Lukse hatte auch nicht gerade viel zu tun.
  9. Scherb kann nächste Woche wieder in St.Pölten bleiben Bin echt enttäuscht heute spielte wieder mal Not gegen Elend.
  10. Wenn das Wetter morgen auch so wäre wie heute wärs ein Traum. Ein Alptraum wäre natürlich wenn es doch schneit. Wir müssen morgen gewinnen alles auser Sieg wird nicht mehr akzeptiert wie du sagst. Übrigens am Sonntag ist Aigner bei Talk und Tore zusammen mit Ex Rapid Sportdirektor Müller.
  11. Laut Wetterbericht sollte es schneeregen geben. Das wird lustig
  12. Hoffentlich bleibt unser Hannes verletzungsfrei - er ist seeeeeehr wichtig für uns wird auch sicher sein letztes Jahr als Profispieler sein denke ich. Freu mich schon wenn er wieder für uns trifft
  13. Egal ob Heim oder Auswärts. Fakt ist zurzeit hat keiner Bock zu spielen was man an den Leistungen auch sieht. Es sind alle schuld der Trainer sowie auch die Mannschaft. Wie schonmal gesagt hätten wir nicht so einen tollen Herbst gehabt wären wir ganz klar Abstiegskanditat Nr 1 neben Ried.
  14. Spielen zum teil sehr Lustlos und kein Siegeswille ist da. Es liegt sicher nicht an Oberlin da hat Ngamaleu schon gezeigt dass er ein guter Nachfolger wäre. Vielleicht haben sie auch mit Scherb Probleme wie Rapid mit Canadi und möchten gegen den Trainer spielen. (Ist jetzt mal meine Theorie ob es so wirklich ist weiß ich nicht)
  15. Hätten wir kein super Herbst gehabt wären wir jetzt ganz klar der Absteigskanditat