altach95

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über altach95

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fans
  1. Und ich habe das komische Gefühl dass sich garnichts ändern wird.
  2. Ich weiss garnicht was ich sagen soll... voller Fassungslosigkeit. RED BULL SALZBURG DRECKSVEREIN... sorry für die Worte aber dass ist einfach mega unkorrekt von dem Verein, besonders heute morgen stand dass er in Altach bleiben würde. Offensichtlicher kanns nicht sein dass man uns schwächen will und Red Bull Angst um den Titel hat. Ich hoffe Herr Zellhofer reagiert bis zum Ende der Transferzeit mit einem befriedigen Transfer. Ich bin immer noch Fassungslos.
  3. Wacker Innsbruck verpflichtet Karl Daxbacher als Trainer (Quelle : laola1.at) Hätte auf Barisic getippt er und Hörtnagel sind ja dicke Freunde
  4. Oberlin ist fix dass er wieder im Sommer bei Salzburg ist, wurde nochmals gerade bestätigt (Quelle : http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg-plant-im-fruehjahr-noch-ohne-dimitri-oberlin/ ) Ich dachte bei Dovedan hätten wir noch eine Kaufoption? Ich hoffe es läuft nicht so ein scheiß hin und her wie mit der Austria Wien damals....
  5. Würde auch nicht viel verändern, der Kader ist aktuell gut so wie er ist und wenn Aigner und Zwischenbrugger wieder fit sind haben wir wieder sogar andere Perspektiven. Ich würde nur Schilling und Sakic abgeben oder verleihen weil sie einfach zu wenig Einsatz hatten bzw nicht wirklich überzeugt haben. Aber wer weiß was unser neuer Trainer denkt. Ich würde diese 2 Spieler nicht vermissen.
  6. Stimme ich dir vollkommen zu, bin aber sehr gespannt wie er zu den neuen passt. Denke aber auch das Oberlin bleibt zumindest bis Saisonende, da sie Berisha von Liefering geholt haben.
  7. genau so sehe ich es. Naja auch wenn es jetzt angekündigt wurde, kann ich es erst auch glauben wenn die Bagger in den Startlöchern stehen. Gehen wir mal davon aus dass es endlich stimmt und vorwärts geht dann haben wir endlich mal eine tolle Tribüne mit DACH
  8. Endlich dass sind mal gute Neuigkeiten jetzt hoff mas dass es wirklich vorwärts geht ich meine die Süd könnte locker 1000 Zuschauer mehr haben bei schlecht Wetter wenn wir ein Dach über den Kopf haben
  9. Aber bei einem Trainerwechsel ist ja logisch dass es auch einige Kritiker geben wird , so wie ich dazu stehe. Aber man muss abwarten wie die ersten Runden laufen. Trotzdem wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest
  10. Gut erkannt, aber ich finde es nicht schön über Menschen wie mich zu äußern bzw die Anmerkung wann ich meine Hauptschule beendet habe, wenn man sich nicht kennt. Ich habe gelegentlich meine Meinung dazu geäußert was auch nicht verboten ist. Ich habe auch geschrieben dass man Scherb jetzt auch akzeptieren muss und das werde ich auch. Ob ich eines Tages mal ein Fan von ihm werde kann ich nicht sagen. Hoffen wir mal das beste denn eigendlich ist die Mannschaft verantwortlich für die aktuelle Leistung.
  11. Wen interessiert wann sie ihre Schule abgeschlossen hat? Kennst du ihre Lebensabschnitte? Mein Gott jeder hat das Recht auf eine Meinung und nur weil sie den gleichen Nachnamen wie unser Co Trainer hat kann sie auch nichts dafür. Unser Thema ist Scherb und nicht sie