altach95

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über altach95

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 16.06.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aus
    Feldkirch
  • Interessen
    SCR Altach, FC Augsburg, etc....

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Selbst aktiv ?
    FC Schlins, Betreuerin
  • Bestes Live-Spiel
    November 2016, SCR Altach vs Austria Wien 5:1
  • Lieblingsspieler
    Hannes Aigner , Andi Lukse, Louis Mahop, Nikola Dovedan
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    WWK Arena Augsburg
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion, El Capitan oder Zuhause
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fans

Letzte Besucher des Profils

91 Profilaufrufe
  1. So wie die aktuelle Situation bei SV Ried ist wird wahrscheinlich denke ich der Schlussstrich gezogen causa Benbennek. Sky schrieb dazu : Christian #Benbennek verabschiedet sich emotional von den SV Ried 1912-Fans! Nach der 0:1-Niederlage bei Admira Wacker steht der Trainer der Innviertler vor dem Aus. Alle Highlights des Spieltags: www.skysportaustria.at/bundesliga-a
  2. 3:0!!!! Langsam werden wir von beiden Wienervereinen die Angstgegner
  3. Bin sehr zufrieden bis jetzt, ein Sieg würde uns allen sehr gut tun und nächste Woche mit breiter Brust nach Graz Die hat Schiedsrichter Harkam mitgenommen
  4. Ngamaleu unser neuer Oberlin freut mich sehr für ihn er hat sich gut entwickelt
  5. Wenn der Unterwegs nach China ist vermute ich auch dass er es ernst meint und unterschreiben wird
  6. Fertig und wieder kein Sieg für Canadi wenn man im Cup noch rausfliegt wird Canadi denke ich auch fliegen. RIP RAPID
  7. Laut Sky wird spätestens morgen der Abgang von Soriano nach China offizell bekannt gegeben. Ablöse soll ca 10.Millionen betragen. Er ist auch heute nicht mehr im Kader. Denke dass er diesmal ernst macht
  8. Sowas von peinlich
  9. Ich hätte nichts dagegen für den Lizenzentzug
  10. Trauriger Abstieg wenn er in Ried landen würde Aber trotzdem bleibt mein Favorit Lederer wen sollten sie sonst holen? Wenn sie einen Vastic holen dann ist der Abstieg sowiso so gut wie besiegelt , obwohl ich lieber St.Pölten unten sehe... Drecksverein
  11. Laut laola1.at würde Ried einen neuen Trainer zu suchen in Erwägung ziehen. Falls es so kommen sollte vermute ich stark das Lederer ein Thema wird. Quelle : http://la1.at/LjDJuT
  12. Thürauer ist schon mal vorduschen gegangen
  13. Kanns leider nicht verfolgen da ich im Krankenhaus liege. Aber so wie es mir berichtet wurde ist es alles so enttäuschend - da fehlen mir die Worte
  14. Ich denke auch dass Lukse gehen wird und dass Kobras wieder unsere Nr 1 wird. Vermute dass es einer der Gründe war dass er verlängert hat. Bin froh dass er bleibt denn er ist auch ein guter Tormann und glaube fest an ihn
  15. Wahrscheinlich wären mehr Altachfans dort als Salzburger Fans