altach95

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über altach95

  • Rang
    Banklwärmer
  • Geburtstag 16.06.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aus
    Feldkirch
  • Interessen
    SCR Altach, FC Augsburg, etc....

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Selbst aktiv ?
    FC Schlins, Betreuerin
  • Bestes Live-Spiel
    November 2016, SCR Altach vs Austria Wien 5:1
  • Lieblingsspieler
    Hannes Aigner , Andi Lukse, Louis Mahop, Nikola Dovedan
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    WWK Arena Augsburg
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion, El Capitan oder Zuhause
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fans

Letzte Besucher des Profils

122 Profilaufrufe
  1. Lukse wahrscheinlich nicht beim Länderspiel dabei. Er habe Magenbeschwerden. Was soll ich da denken? Sehr anfällig zurzeit Quelle : http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1703/Artikel/andreas-lukse-oefb-training-tormann-frage.html?xtor=CS1-15
  2. Wenn Harrer und Schilling gehen würde ich denen nicht nachweinen.
  3. Mich wundert es dass der Verein und die Fans soviel Geduld haben, sogar unter Büskens haben sie mehr Punkte gemacht Ich glaube nicht dass Netzer nach Wien geht wenn dann eher Lukse aber ich würde ihm eher Ausland empfehlen. Aber spätestens im Sommer ist Canadi weg vermute ich.
  4. Haben sie auch gezeigt Krankl ist für mich sehr unsympathisch aber Tatar feier ich mit seinen Sprüchen
  5. Und Krankl will einfach nicht einsehen dass sie offiziell im Abstiegskampf sind Er schwört drauf dass er sich nicht mehr rassiert bis Rapid gewinnt eklig
  6. Langsam verstehe ich die Welt nicht mehr
  7. Würde mich auch interessieren
  8. Ich rede nicht schlecht über ihn, früher war ich immer sehr begeistert von ihm . Aber du musst selber zugeben dass er nicht mehr ganz der Alte ist seit dem Aufstieg. Er ist sehr unsicher geworden darum macht er manchmal einige Patzer. Gegen Mattersburg war es so dass die Burgenländer nur 2 Torschüsse hatten, und somit eigentlich nicht viel zu tun hatte. Ich persönlich hoffe er verfängt sich spätestens wenn Lukse weg ist, wäre schade um ihn weil er gut sein kann wenn nicht die Patzer wären
  9. Können wir nur hoffen dass er einen guten Tag hat. wenn er wieder seine Aussetzer hat gegen Ried dann gute Nacht. Gegen Mattersburg kann ich nicht schimpfen da er eigentlich nicht viel zu tun hatte.
  10. Kann er dann gleich sein Chabbi Junior zurückholen, wenn er nur Bankwärmer ist bei Sturm Graz
  11. Laut transfermarkt.at dürften unsere Amateure in die 1.Liga aufsteigen da keiner Interesse hat aufzusteigen Aber realistisch gesehen werden sie auch nicht dieses Jahr raufgehen aufgrund einer 2.Profimannschaft auch viel Geld koste - was verständlich ist. Aber ein Derby zwischen Altach Amateure und Lustenau wär schon zu geil gewesen Quelle : transfermarkt.at
  12. Bei Ried muss man ihre Lage ausnutzen. Aber wenn man die Statistiken liest kann man gleich Zuhause bleiben. Ich denke 1 Punkt ist auf alle Fälle drinnen, sehe das Wunder im Herbst der Bann wurde gebrochen in Ried. Inzwischen gefällt mir Moumi sehr gut dass ist unser neuer Oberlin. Ich hoffe Dovedan ist wieder fit der wäre auch gut. Andi Lukse soll am Mittwoch wieder ins Training dazustoßen ob er am Samstag spielt ist fraglich. Mich würde es nicht wundern wenn er sich fürs Länderspiel schont.
  13. Eine Legende Ihm haben wir sehr vieles zu verdanken. Ich hoffe dass er noch ein Jahr dranhängt. HANNES AIGNER FUSSBALLGOTT!!
  14. Laut Koller würde er ab morgen wieder ins Training einsteigen und eventuell schon am Samstag gegen Ried im Tor stehen.
  15. Wenn sie noch aus dem CUP fliegen danach gehen glaube ich die Lichter aus bei Rapid Würde es ihm soooo wünschen