pheips

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.967
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

14.432 Profilaufrufe

pheips's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

1

Ansehen in der Community

  1. pheips

    NHL

    Ja, vor 100 Jahren...
  2. pheips

    NHL

    Vorallem ein Unterschied zur EBEL (abseits der Qualität). In der EBEL ist ein Großteil der Mannschaften aus Österreich. Die NHL besteht schon seit Ewigkeiten aus hauptsächlich US-Teams. Dass 7 Mannschaften gegen 23 andere rein statistisch schon schlechtere Karten haben ist klar. Dass es so extrem ist, wie diese Jahr ist aber auch eine Ausnahme. Über Edmonton hüllen wir den Mantel des Schweigens...
  3. Ähm, das schaut nicht so aus, als wären wir am Fr genug
  4. ich fehle am 13ten ebenfalls
  5. Zur Sicherheit: ich falle morgen aus
  6. ich falle morgen und voraussichtlich auch nächste Woche aus.
  7. Kann sein, dass ich mich heute ca. 15 Minuten verspäte.
  8. Ich fall morgen leider auch aus. War die Woche krank und bin auch noch net ganz fit.
  9. Scheißdreck! Gute Besserung!
  10. Zu 8t hat es ohnehin schon wenig Witz. Wenn wir dann noch dazu net wissen, ob Mura und Adnan kommen... Wie sehen das die anderen? Wollt ihrs erzwingen oder lassmas bleiben?
  11. Ich bin erst im Feb. wieder dabei.