Raul Madrid7

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Raul Madrid7

  • Geburtstag 28. Juni

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Geilstes Stadion
    Santiago Bernabeu
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    sowieso immer zu España!!!!
  • Lieblingsspieler
    Raul, Zidane, Xavi, Villa, Di Maria, Guti, Roberto Carlos,
  • Bestes Live-Spiel
    Spanien : Russland EM 2008 Halbfinale
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsverein
    Real Madrid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Raul Madrid7's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. wäre mit von der partie wenn noch ein platzerl frei is.. sorry hab grad gesehen, dass ich doch net kann! tut leid!!
  2. wäre dabei wenn noch was frei is! lg marco
  3. nicht da leider! lg marco
  4. hey sorry dass es so spät kommt, aber hatte gestern kein netz daheim. bin in wien heute komme erst am abend. leider! .
  5. schaut schlecht aus wegen morgen. gerissen is gottseidank nix, aber beim gehen spür ichs noch!! falls es im laufe des heutigen tages noch besser wird und ich morgen spielen kann, meld ich mich. sonst frohes schaffen jungs! lg marco
  6. schlechte nachrichten!! bin beim bh laufen grad umgeknöchelt auf dem fuß wo ich den bändereinriss hatte! knöchel is schon wieder dick. ich hoff es is nix schlimmes. zipft mich voll an! meld mich sobald ich was weiß, aber kicken heut geht net. tut mir leid!!
  7. ok!! passt dann bleib ich noch da! bis freitag jungs!! schönen feiertag noch
  8. ich glaub wir lassen das oder? weil wenn dann müsst ich jetzt nach graz fahren, aber was ich gehört hab, schauts schlecht aus. oder?
  9. @ kaufi das befürcht ich eben auch. es wär halt net schlecht zumindest eine halbe stunde vorher bescheid zu wissen, weil roberto und ich haben einen ziemlichen weg vor uns lg marco
  10. wie schauts mit dem wetter aus? weil so wie es ausschaut wirds da ziemlich runterlassen!
  11. @ kaufi: überall, hat eh schon mal mit uns mitgekickt!
  12. hab einen mann!! damit müsst ma komplett sein
  13. schaff das morgen auch net! sorry! is grad a bissl stressig alles! aber wegen der kohle können wir uns am we irgendwie treffen? wobei am montag kann ich dann wieder verlässlich! dann is der ganze stress daheim vorbei!
  14. bin auch net da! leider. lg