reini

Banned
  • Gesamte Inhalte

    780
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über reini

  • Geburtstag 01.04.1905

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    verweis von einer anderen fanpage
  • Deine Handynummer
    auf keinen fall!!!!!!!!!
  • Lieblingsbücher
    fussball-bücher, (gute) krimis und den herrn artmann...
  • Lieblingsfilme
    fear and loathing in las vegas, memento, vieles mehr
  • Am Wochenende trifft man mich...
    samstags im pappelstadion oder beim auswärtsspiel, sonntags im red lion pub
  • Lieblingsbands
    pink floyd, bran van 3000, chumbawamba, hooverphonic, tindersticks, the jesus & mary chain, element of crime, tom waits, smashing pumpkins und vieles, vieles mehr...
  • Geilstes Stadion
    stade maurice dufrasne (lüttich)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    england, eventuell noch schottland und/oder irland
  • Lieblingsspieler
    herfried sabitzer (schön war die zeit), marek kausich, robbie keane, henk voss. louis saha hat sich durch seinen wechsel zu man utd selbst disqualifiziert.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    schwer zu sagen, aber höchstwahrscheinlich weppersdorf - marz: 0-1 (zwar gewonnen, aber ein hundskick, wie er im buche steht) vor vielen jahren
  • Bestes Live-Spiel
    schwer zu sagen, wahrscheinlich svm - fc lustenau: 5-0 beim aufstieg in die ZWEITE liga
  • Beruf oder Beschäftigung
    mal dies, mal das
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr, war in diversen nachwuchsmannschaften des askö marz
  • Lieblingsverein
    sv mattersburg, fc st. pauli, fulham fc, nac breda, askö marz (burgenland, 2. liga mitte)

Allgemeine Infos

  • Interessen
    im stadion fussball schauen, dabei bier saufen und gröhlen.
  • Aus
    bezirk mattersburg & wien3 (jaja, ich weiss...)

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

2.480 Profilaufrufe

reini's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

0

Ansehen in der Community

  1. reini

    Anagramme

    RAPID HER RENN ER und mit zweitem vornamen dazu: NADA FERNER HERR PRINZ
  2. frage ist, ob der shearer überhaupt will. und ausserdem: wer ist beckham, dass er spieler fürs nationalteam fordert? abgesehen davon: was wären wir hier in österreicher nicht froh, wenn wir nur ein paar von den vielen hätten, aus denen eriksson auswählen kann..... sogar robbie fowler trifft wieder!
  3. wie man hört, haben die qpr schon jetzt einen ganzen haufen zuschauer, obwohl sie nur in der second division spielen. aber heuer sind sie ja am aufstieg dran. möglicherweise wird ihnen wirklich dann die loftus road zu klein? obwohl, dass sie in die white heart lane ziehen, kann ich irgendwie nicht glauben. und wenn´s z.b. nach dem möglichen aufstieg dann nicht weiter nach oben geht, sondern man ständig im unteren drittel der first division herumkrebst, dann reicht doch die loftus road wieder haushoch??? fragen über fragen. ich denke, die sollen erst mal aufsteigen, danach kann man immer noch über einen ortswechsel nachdenken, noch dazu, wenn in london ohnehin fast an jeder ecke ein ordentliches stadion steht.
  4. wie gesagt, das thema sci/weber ist erledigt www.kurier.at
  5. übrigens: laut kurier ist es schon passiert. heribert weber und intersiebenwettenbrunndotcom - das ist geschichte.
  6. reini

    Sportklub vs. Oberwart

    als marzer muss ich ja rohrbach hassen, das ist ja quasi tradition. als sportclub-sympathisant sollte ich mir das spiel natürlich ansehen, so direkt vor meiner haustüre, allerdings muss ich schon sagen: ein vergnügen wird´s nicht werden. die sind sehr stark (noch dazu daham).
  7. reini

    Traumfrauen

    bin dir nicht bös. übrigens seh ich mir´s auch nicht an, wozu hat man internetz, schliesslich findet man da fotos wie z.b. dieses:
  8. elber hat das im übrigen schon zurückgenommen. ausserdem: solange er bei bayern gespielt hat, hatte er im winter heimweh nach wärmeren gefilden. jetzt isser im etwas wärmeren frankreich und hat heimweh in die bundesliga? naja aber wie gesagt, siehe erster satz
  9. meine meinung: wurscht. weil sowieso wacker oder lustenau meister wird
  10. reini

    Wunschtrainer der Fans ?

    was wäre verkehrt daran, osim an der sturm-zeit zu messen? sturm war unter osim in der zwischenrunde der ch-l. nun, die zwischenrunde gibt es nicht mehr, aber die ch-l ist doch genau der austria-anspruch. zumindest formuliert es f.stronach so.
  11. reini

    Traumfrauen

    der einzige grund, beverly hills 90210 anzuschauen.
  12. noch dazu spielt der dospel im nationalteam viel schlechter als bei der austria. ob das am team liegt oder an ihm, bleibt offen.
  13. reini

    Traumfrauen

    und noch eins...
  14. fragt mich in eineinhalb woche nochmal.
  15. reini

    Admira-Mattersburg

    ich habe die weisheit sogar mit dem grossen schöpflöffel gefressen, ja geradezu verschlungen. ich wünsch dir noch viel spass beim stockerlholen oder was du sonst noch so machst und einen schönen freien tag am 10.4. geh spazieren oder sonstwas. ich hab leider keine zeit, wir spielen im cup gegen die austria.