komb

Members
  • Gesamte Inhalte

    220
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Südstadt
  • Bestes Live-Spiel
    Admira - A.Lustenau 5:3
  • Lieblingsverein
    Admira

Letzte Besucher des Profils

3.564 Profilaufrufe

komb's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

40

Ansehen in der Community

  1. komb

    Team 2024/2025

    Normalerweise hab ich fast immer die gleiche Meinung wie du aber diesmal ist es , für mich persönlich, ausgeschlossen das die Zwei in vorderster Front agieren dürfen ab Sommer. Zu unkonstant, zu kompliziert, alles nur auf Zufall aufgebaut, keine Mittel gegen tief stehende gegner seit jetzt fast einem Jahr,... Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die weitermachen dürfen. !
  2. komb

    Team 2024/2025

    Bin mir ziemlich sicher das ein neuer Trainer übernimmt ab Sommer und noch sicherer das es Didi Kühbauer wird.
  3. komb

    Team 2024/2025

    😁🫵👍
  4. Top Statement. Bei der Aufstellung nur würde Ich persönlich 3.Positionen verändern. Zwirschitz Kein Leader, zu langsam und unbeweglich, einfach kein stammspieler mehr wenn Feiner und Co. da sind.. Teigl: Komplett lustlos, extrem langsam im Kopf, keine Techink, von Leader brauch wir gar nicht reden, richtige fehlinvestition und mMn erster Fehler von PS.) Haas: Soll wirklich kein Bashing sein aber sicher einer der schlechtesten Torhüter der 2.Liga, für mich sowieso der schlechteste. Darum schaut unsere Abwehr manchmal einfach katastrophal aus wegen Ihm. Er strahlt einfach keine Sicherheit aus und das macht mit Mitspielern( besonders Verteidigern) eine Menge aus Kopfmäßig. Er hat halt wirklich keine Stärken und das ist die bittere Wahrheit. Von mir aus kann der 1er von den Panthers übernehmen wenn unserer 2er noch immer nicht fit ist.
  5. Raphael Dwamena ist heute im Spiel zusammen gebrochen und im Krankenhaus gestorben... unglaublich tragisch.. RIP.
  6. Haas nur als Fliegenfänger zu bezeichnen ist eh noch untertrieben. mit Abstand der schwächste Tormann der Liga. Weil er keine Sicherheit ausstrahlt schaut unsere Abwehr auch meistens so wie sie halt ausschaut...
  7. Zumindest das Gehalt muss weiterbezahlt werden. Und ob das wirklich billiger kommt kann ich mir kaum vorstellen.
  8. komb

    Team 2023/2024

    Hast du das Freistoß Tor in Ried gesehen ? Haas ist alles aber sicher nicht eine klare Nummer 1... leider
  9. Bei allem Respekt aber gerade bei der Tradition seit ihr Chancenlos ..
  10. Also, das wir euch mit einem B/C Kader hochverdient schlagen, euer Kapitän von DER besten Saisonleistung spricht nach der Niederlage würde mir mehr sorgen machen als was wir verkraften und was nicht..😉 Ihr solltet wirklich froh sein das so viele Spieler von uns gefehlt haben sonst wär's eine Packung like Liverpool am Wochenende. Kleiner Tipp: Genießt dann das Rückspiel weil es das letzte "Derby" ist für lange Zeit wieder .. Wir gehen dann wieder in die Bundesliga zurück, wo eine Admira halt einfach hingehört und lassen euch mit eueren "richtigen Derbys"..😁😉
  11. Haben wir doch sogar in einen testpiel besiegt obwohl wir Testspiele (siehe vs. Wr.Sportclub) unglaublich scheiße drauf waren.. Also bevor Amstetten Meister wird , werden es wir mit 20 Punkten Vorsprung.
  12. komb

    Team 2022/2023

    Zerrung am Oberschenkel..
  13. Will sich lt.Krone Richtung Hartberg verabschieden..