peda85

Members
  • Gesamte Inhalte

    252
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über peda85

  • Geburtstag 21.03.1985

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Andriy Shevchenko
  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

6.574 Profilaufrufe

peda85's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

0

Ansehen in der Community

  1. @tommtomm drei nebeneinander wären natürlich ein traum. Dafür gebe ich wieder öfter meinen Senf dazu im Forum. Aber ob du das nicht bereuen wirst
  2. @barracuda Neuanmeldungen sind aktuell nicht möglich
  3. gibts da irgendwo eine warteliste wo man sich eintragen kann (habe nichts gefunden) oder reichts wenn ich einfach ganz laut hier schreie???
  4. Würde mich freuen wenn noch jemand 2-3 tickets übrig hat. Danke & lg
  5. peda85

    FC Salzburg - OGC Nice

    Drei Karten zu vergeben, Ost oberrang (bitte pn)
  6. peda85

    Ticket Thread

    3 Karten Ost oberrang zu vergeben, bei interesse pn
  7. Auch wenns keinen interessiert: Ich werde das Forum die nächsten Monate nicht mehr besuchen. Einfach nur armselig und traurig was 90% der User (ich sag mal nicht Salzburg-Fans) hier aufführen und von sich geben. Der Fußballfachverstand geht gegen 0, sinnvolle Diskussionen sind unmöglich. Und ich habe nichts gegen Kritik (IV-Situation), aber hier wird großteils einfach nur noch scheiße gelabert. Ich lass mir doch nach nem 12:1 nicht die Ohren volljammern!
  8. Momentmal......DER Leitgeb?????? Everything is aweseome!
  9. Lieber Herr Marston.......was is eigentlich mit dir los???? Kannst du dich überhaupt freuen wenn wir 7 Tore schießen? Alles mimimimimi...
  10. ja, aber momentan nur der GKK.....
  11. na endlich verbreitet das ASB wieder gute Laune!!!
  12. Bei ihm mach ich mir mehr sorgen ums Umfeld als um seine fußballerischen Qualitäten.
  13. Pochettino wollte Sadio schon als er noch Southampton trainierte, durchaus realistisch das er es jetzt mit den Spurs nochmals versucht.
  14. na endlich kommt ein wenig Spannung ins Spiel