SCR78

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsbücher
    Ich lese nicht
  • Lieblingsfilme
    FMJ, Pulp Fiktion
  • Lieblingsbands
    U2
  • Geilstes Stadion
    Weststadion, Camp nou, Old Trafford
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Ronaldinho, Savicevic, Ronaldo(der dicke)
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-F. Rotterdam
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

SCR78's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

87

Ansehen in der Community

  1. SCR78

    Spekulationsthread - 2017/18

    Kann mir mal einer sagen was ihr euch erwartet was rauskommt wenn wir uns beim Absteiger bedienen? Die 2-3 die interessant gewesen wären sind futsch. Da Spiel ich lieber mit dem weiter was ich hab, wenn der Markt jetzt nichts hergibt für uns! Is nur mal so ein Gedanke von mir aber gäbe es keine Möglichkeit mal nach jungen spielern zu angeln die es bei großen Clubs nicht geschaft haben, aber uns zb helfen könnten. Da wären sicher einige dabei die um die 18-20 sind und bei uns aufblühen könnten/würden?
  2. SCR78

    Spekulationsthread - 2017/18

    Die Gegenseite aber auch!
  3. SCR78

    Spekulationsthread - 2017/18

    Ja e! Schlimmer als diese Saison kanns e fast nicht werden! Einer der beiden wird schon über 10 Tore machen. Dann haben Sie voll eingeschlagen.
  4. SCR78

    Spekulationsthread - 2017/18

    Natürlich! Hab nur die letzten 2 hergenommen. Da ich mich nicht an mehr erinnern kann.
  5. SCR78

    Spekulationsthread - 2017/18

    Unsere Mannschaft ist selten dominant? Wir reden hier schon von Rapid oder? Wir haben die meisten Flanken aller Bundesliga Vereine geschlegen, und am wenigsten daraus gemacht. Wir haben in der ganzen Saison gerade mal aus 2 Eckbällen Tore gemacht. Zu Janko im NT will ich noch sagen das er nicht nur so rumtrabt. Im Spiel gegen die Iren haben sie ihn oft hart genommen weil er weiterleiten wollte, oder den Ball abschirmen wollte. Das er jetzt kein Kayode ist der immer im vollsprint läuft is auch klar. Dafür is er im strafraum eine macht!
  6. SCR78

    Spekulationsthread - 2017/18

    1. Geht für Janko kein Ausländerplatz drauf! Geld schon. Und 2. Ist Janko ein Strafraum Stürmer, der die Bälle oft mit dem ersten Kontakt verwertet. Dazu braucht er eine offensive Mannschaft die dominant Auftritt! Und das ist unser NT nur selten.
  7. SCR78

    Spekulationsthread - 2017/18

    Viele sagen das wir im Sturm keinen handlungsbedarf haben. Ganz so sehe ich das nicht. Wenn der beste Torschütze gerade mal was weiß ich 8 Tore schießt. Dann ist das schon sehr wenig! Janko wäre für uns in etwa so ein Transfer wie Zlatan für Mourinho! Du holst ihn und weißt genau was du bekommst! Du mußt ihm nicht zeigen wo das Tor steht, oder sagen was er tun soll. Spiel dein Spiel, und mach die Tore.
  8. Und das hast du genau woher? Ich bin 1 1/2 std vor Spielbeginn beim Stadion gewesen, und da war garnichts. 1 Std vor Spielbeginn sind 2 Salzburger mitten durch unsere Leute gegangen, und nix war!(hinterm Fansektor)
  9. So etwas tut mir echt sehr leid! Ich möchte mich von solchen Aktionen auch distanzieren! Ich bin Fussballfan und gehe ins Stadion um meine Mannschaft siegen zu sehen! Ja ich bin Rapidfan sage aber auch schon seit Jahren das Rapid die besten Fans, aber auch sehr viele Idioten dabei hat! Ich habe selber eine Tochter mit 5 Jahren und würde auch nicht wollen das ihr soetwas passiert! Ein Stadionbesuch solte für so einen Sproß etwas ganz besonderes sein, und nicht ein einschneidendes Erlebnis das ihm den Spaß am Fussball nimmt! Klar sind wir meistens nicht einer Meinung, so soll es auch sein. Aber es muss auch Grenzen geben. Und bei Kindern hört der Spaß auf! Wenn es Idioten bei euch uns oder sonst wo gibt die sich die Schädel einschlagen wollen, sollen sie das tun. ABER abseits vom Stadion!
  10. Natürlich! Da geb ich dir e recht! Werden sicher einige dabei gewesen sein! Es sind aber auch sicher einige deswegen nicht hingefahren! Darum waren es laut einem Posting vom Schnitt Hansi vor 2 Seiten NUR 15000 Rapid Fans! Und das an einen Donnerstag! 350km entfernt! Klar hätten wir gerne den cup gewonnen! Ich denke aber das es dem Großteil bei uns nicht um den Titel gegangen ist, sondern eher ums Internationale Geschäft!
  11. Kannst du mich da bitte ein wenig aufklären welche Aktion? Ich kenn das noch nicht?
  12. Kann ich natürlich nicht! Genauso wenig wie euer Wurzelsepp sagen kann ob Fans von uns beim cupfinale waren die bis jetzt den cup ins Lächerliche gezogen haben und als nichts wert abgetan haben? Stimmts?
  13. Dann sag mir mal bitte warum euer Anhang in Rom und auch anderen Stadien in der El Rassistische Transparente und Aufkleber an den Sitzen anbringt, und dann einen Farbigen Stürmer zujubelt weil er sie mit 17 Toren zum Vizemeister schießt! Wo ist da der Charakter? Wo stehen die da zu ihrer neigung? Oder is es das Mittel zum Zweck?
  14. So jetzt hab ich eine Nacht drüber geschlafen. Und ich muß sagen: Natürlich hätte ich den Hefen gerne bei uns gesehen! Wer nicht? Aber noch viel größer als die Enttäuschung, ist mein Stolz! Stolz darauf ein Teil von etwas zu sein das man in Worten kaum beschreiben kann! Ein Teil dieser RAPID Gemeinschaft! Uns wird es noch lange geben, und NIEMAND, absolut NIEMAND kommt an uns heran! (in Österreich) Ich verfolge sehr viel Fussball, in mehreren Ligen. Natürlich haben andere Clubs in größeren Ländern mehr Zuseher. Aber von der Stimmung her müssen wir uns vor NIEMAND verstecken!
  15. Gerade aus dem Stadion gekommen. Enttäuschung is groß, aber wir haben uns nichts vorzuwerfen! Wenn man die 2 Fanlager angesehen hat, hat man eines klar gesehen! Eine Seele kann man nicht kaufen! Ich bin Stolz ein Grüner zu sein!