Ivanov1985

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.697
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ivanov1985

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  1. Auch wenn das alles so stimmen sollte, was durchaus denkbar ist und man einiges davon mit logik ahnen konnte, braucht der verein zusätzliche unruhe zur zeit genauso wie an eingwachsenen zehennagel. An allen ecken wird gegen rapid gezündelt, da ist auch djuricin zum scheitern verurteilt. Ohne ruhe, keine besserung
  2. Das musst mir näher ausführen bitte
  3. https://m.kurier.at/sport/bundesliga/rapid-salto-von-djuricin-klausel-fuer-canadi/259.682.804 Seit müller werdennexit klauseln bei führungskräften eingebaut. Gegen eine ordentliche summe kann während der beurlaubung aufgelöst werden
  4. Korrekt. War nach der schöttel ablöse
  5. Noch jemand hier der bei dem match wappenträger macht?
  6. Bei uns sind komischer weise die unter 20 jährigen allesamt körperlich nicht dazu im stande profifussball zu spielen. Mögen sie technisch gut sein oder schnell oder einen guten torriecher haben. Physisch sind die meisten nicht dazu im stande
  7. Euer magazin ist mit abstand das beste was man über rapid bekommen kann. Hab alle ausgaben zhaus. Aber, und das ist als respektvolle kritik gemeint, seitdem ihr die intervalle verkürzt habt leidet die qualität leicht darunter. Nicht falsch verstehen. Das magazin ist immernoch eine 9/10. Aber davor wars eine 10/10
  8. Bei mir perfekt. Behaupte mal weil ich den von anfang an laufen hab. Wenn ich jetzt starte am tablet hab ich auch artefakte
  9. https://www.tata.to/channel/sky-sport-austria Konferenz, das einzelspiel find ich grad ned, schau auch konfi
  10. Tata.to funkt immer. Auf handy und smart tv
  11. Was meinst du mit Auflösen ?
  12. Wie grosszügig von den ur dass sie nur den bos von der autobahn holen. Solche pfosten. Die sollten sich ned so wichtig nehmen. Super support ja. Aber is vollkommener bullshit
  13. Langsam glaub ich du bist der krankl
  14. Ich kann nur sagen, sollte der kurier artikel stimmen, spielen wir befreit auf, und haben nix mit dem abstieg zu tun
  15. Sorry aber das ist in meinen augen komplett übertriebenes rb bashing ohne inhalt. Des passt scho wies is. Reduzierung des ö topfs auch für uns gut, kömma drauf pfeiffen wenns der markt ned hergibt in ö.