matthi81

Members
  • Gesamte Inhalte

    490
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über matthi81

  • Geburtstag 28.05.1981

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

matthi81's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

16

Ansehen in der Community

  1. matthi81

    Abo 2021/22

    Hab jetzt auch das digitale Abo+ erhalten, somit bleibt mir der Fancorner morgen doch erspart. Auf unseren Klubservice ist halt Verlass .
  2. matthi81

    Abo 2021/22

    Mein Abo+ ist leider bis heute nicht gekommen, somit darf ich mich also morgen im Fancorner um das Ersatzticket anstellen . Na ja, soll nix Schlimmeres passieren, trotzdem ärgert es mich a bissl, immerhin haben sie den Abo-Betrag von mir schon am 21. 6. einkassiert. Zu einem Zeitpunkt, wo noch keine Rede davon war, dass es einen Engpass an Abokarten gibt...
  3. matthi81

    Abos 2018/19

    Also meines Wissens nach geht´s bei der Abo+-Kündigung einzig und allein darum, ob dein Abo automatisch verlängert werden soll oder nicht. Wenn du also jetzt bis 31. 3. kündigst, läuft dein Abo danach bis Saisonende weiter und zur neuen Saison hast du dann wieder ganz normal das Vorkaufsrecht aufs neue Abo. Beim Punkt Abo+ steht in den AGBs auf der HP u.a. folgender Satz: "Die SK Rapid GmbH verpflichtet sich, den Kunden rechtzeitig auf die Kündigungsmöglichkeit bei sonstiger Vertragsverlängerung gesondert hinzuweisen." Abgesehen davon hat der Verein ja von Anfang an unmissverständlich bekannt gegeben, dass der 31. 3. der Stichtag ist, bis zu dem das Abo+ gekündigt werden muss, daher kann ich die Aufregung von einigen, die da jetzt anscheinend überrascht sind, nicht ganz nachvollziehen. Was ich dem Verein aber natürlich auch vorwerfe, ist, dass sie grunsätzlich das Datum 31. 3. gewählt haben (den Sinn dahinter versteh ich auch nicht, da wäre ein späterer Zeitpunkt wirklich sinnvoller gewesen) bzw. dass sie bis jetzt noch keine Abo-Preise für die kommende Saison veröffentlicht haben. Das ist im Hinblick auf die Entscheidung, ob man das Abo+ verlängern soll oder nicht, schon eine Frechheit. Andererseits, man kann ja auf jeden Fall kündigen, dann ist man auf der sicheren Seite. Ich jedenfalls werd noch bis Samstag warten, wenn bis dahin keine Abo-Preise bekannt sind (wovon ich nicht ausgehe), werd ich das Abo+ kündigen und dann halt einmal abwarten, wie sich die restliche Saison entwickelt. Dann kann man immer noch entscheiden, ob man das Abo verlängert oder nicht.
  4. matthi81

    Sky

    Interessant, bei mir läuft´s am 31. 3. aus, ich hab bis jetzt aber noch keinen einzigen Anruf bekommen. Kann ich davon ausgehen, dass sich da noch was tut oder sollte ich langsam selbst aktiv werden?
  5. matthi81

    Sky

    Mein Abo läuft auch noch bis Ende März, gekündigt hab ich schon vor ein paar Wochen, aber bis jetzt hat sich noch niemand bei mir gemeldet (weder telefonisch, noch per e-mail). Allmählich frag ich mich auch, ob sich da noch was tut, aber falls nicht, werd ich halt jetzt noch ein paar Tage warten und dann mal dort anrufen. In der Kündigungsbestätigung war ja schon eine Telefonnummer angegeben, mit der Aufforderung, dort anzurufen, weil sie schon ein neues Angebot für mich vorbereitet haben. Das hab ich aber natürlich nicht getan, so einfach, mich als Kunde zu behalten, wollte ich es ihnen dann doch nicht machen .
  6. Irgendein Trottel hat ihm Bier in die Augen geschüttet, wahrscheinlich hat´s deswegen so ausgeschaut, als hätte er Tränen in den Augen.
  7. matthi81

    PDC World Darts

    Das war leider eher schwach von Mensur, aber Wade ist momentan auch wirklich stark drauf, daher kommt die Niederlage von Mensur jetzt nicht so überraschend. Immerhin befindet er sich aber in guter Gesellschaft, Anderson, Wright, Gurney, Cross sind ja auch schon alle draußen. Bin gespannt, wer da ins Finale kommt, ich hoffe nur, dass es der Unsympathler Price nicht schafft.
  8. matthi81

    Sky

    Danke für eure Antworten. Ich glaub, da warte ich mit der Kündigung noch eine Weile, Sky wird mich dann schon noch früh genug mit neuen Angeboten nerven .
  9. matthi81

    Sky

    Frage an die Experten hier was die Kündigung von Sky betrifft: Mein Abo geht noch bis 31. März 2019, sollte ich da jetzt schon kündigen oder noch eine Weile warten? Ich möchte danach wieder ein neues Abo abschließen, wenn Sky mir ein annehmbares Angebot macht. Und wie ist das, wenn die Kündigung durch ist, muss ich dann meine Receiver gleich zurückschicken oder kann ich die noch bis zum Vertragsende behalten?
  10. matthi81

    Abos 2018/19

    Danke für die Antwort! Dann werd ich mich halt einfach noch in Geduld üben, irgendwann wird das Abo schon kommen.
  11. matthi81

    Abos 2018/19

    Darf man fragen, wie lange es gedauert hat, bis du das Abo bekommen hast? Ich hab meins nämlich am 28. 5. verlängert (als Abo Plus), am 4. 6. haben sie das Geld abgebucht, die Abo-Karte ist bis jetzt aber noch nicht gekommen. Schön langsam, denk ich mir, könnten sie es dann aber doch schicken oder haben die einfach so viel zu tun, dass es nicht schneller geht?
  12. Marquez scheint mir nicht ganz nüchtern zu sein. Unpackbar, was der aufführt.
  13. Wiederholungen gibt´s morgen um 11:30 und Mittwoch um 17:30 auf Sky Sport Austria. Aber so berauschend war das Spiel wirklich nicht, dass man es sich unbedingt anschauen sollte.
  14. matthi81

    Konzerte und Festivals

    Bin heute auch bei Metallica, das erste Mal auf einem regulären Konzert von ihnen, vorher hab ich sie nur beim Rock in Vienna 2015 gesehen. Bin schon sehr gespannt, wie es heute wird, wenn´s nach dem Ticket-Preis geht, müsste es ja alles bisher Dagewesene in Sachen Konzerten bei weitem überragen .
  15. matthi81

    PDC World Darts

    Wright holt leider einen Punkt gegen Whitlock, somit wird´s das für Mensur wohl gewesen sein. Schade eigentlich, der eine oder andere Punkt mehr wäre für ihn sicher drin gewesen, dann würde er weiter oben stehen, aber vom Glück war er in dieser PL-Saison wirklich nicht verfolgt.