MikeLP

Members
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MikeLP

  • Geburtstag 09.12.1993

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Nightrow
  • Lieblingsbands
    David Guetta, Linkin Park, R.I.O. ..
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsspieler
    Agüero
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Lieblingsverein
    Manchester City

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Motocross, Autos, Motorsport, Fußball
  • Aus
    Salzburg
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • MSN
    vorhanden

Letzte Besucher des Profils

4.036 Profilaufrufe

MikeLP's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. MikeLP

    Salzburg - Rapid

    Ich rechne mit über 10k, Michel Telo und der freie Eintritt für die Damen werdens richten... Sieg Salzburg, 3:1
  2. 12.600 weil: 1. Damentag, freier Eintrit für alle Damen. 2. Michel Telò in der Bullenarena
  3. MikeLP

    FIFA Street

    Ist das Spiel von amazon.co.uk auch in deutscher Sprache zu spielen? Demo sieht schon sehr geil aus..
  4. Ausgleich in Paris, Ausgleich Salzburg Wird noch sehr spannend
  5. MikeLP

    6. Spieltag CL 2011/12

    Yessssss 2:0 Basel
  6. MikeLP

    Manchester City F.C.

    Gutes Los im FA-Cup. United sollte kein Stolperstein auf dem Weg zum Titel sein ... Bin gespannt ob die Gästefans länger im Sektor bleiben als Zuhause. Da war das Stadion mit den angeblich "echten" Fans beim 1:6 bald halb-leer . EDIT: Realistisches Ergebnis zum jetzigen Standpunkt: 3:1 für City.
  7. Da ich aus SBG komme freuts mich schon wenn eine Mannschaft aus der Heimat Meister wird und in der EL groß aufspielt, aber als Fan würde ich mich nicht bezeichnen, allgemein nicht vom öster. Fußball. Sprich, das Unentschieden ärgert mich nicht im geringsten. @xardas: Dann sind wir uns ja einig
  8. Genau aus diesem Grund müssen sich die Spieler selbst motivieren, nicht der Trainer die Spieler.
  9. Teilweise. Meine Aussage ist bezieht sich allgemein auf das Gefälle Europa League - Österr. Bundesliga, welches angesprochen wurde..
  10. Hat man doch schon die ganze Saison über gemerkt?! Die Qualität fehlt ihnen sicher nicht, nur Motivation. Ein Lehrer kann seine Schüler auch nicht zum Lernen motivieren. Vor 3.000 Leuten zu spielen interessiert keinen, Leonardo und Konsorten sind da was Anderes gewöhnt...
  11. Gegen solche Gegner vor so einer Kulisse interessiert es halt fast keinen von Salzburg zu spielen. Kann ich verstehen, aber ist halt schade.. Das gegen PSG alle hochmotiviert sind ist klar, ...
  12. MikeLP

    Manchester City F.C.

    5 : 1 gegen Norwich City. Gutes, solides Spiel von MC. Die Passsicherheit ist echt enorm, sieht schon sehr eingespielt aus, das Ganze. Bin schon auf das Spiel gegen Chelsea gespannt, wird wohl ganz schwer werden...