scratreuer

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Nötle
  • Lieblingsfilme
    Thriller / Psycho / Horror
  • Lieblingsbands
    House --> Antoine/ Sir colin
  • Geilstes Stadion
    schalke
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Ledezma/Felippi Messi/
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ried - Altach 0:0 --> sehr langweilig!
  • Bestes Live-Spiel
    Tirol - SCR Altach 0:1 spannend bis zur letzten Minute!!
  • Selbst aktiv ?
    Hobbyverein
  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Allgemeine Infos

  • Interessen
    SCR Altach / VEU Feldkirch

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

1.228 Profilaufrufe

scratreuer's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. wenn der Trainer endlich mal die richtige Taktik und Formation von Beginn an aufs Feld schickt, dann gewinnen wir das Spiel klar. Hoffe der Trainer hats jetzt kapiert.
  2. scratreuer

    ÖFB Cup 2017/2018

    Trainer Schmidt hat sowas von keine Ahnung. jedesmal die falsche Taktik! Augen auf Altach!
  3. weisst du das aus sicherer Quelle? wie ist im Moment die Stimmung innerhalb der Mannschaft?
  4. wahrscheinlich wird der Lukse auch mitgenommen ;-)
  5. Didi Berchtold und Hannes Aigner!
  6. scratreuer

    Damir Canadi

    ich sehe den Wechsel im Bezug auf Stadionumbau/Infrastruktur usw.... sehr positiv! Canadi wird mit Sicherheit Lukse und noch den ein- oder anderen Spieler mitnehmen. Das würde in weiterer Folge Wahnsinns-Summen an Geld für die Bauvorhaben mit sich bringen! vor allem könnte man einem Didi Berchtold die Chance zur Übernahme bis Ende Saison geben. Wir sind ja (fast) Tabellenführer und haben eigentlich ein mehr als solides Polster an Punkten auf dem Konto. Was meint ihr zu meinem >Plan<.....?
  7. scratreuer

    Damir Canadi

    http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__538455/sendung_id__113/story.phtml
  8. Ich glaube eher daran das der/die Trainer sich auf die Meisterschaft konzentrieren. Der Cup hat keinen Stellenwert für die Truppe. Abstieg verhindern hat sicher Prio 1 sogesehen ist meiner Meinung nach nicht mehr wie ein X auswärts drinnen.
  9. Bravo Damir Canadi! endlich die Mannschaft wieder mit der richtigen Taktik aufs Feld geschickt. kann man nur Gratulieren :-)
  10. schliesse mich da vollkommen an. Ausnahme: Thema unsymphatisch....das ist er mir nicht.
  11. @SCR1929... habe deinen Beitrag gemeldet. sorry aber so geht`s nicht.
  12. das jetzt auf die Spieler zu schieben ist unangebracht und falsch. Alle Spieler in unserem Kader sind klar über die des Gegners zu stellen. Wir haben Profiakteure. Der Trainer gibt die Marschrichtung vor... leider hat Canadi keine Ahnung des Offensivfusballs(siehe die Taktiken der 4 letzten Auswärtspartien). Er weiss nur über die Kontertaktik Bescheid und dann wars das aber auch schon. wacht doch endlich mal auf.... Es gibt bessere Trainer ;-)