aka23

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

aka23's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

24

Ansehen in der Community

  1. aka23

    FC Admira Wacker Mödling - SV Ried

    Celic hat beim Zweitteam des Lask auch schon diese Position gespielt.
  2. Wenn ihr ein teures Auto kauft, lasst ihr dann auch euer 14-jähriges Kind fahren mit den Argumenten Kontinuität u. das wird schon irgendwann?
  3. aka23

    FC Admira Wacker Mödling - SV Ried

    Geht es im Frühjahr so weiter, könnte Sageder wieder unser Trainer werden. Mit ihm sind wir bekanntlich noch ungeschlagen.
  4. Interview mit unserem ehemaligen (Co-, Interims-) Trainer https://sound.orf.at/podcast/ooe/linzer-torte/linzer-torte-mit-lask-trainer-thomas-sageder
  5. aka23

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    https://www.kicker.de/sve-und-antonitsch-loesen-vertragsverhaeltnis-auf-991970/artikel Antonitsch nach Israel
  6. aka23

    SV Ried - SKN St. Pölten

    Dr. Barmaksiz pfeift seit Juni 2020 2. Liga. Bekannt wurde er, indem er Scheiblehner ausschloss, der aber gerade in Quarantäne war: https://www.google.com/amp/s/peterlinden.live/ein-arzt-sah-rot-der-skandal-auf-der-hohen-warte/amp/
  7. aka23

    SV Ried - Wolfsberger AC

    Beim WAC begannen 8 Feldspieler der Startelf vom Samstag auch gestern, bei uns nur 3. Sind die Unseren weniger fit? War uns das Prestigeduell gegen Heraf wichtiger als der Cup?
  8. Ivan Carril, 1x 2006 für La Coruna
  9. Faruk Hujdurovic 1 Tor 2001 für Cottbus
  10. Andi Bammer Kuljic, Salihi, Brunmayr, Strafner, Akagündüz
  11. aka23

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    F. Dmitrovic und N. Zdichynec jetzt in Traiskirchen (RLO)
  12. aka23

    Was macht die Konkurrenz?

    https://www.kicker.de/schlaudraff-wir-wollen-aufsteigen-957608/artikel St. Pölten
  13. aka23

    SV Ried - WSG Tirol

    https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/kingsley-michael-rieds-koenigstransfer-spielte-bereits-in-der-serie-a;art102,3693744 Kingsley war am 10.8.2022 noch Reifis Königstransfer.