Rikske

Members
  • Gesamte Inhalte

    414
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Rikske last won the day on 26. August 2016

Rikske had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Clarence, ein Freund.
  • Lieblingsverein
    KRC Genk

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.573 Profilaufrufe

Rikske's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

657

Ansehen in der Community

  1. Rikske

    Van harte welkom in Genk!

    Super! Danke, Irgendeiner! Ich versuche es.
  2. Rikske

    Van harte welkom in Genk!

    Sehr geehrte Rapid Freunde! Ich würde gerne mit Marlene Engelhorn in Kontakt treten. Hat jemand eine Idee? Wie finde ich sie? Danke!
  3. Rikske

    Van harte welkom in Genk!

    Schrekliche Nachrichten aus Brüssel.
  4. Es gibt für uns nur einen Weg um Kritik zu vermeiden. Es war (wieder) gegen euch nicht gut. Am Montag gegen die Schweden brauchen wir ein gütes Spiel. Sonst gibt es Ärger.
  5. Ha, ha! Spreek jij een beetje Vlaams, Firewhoman?
  6. Ich drücke Euch die Daumen!
  7. Das Spiel wird ernst genommen, Dansch 10. Heute war es nicht gut. Wir erwarten besser am Montag.
  8. Kommt noch, Issoisso. Du siehst gerade ein neue Mannschaft.
  9. Mit nur Sphären gewinnt man nichts, Boandlkramer.
  10. Rikske

    Van harte welkom in Genk!

    Guten Abend, mein Freund!
  11. Aber uber das Mittelfeld bin Ich mal gespannt.
  12. Rikske

    Van harte welkom in Genk!

    Gute Abend! Ich wünsche Euch ein spannendes, schönes und faires Spiel! Viel Spass!