boandlkramer

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.379
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Rieder Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    momentan immer das letztgesehene
  • Bestes Live-Spiel
    Ried-Rapid 1995, Ried-Gratkorn 2005, Ried-Lustenau 2011
  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

9.786 Profilaufrufe

boandlkramer's Achievements

  1. Naja, ich würde sagen das ist ein Kinderfehler und daher nicht zu ahnden 😂 Eine schrägere Begründung für einen totale Fehlentscheidung habe ich auch noch nie gehört. Natürlich wäre es auch gegen uns zu ahnden gewesen, aber da hats echt keiner gecheckt
  2. Die Schärdingisierung der SVR schreitet voran
  3. boandlkramer

    Statistische Details

    Wattens wäre sofort wieder abgestiegen, wir wurden 9., sind 2 Jahre später wieder abgestiegen, Lustenau wurde 8. und steigt wahrscheinlich ein Jahr darauf als einer der schwächsten Absteiger der letzten 20 Jahre auch wieder ab, BlauWeiß Linz stieg letztes Jahr auf und wird wohl heuer 11. werden, sofern sie nicht von den eh schon so schwachen Lustenauern noch überholt werden. Ich glaube Klagenfurt ist dann doch eher ein Ausrutscher nach oben (obwohl die kurioserweise als 3. aufgestiegen sind) Davor haben sich die meisten Aufsteiger auch im zweiten Jahr ganz gut geschlagen, siehe Lask, Admira, Mattersburg, Grödig, Altach, WAC, St.Pölten (alle in den letzten Jahren der 10er Liga aufgestiegen), die sich alle einige Jahre in der ersten Liga gehalten haben, bzw. noch dort verweilen
  4. boandlkramer

    Statistische Details

    Ausgeglichener ja, aber die Meister aus der Zehnerliga haben immer gleich oben mitgespielt, jetzt werden sie 11. in Liga 1…
  5. boandlkramer

    SV Horn - SV Ried

    https://www.kicker.at/2-liga-oesterreich/tabellenrechner
  6. boandlkramer

    SV Ried - SW Bregenz

    Meinst das ernst? Hihi, du normaler Fan du. Ich freu mich auch über den Sieg, und ich hab auch kein Problem damit wennst mich beleidigst
  7. boandlkramer

    SV Ried - SW Bregenz

    Könnte schwierig werden nicht den verpönten zweiten Platz zu erringen
  8. Hehe. Naja, bei uns dachte damals ja echt keiner mehr daran, dass noch etwas anbrennen könnte. Aber da warens halt 10 Runden noch. Darum gebe ich dir eh recht, der Gak ist natürlich mehr oder weniger durch
  9. Ja, ich hab mich auch angeschifft vor lauter lachen über die Ambitionen der Klagenfurter vor 4 Jahren. Wie sie dann 7 oder 8 Runden später plötzlich 3 Punkte vor uns waren habe ich mich dann auch wieder fast angeschifft. Diesmal aber nicht vor lachen
  10. Punktegleich mit dem besseren Torverhältnis nicht aufsteigen, weil der Modus wegen uns 2020 umgestellt wurde, wäre aber irgendwie dann auch eine fast schon witzige Ironie des Schicksals. Zum Glück passierts aber eh nicht so weil wir ja soundso nicht alles aufholen
  11. Hinter denen würde ich gerne Zweiter werden, das wäre nämlich ziemlich sicher der Aufstieg. 7 Runden vor Schluss ist die Luft eher ein bisschen früh heraußen. In 7 Runden haben wir 2020 genau 11 Punkte verloren. Wäre zwar hier noch viel sensationeller, unmöglich ist aber im Fußball nichts wie wir wissen
  12. Zefix, mit einem Sieg gegen den Gak wären wir trotz des katastrophalen Frühjahrsstart wieder voll im Gschäft, Gak patzt ja in einer Tour mittlerweile (auch wenns erst die erste Niederlage im Frühjahr ist)
  13. Bei Alaba nicht. Sicher ist wahrscheinlich alles professioneller geworden, aber wie schon gesagt, ich glaub nicht, dass der Junge eine barfly ist bei dem background den er hat
  14. Angerschmid oder Mayrleb und co haben auch gesoffen und wurden super Kicker. Markus Kafka hat grade einen super podcast über Lothar Matthäus, auch der hat Gas gegeben oder auch ein Alaba. Geworden ist aus allen was. Der Junge ist 18, da darf man auch mal 18 sein. Nachdem sein Vater Trainer bei Gurten ist würde der ihn wohl auch schnell wieder auf den Boden bringen falls er abhebt
  15. boandlkramer

    Kapfenberg - SV Ried

    Und du typisch Raumplaner. Ich glaub schon, dass mein Gedankengang da etwas einleuchtender ist, dennoch musst du 5x nachhaken. Um dann natürlich mit einem abfälligen Spruch abzuschließen. Aber sollte mir eigentlich wurscht sein, weil eh jedesmal dasselbe