DerSporttaucher

Members
  • Gesamte Inhalte

    485
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

1.816 Profilaufrufe

DerSporttaucher's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

15

Ansehen in der Community

  1. ich bleib bei meiner meinung, prevljak passt als spielerty einfach überhaupt nicht. zu langsam, zu statisch. das behindert das gewohnte spiel nach vorne ungemein.
  2. schade dass er überhaupt nicht zum zug kommt bzw es nicht in den kader schafft. weiss jemand genaueres?
  3. danke mr, ich hätte aber gern haaland gesehen
  4. smail ist und bleibt ein fremdkörper, ob das noch was wird? er ist ein knipser, keine frage, aber spielerisch is er für die würste
  5. damit war leider zu rechnen ?und ist mmn durchaus legitim. auch diese saison wird sportlich erfolgreich, er als typ kommt einfach brutal gut an. war klar dass da ernst zu nehmende angebote kommen. ich vergönn es ihm auch.
  6. was ihr alle habts. ein souveräner, nie gefährdeter sieg
  7. guli scho mit dem 2. sensationellen assist ?
  8. diese logik erschliesst sich mir nicht ganz. lockerheit durch punkteverlust?
  9. jetzt kann juno zeigen ob ers noch kann ? vielleicht hat noch mit dem assistenten gefunkt