kim

Members
  • Gesamte Inhalte

    888
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    ViennaHomepageLink
  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

4.855 Profilaufrufe

kim's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

746

Ansehen in der Community

  1. Keine Sorge, ich denke wir sind ausreichend Alar-miert . Nach den bisherigen Spielen, kann es Ergebnis-technisch doch nur bergauf gehen. Trotz Zweckoptimismuses muss ich dieses Spiel aber leider sausen lassen . Vielleicht funktioniert es ja, wie mit dem Äußerlngehntrick, nur dass sie diesmal statt 5 eben 90 Minuten Zeit hätten die erforderlichen Treffer in Abwesenheit zu erzielen.
  2. Motm Bischof, knapp vor Monschein, weil viel und überall gerackert, und nebenbei halt auch Tor und Elfer rausgeholt. Monschein s Vorarbeit und Vorlage zum 0:1 war sicher ähnlich gut, wie Bischofs Annahme und dessen Verwertung. Wie man so eine Vorlage verjuxen kann hat dann leider nicht nur Luxbacher, sondern gsD auch der GAK gezeigt.
  3. Und schlussendlich 6:0! Bravo. Auf geht's zur WM! Schon im Vorbereitungsspiel gegen Italien schoss Isabell Aistleitner die Österreicherinnen zum 2:0! Im Team der U20 wirkten insgesamt 7!!! Viennaspielerinnen mit: AISTLEITNER Isabel CAVIC Jovana GUTMANN Sarah OJUKWU Nicole SCHNEIDERBAUER Isabell SCHÖNWETTER Christina SEIDL Nadine Lainie Fuchs als Kapitänin wirkt ja leider nicht mehr bei uns mit
  4. Also ich schlage vor mit 2:0 in Führung zu gehen, den Herbstfluch trotz zwischnzeitlichem 2:2 endgültig abzulegen und mit 3:2 in die Winterpause zu gehen. Und wenn die Prognosen stimmen spielen wir mit einer orangen Christbaumkugel - frostig wird es!
  5. Aufstieg der Damen trotz Rettungseinsatzes glimpflich verlaufen. Die Damen gewinnen nach 2:2 mit 6:5 im Elferschießen: https://sport.orf.at/#/stories/3119060/
  6. Verfahren gegen SW Bregenz ist jetzt amtlich: Punkteabzug droht.
  7. So ist es die einzig positive Erscheinung, leicht zu toppen, wenn die Flade kurz am Griller landen würde!
  8. Katastrophale Übertragung auf ÖFB TV, aber Vienna führt nach Doppelschlag zu Beginn der 2. Hälfte 0:2 bei Sturm Graz! 0:1 nach Konter mit schönem Schupferl über die Torfrau; das 0:2 dann nach geblocktem Corner, nochmal zur Fahne hinausgespielt und, wenn die Bilder nicht getäuscht haben, wunderbar direkt im langen Eck versenkt! In der 90. dann der unnötige Anschlusstrerffer zum 1:2 und auch noch fast der Ausgleich, die Damen bringen die 3 Punkte aber ins Trockene!!!! Bravo 3. Platz abgesichert! 3 P Vorsprung auf Sturm
  9. kim

    Was wurde aus ....?

    Deswegen freuen wir uns ja auch umso mehr über Tore von Monschein, Peham und Co!!! Wenn's passt, dann passt's
  10. MOTM: B.Luxbacher Ansonsten deprimierend, selbst ein Abseits könnte man beim Ausgleich erkennen...