farQuhared

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.046
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über farQuhared

  • Geburtstag 29.08.1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Captain Pluheit - A friend
  • Lieblingsbücher
    The Chemistry of Death,Angela's Ashes,The World according to Clarkson
  • Lieblingsfilme
    Life of Brian, In Bruges...
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford, Craven Cottage
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    George Best, Eric Cantona
  • Lieblingsverein
    Manchester United

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Your hate makes us stronger
  • Aus
    Wien XV -> Tampa,FL -> Cork, Ireland
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.505 Profilaufrufe

farQuhared's Achievements

  1. WHEATLEY!!! Kürzlich mit der U18 den Titel geholt und war dort der herausragende Akteur. Darf gerne schnuppern, hat er sich verdient.
  2. Man kann ja von ihm halten was man will, aber spielerisch ist er, wenn er mag, absolute Spitze.
  3. Na, also bisher bieten wir mighty Sheffield schon ganz schön Paroli, das passt schon. 🤦
  4. 11 fitte Spieler auf den Platz bringen. Der war echt gut! 😆 Wir haben 9 verletzte Verteidiger, dazu McTominay und Ambrosia fraglich (nicht dass er gespielt hätte.) Kambwala ebensowenig einsetzbar, die nächsten Partien. Vielleicht können wir Ferdinand oder Vidic reaktivieren. Die sind noch topfit.
  5. Das Alter spielt doch, wie man sieht keine Rolle mehr. Mount war ja bei Chelsea auch nicht als zäher Hund bekannt. Ich tu’ nicht so als wär er bereits 35, seine Verletzungsstatistik lässt es uns aber glauben. Casemiro ist kaputt. Und es sollte uns zu denken geben, dass er, obwohl er vielleicht gerade einmal zu 40% Fit ist unser bester Spieler für diese Position ist.
  6. 100€ auf Torschützenkönig EM 2024
  7. Bin mir nicht sicher ob ich alles soweit verstanden hab’. Aber Spieler wie Varane, Mount, Casemiro… sind durch. Casemiro versucht sich, ist aber ein Schatten und absolut traurig zu sehen. Fussball ist gnadenlos, man tut und macht, lässt sich spritzen, aber es wird nicht. Shaw ist ein gutes Beispiel. Er kam zurück nach dieser Horror Verletzung. Glaubst du dass das nicht seine Karriere gekostet hat? Wir sollten aber nicht mehr die Anlaufstelle für Patienten sein. Weshalb war SAF streng und hat niemanden verpflichtet >26 (Ausnahme:Berbatov)
  8. Nachdem mein Interesse und die Stimmung über unsere erste Mannschaft diese Saison im Keller ist beschäftige ich mich mehr und mehr mit unserem Nachwuchs. Ein Spieler sticht u.A. heraus: Amir Ibragimov. Ist seit jeher in unserer Akademie, gerade 16 geworden, trainiert mit der U18 und U21. Ein Rooney Typ, kräftig, abschlussstark und auch defensiv aktiv. Alle Coaches (auch die, die bereits mit Rooney, Scholes, Ronaldinho etc.) trainiert hatten schwärmen von ihm. An der Vielzahl an Artikeln und Videos über ihn ist das nicht nur mir aufgefallen. 😆 Auch wenn es zu früh ist, ich wollte die Chance hier nutzen den Namen zu erwähnen um in 2 Jahren sagen zu können: ICH WUSSTE ES!
  9. FALLS wir es schaffen sollten einigermaßen gute Leistungen zu bringen sieht unser EPL Restprogramm machbar aus. Spurs werden eben von Newcastle abmontiert und werden wohl auch weiter Punkte liegen lassen (Arsenal, Liverpool, Chelsea, City…) Aston Villa spielt morgen gegen Arsenal gegen die wir auch noch Zuhause ran müssen, genauso wie gegen die Toons. Der Rest ist machbar bzw. Pflicht. Ich würde diese Saison noch nicht ganz abschreiben. Sorry - mir war in meiner Mittagspause langweilig.
  10. Oida, GENAU an dieses Tor musste ich auch denken. Hoffentlich verläuft seine Karriere a bissl anders.
  11. Manchmal versteh’ ich den Sinn bei zwei besetzten Stangen nicht. Goalie und Verteidiger stehen sich dann gegenseitig im Weg. Das war wieder so eine “Nimm du ihn, ich hab’ ihn” Situation. Rashford bleibt auch lieber 5 Minuten stehen und diskutiert mit dem Schiri über einen gegebenen Vorteil als beim Angriff mitzuwirken. Der geht mir echt nur noch am Ar***… Fernandes mit einigen gekonnten Schwalben. Hut ab! Aber wurscht, mit 0:1 sind wir eh noch gut bedient…
  12. Shaw ist nunmal verletzt und ob das überhaupt wieder wird wage ich zu bezweifeln. Diogo wäre 2028 29 Jahre alt und damit genauso alt wie Shaw jetzt ist. Nur mal so nebenbei. Elfer hat er einen verschuldet und da wird mir selbst ein neutraler Zuschauer beipflichten, dass der… zumindest unglücklich war. Elfer Nr. 1 war übrigens Antony, der war noch eher vertretbar.
  13. Eigentlich will ich das gar nicht kommentieren, ich mach’s trotzdem. Dalot war einer unserer besseren und konstantesten Spieler in letzter Zeit. (Okay, das heißt derzeit nicht viel) Er ist weder langsam, noch technisch limitiert und seine Flanken sind normalerweise recht gefährlich. (immerhin 3 Assists) Außerdem hat er dieses Jahr (bis auf eine rot Sperre) in der EPL durchgespielt. Wenn man es an einem Spieler derzeit festmachen will kommt man an Rashford nicht herum. Nichts gelingen ist das Eine, den Willen zu zeigen das ändern zu wollen das Andere. Bei der EM wahrscheinlich dann Torschützenkönig…
  14. Für einen neutralen Zuschauer sicher ein Hammerspiel. Ich will nur noch schreien. Nix gegen Jonny, besser ein fitter Evans als ein halbtoter Varane. Den Artikel über das Interview mit Varane hab’ ich auch gelesen. Toller Verteidiger und lange Zeit mein Wunschspieler. Das ist jetzt allerdings fast 10 Jahre her.