sindi_34

Members
  • Gesamte Inhalte

    627
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Netschajew kehrt zurück
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

sindi_34's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

314

Ansehen in der Community

  1. Ich glaub so wird man ned wohlhabend.
  2. Es gab auch eine Zeit vor Werner und auch da gab es einen Krebs in der Austria.
  3. Tja, einer von Zweien für das Selbe verantwortlich ist weg. War das jetzt ein Verlust für die Austria oder ein Gewinn? Keine Ahnung. Ich finde Zorn vom Auftreten her unsympathisch aber vielleicht ist er dennoch der Bessere für den Job und ehrlich, bei Austria Wien behält eh kaum wer lang den Job. Kontinuierliche Aufbauarbeit wäre etwas gutes aber ich habe leider das Gefühl, dass die Austria immer noch als Hobby und Spielwiese missbraucht und gesehen wird. Und wir bräuchten Sportprofis und Kaufleute.
  4. Dann haben wir hoffentlich Altlasten abgebaut, Erfahrung gesammelt wie man einen mittelständischen Klub führt, Störpersonen innerhalb des Vereins entfernt und können uns eventuell nach oben orientieren.
  5. Nein aber wir müssen in den nächsten 10 Jahren sicherlich kleinere Semmeln backen. Sukzessive Schulden abbauen, Durchlässigkeit Akademie und A-Team verbessern, Standort stärken, Fanartikel auf ein besseres Niveau bringen, vielleicht immersives Museums - Stadion Erlebnis mit AI erzeugten digitalen 3D Sindelar und Co....
  6. Naja eigentlich wäre es gut wenn mehr Geld in den Kader investiert wird als bisher. Soweit ich gelesen habe, ist der Verein um die Mannschaft herum etwas zu teuer. Also ja, auf die Jugend setzen aber halt mit soliden Verstärkungen ohne auf bestimmte Spieleragenturen zu schauen. Kleine Ziele setzen und für die nächsten Jahre Mittelmäßigkeit akzeptieren.
  7. Für den ein oder anderen kann es ja das letzte mal gewesen sein. Und ja, jeden Sieg darf man zelebrieren.
  8. Du vergisst, dass die Austria finanziell kaum Spielraum hat und noch dazu auf falsche Transfers gesetzt hat. Stichwort: Raguz
  9. Der Erfolg war das OPO und das ist auch das Maximal Ziel für nächste Saison.
  10. Nagut, eine violette. Helga Veilchen wäre eigentlich ein guter Name für ein Maskottchen für die kleinen Violetten. Oder ein Comic-Heft.
  11. Eine lila Kuh wäre aber ein tolles Maskottchen Es wurde aber nicht näher eingegangen welches Jahr im Sommer, wie damals die Rettung im November.
  12. 1 Punkt ist besser als 0 Punkte
  13. Im Interview sagt Helm, dass er es schade findet, dass es keine 3 Punkte wurde weil soviel investiert worden wäre und die Fans das auch sichtbar goutieren würden. Im Endeffekt gilt es die Jahre zu überbrücken bis wir finanziell wieder mehr handlungsfähig sind. Wenn wir bis dahin jedes Jahr im OPO sind, ist dann der Job vermutlich erfolgreich getan.
  14. Das kannst auf jeden 2ten Bauernhof draufsprayen.
  15. Vielleicht sollten wir bei Rheinmetall anklopfen.