Hudriwudri

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.austriafans.at
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Hudriwudri's Achievements

  1. Hudriwudri

    Ticketthread

    Grüß euch! Ich hab zwei Erwachsenen- und ein Kinderticket zu verschenken. Ich kann sie als print@home tickets verschicken. Nord 1 - Stiege 109 Reihe: 16 Sitze: 184/185/186 Ich bitte um PN. First come first serve. Liebe Grüße, Michael
  2. Es ist anders, aber dein Vorschlag ist besser als die Realität. Zumindest meiner Meinung nach.
  3. Stimmt, es schaut einfach nicht fertig aus, aber jeder soll sich seine Meinung bilden,.
  4. Es geht um das Logo auf dem Trikot. Das ist leider unpackbar hässlich :-( Zum Sponsor sag ich zur Sicherheit nix ;-)
  5. Das Trikot ist richtig, aber ich fürchte euch wird's (wie mir) die Augen raushauen, wenn ihr das Logo des neuen Sponsors auf dem Trikot seht. Das geht echt garnicht :-(
  6. Das wäre wieder so eine Wischiwaschi Österreicher-Lösung. Bitte nicht einmal dran denken!!! Nur weil der Kästner-Jirka so einen Schwachsinn verzapft muss man das nicht auch noch breittreten.
  7. Ich hätt gern bitte 3 Tonnen Snickers für die violette Diva vom Verteilerkreis! Extrem spannender Abend mit happy End. Danke liebe Austria!
  8. Hudriwudri

    Kantinentalk

    Das Catering ist derart für'n Orsch, dass es eine Freude ist. Ich bin für DO & CO Catering for Fischhof street! Violette Grüße, Hudriwudri
  9. Hudriwudri

    Nacer Barazite ist...

    Es dürften tatsächlich mehrere Millionen Euro-Cent sein ;-)
  10. Hudriwudri

    Nacer Barazite ist...

    Österreich Bashing ist in den meisten Fällen angebracht. Ein größeres Schundblattl wird man in Österreich vergeblich suchen.
  11. Ich hoffe, dass alles so Eintritt wie du es vorhersagst. Ich glaube das Torverhältnis wird noch interessant bis zum Schluss.
  12. Hudriwudri

    Ticketthread

    Ich habe für heute Nachmittag 2 Karten übrig: 1 Vollpreis und eine Kinderkarte für die Nord / Sektor A Bei Interesse bitte PN violette Grüße, Hudriwudri
  13. Tullnerbach - 25 km westlich von Wien - tiefster Winter mit ca. 13 cm Neuschnee. Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnt!!!