in_linz_nur_der_ask!

Members
  • Gesamte Inhalte

    196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über in_linz_nur_der_ask!

  • Geburtstag 22.06.1997

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    LASK Forum...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Vastic, Saurer
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Austria Lustenau 0:3 , LASK - Mattersburg 0:2
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm - LASK 3:3 , LASK - Sturm 1:0 , LASK - Admira 6:1, LASK - Salzburg 4:1....
  • Lieblingsverein
    LASK, Milan

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz/Land
  • Geschlecht
    Männlich

in_linz_nur_der_ask!'s Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo! Hat zufällig von euch schon mal wer tickets auf visitajax.com bestellt? bzw. hat das mit dem abholen dann problemlos funktioniert? Danke schon mal!
  2. Stream gibts keinen, oder? Viel Glück für heute! Stream gibts keinen, oder? Viel Glück für heute! e: irgendwas funktioniert bei meinem internet heute nicht... bin schon weg!
  3. Stream gibts keinen, oder? Viel Glück für heute! edit:falscher thread, sry
  4. mal schauen ob morgen überhaupt gespielt wird..
  5. ALTAA! Was is da loos!!!!!!!!!!??????? :raunz: :raunz:
  6. Muss hier mal kurz rein posten wie geil sich die Seite und überhaupt das ganze Projekt entwickelt hat! Ihr seits a Wahnsinn!
  7. in_linz_nur_der_ask!

    Stadtgipfel Teil 3 2:2

    war beim ersten derby auch schon so. versteh ich nicht!
  8. in_linz_nur_der_ask!

    FC Lustenau - LASK

    wenigstens hat de bjelica truppn valorn
  9. in_linz_nur_der_ask!

    WAC/St. Andrä - LASK

    ja schon aber nicht ersichtlich für das freie auge denke ich
  10. in_linz_nur_der_ask!

    WAC/St. Andrä - LASK

    sehr gutes interview jz vom aigner wie ich finde ich bin auch ziemlich zufrieden mit dem 1:1!
  11. in_linz_nur_der_ask!

    WAC/St. Andrä - LASK

    LUUUUUUUIIIIIZ!!!!!!!!!
  12. in_linz_nur_der_ask!

    WAC/St. Andrä - LASK

    ma so ein dreck scho wieda :aaarrrggghhh: