klagenfurter35

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.548
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt

Letzte Besucher des Profils

8.858 Profilaufrufe

klagenfurter35's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

5k

Ansehen in der Community

  1. Ja möglich aber den schnappt sich garantiert ein Verein der klar über uns zu stellen ist ob aus Österreich oder aus dem Ausland, was mir lieber wäre.
  2. War ja nicht speziell auf dich bezogen. Aber Wimmer würde wohl jeder Verein (außer RBS) zu jeweils passenden Konditionen verpflichten. Selbst wenn es nur als Backup wäre… Ganz grob betrachtet ist er in nichts schwach oder schlechter Durchschnitt und im Zweikampfverhalten eine Wucht.
  3. Wimmer keine Angebote . In welcher Welt lebt ihr ???
  4. Wer kommt jetzt von den Dreien ;-) ?
  5. Hab erst jetzt eingeschaltet aber am Schiri alleine wird es nicht liegen. Wir spielen im OPO offensichtlich den gleichen Sch… wie die letzten beiden Jahre. Aber auch gut - da disqualifizieren sich wohl einige für einen Transfer…
  6. Hab nur die letzten 15 Minuten gesehen. Viel ist da nicht gelungen. Nicht den minimalsten Druck konnten wir erzeugen. Jedes Jahr das Selbe. Hauptsache die halbe Mannschaft fühlt sich zu höherem berufen…
  7. Warum nicht. Ist sehr konstant mE.
  8. Bin ebenfalls ü erzeugt ein Sieg wäre möglich und fällig. Sturm ist im Moment sicher zu knacken.
  9. Sehe da auch keine Schwäche in seinem Aufbauspiel….Man kann es drehen und wenden wie man will - er ist in jeder Hinsicht top! Ich hoffe für ihn dass er wenigstens nicht in Österreich wechselt das wäre definitiv Verschwendung. ME fasst der auch in der Deutschen Bundesliga (zumindest bei Mittelständler) rasch Fuß…
  10. Ich wüsste nicht, wo ich es Wimmer nicht zutrauen würde, sich durchzusetzen. Wir hatten noch nie einen Spieler der solche Statistiken abgeliefert hat und der bei Gegnern und deren Fans derart Respekt/Bewunderung geerntet hat. Er ist ein sensationell starker Innenverteidiger ohne echte Schwäche.