CKoaser

Members
  • Gesamte Inhalte

    682
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CKoaser

  • Geburtstag 02.08.1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    selbst ;)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    beim saufen
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Lieblingsspieler
    Majabvi
  • Bestes Live-Spiel
    4:4 Rapid vs. LASK in Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    früher SK Kammer
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Basketball, Ski fahren
  • Aus
    dahoam
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.weyregger-waldfest.at

Letzte Besucher des Profils

5.780 Profilaufrufe

CKoaser's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

3

Ansehen in der Community

  1. CKoaser

    Sommertransferthread 2017

    Vielleicht ist man ja an Djuricin dran, der muss noch seinen Red Bull Vertrag auflösen und sucht was langfristiges..
  2. Hatte auch eines, seitdem mir in Graz der Spiegel runtergetreten wurde (keine Ahnung obs wegen dem LASK Pickerl war) hab ich alle Fan Utensilien entfernt
  3. CKoaser

    Transferwinter 2016/17

    Hat nicht einer geschrieben das er Vertrag bis 12/2017 hat? Dann ist er sowieso spätestens im Sommer weg, oder in einem Jahr ablösefrei..
  4. CKoaser

    Transferwinter 2016/17

    Ich weiß wir brauchen aktuell keinen Stürmer, sollten auch Reiter und Pellegrini den Weg nicht verbauen, aber ich denke Roman Kienast wäre im Winter zu haben
  5. CKoaser

    Verletzungen, Sperren,...

    Als OG bzw als LASK musst du dich aber natürlich langsam entscheiden, ob man auf Wiesinger setzt, an eine verletzungsfreie Rückrunde glaubt, oder ob man noch einen erstligatauglichen IV holt im Winter
  6. CKoaser

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Und Pellegrini durfte glaub ich bei den letzten 2 Spielen von Beginn weg stürmen, da bringt die Leihe dann doch was.
  7. CKoaser

    LASK - Austria Lustenau

    Sky ist das eine Problem, die Randale das andere. Ich kann mich nur wiederholen, jede Ausschreitung hält weitere Leute davon ab ins Stadion zu gehen. Beim kommenden Derby könnte man mal beweisen das man sich auch zamreißen kann, ich befürchte aber das es wieder eine Bühne für befreundete Fanclubs wird
  8. CKoaser

    Linzer ASK - Wattens

    Die negativen Berichte nach den Spielen gegen blau weiß und Wacker schrecken halt auch viele ab, da will keiner unschuldig, vielleicht sogar mit Kindern, in eine Schlägerei geraten
  9. CKoaser

    Was wurde aus.....?

    Laut OÖN ist Blau-Weiß am vereinslosen Hinum dran
  10. Die Leistung von Dadic ist toll, aber ja, fürs Training brauchst du keine 15k Zuseherplätze. Sie könnte auf jedem Dorfplatz trainieren wenn dort eine Laufbahn und eine Dusche ist, nur gibts außerhalb von der Stadt selten eine Laufbahn
  11. CKoaser

    SKN St. Pölten - LASK

    Stream (wenn dann am ORF Sport+ Tennis gezeigt wird..): http://www.sportingvideo.org/20160513/vv5735dbf339fc08.99425733-1339373.html
  12. CKoaser

    SKN St. Pölten - LASK

    also 4 Nicht-Österreicher und Verzicht auf Ö-Topf
  13. CKoaser

    Der Weg zum Titel

    Wir müssen denke ich vor den finalen 4 Runden einen Vorsprung auf St.Pölten rausholen, sonst wird das nichts mit dem Aufstieg. St.Pölten beendet die Saison mit Spielen gegen Nr. 7,8 und 10 der Tabelle, und dem direkten Duell gegen uns: Klagenfurt LASK Wr. Neustadt FAC der LASK hingegen muss zu Salzburg, St.Pölten, Kapfenberg und Liefering. Im Tabellenkeller herrscht auch keine Spannung momentan, FAC ist zu weit weg, Salzburg Fixabsteiger. Ich hoffe wirklich St.Pölten wird jetzt durch die englischen Wochen müde und lässt jetzt ein paar Punkte liegen.
  14. CKoaser

    Kaderplanung Winter 2015/16

    Ich denke es war das Szenario gemeint, bei dem Onisiwo zu Rapdi geht und die uns Huspek überlassen