SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Meister 2013/14

SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg

Sa, 26.04.2014, 19:00 Uhr, Gerhard Hanappi-Stadion

In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg
3,40 - 3,40 - 2,05

_____________________________________________________________________________________


Es geht also wiedermal in den Osten , in unsre Haupstadt nach Wien
Alles zum Spiel hier rein

Hoffe diesmal auf 3 Punkte damit die letzten Runden um die EL Quali noch spannend werden, desweiteren sinds nur mehr 5 Punkte bis wir den Punkterekord der Austria aus dem Vorjahr einstellen könnten.

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wird wie immer schwer werden, Rapid möchte den Sack bzgl. EL Startplatz zumachen und unsere Jungs tun sich seit dem Titel doch recht schwer.

Die fehlenden 6 Punkte auf den Punkterekord werden wohl leichter in den beiden Spielen gegen Ried und den WAC zu holen sein für die es letzten Endes um nix mehr geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird wie immer schwer werden, Rapid möchte den Sack bzgl. EL Startplatz zumachen und unsere Jungs tun sich seit dem Titel doch recht schwer.

Die fehlenden 6 Punkte auf den Punkterekord werden wohl leichter in den beiden Spielen gegen Ried und den WAC zu holen sein für die es letzten Endes um nix mehr geht.

Treffend formuliert. Rapid wird alles geben, um den 2. Platz abzusichern. Zudem tun wir uns gegen Rapid in den letzten Jahren ohnehin immer etwas schwer, bzw der Spielverlauf gegen Rapid ist meistens etwas verwirrend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich rechne maximal mit einem Unentschieden. Rapid hat uns immer Schwierigkeiten bereitet. Das 6:3 in Salzburg spiegelte das Spiel nicht wider. Da hat uns Rapid einiges abverlangt und es ging noch um die Meisterschaft.

Ich hoffe wieder auf ein Spektakel mit dem besseren Ausgang für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wird eine Niederlage für uns werden, leider. Rapid kann ja in dem Spiel den Europacup schon ziemlich sicher fixieren. Da werden sie wohl gas geben und da es für uns in dem Spiel nur mehr um die Vorbereitung auf den SV Horn geht, denke ich doch, dass sich Rapid durchsetzen wird.

Ich wäre an diesem Wochenende sogar in Wien, aber ich denke nicht, dass ich Rapid mein sauer verdientes Geld geben werde, um mir eine Karte zu kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das 6:3 in Salzburg spiegelte das Spiel nicht wider. Da hat uns Rapid einiges abverlangt und es ging noch um die Meisterschaft.

also, wie die Grünen da 3 Tore geschossen haben, wissen sie wohl selbst nicht..... Da habens wir uns wieder mal selbst schwer gemacht!

Rapid war in einer schlechten Phase, spielte, wie immer, über ihren Verhältnissen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wieso hier viele von einer Niederlage ausgehen kann ich nicht verstehen.

Salzburg wird die Partie knapp gewinnen. WENN es noch ein Ligaspiel gibt, auf das man sich freuen kann, dann wohl in Wien gegen Rapid. Hätte zwar nix dagegen, wenn man mit dem selben Elan wie gegen die Austria auftritt, dass wird es jedoch nicht geben.

Die Qualität wird sich letzetn Endes durchsetzen, vor allem wenn man bei Rapid wieder 10 Chancen für ein Tor braucht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Wieso hier viele von einer Niederlage ausgehen kann ich nicht verstehen.

Für Salzburg gehts in der Liga "nur" noch den Punkterekord zu holen, doch dieses Vorhaben motiviert ned allzusehr, sodaß man sich, ned so wie im Cup, einen Haxn ausreissen wird - leider ned recht professionell aber naja ...

Für Rapid gehts darum nun die Europacupteilnahme zu fixieren im eigenen ausverkauften Stadion gegen das böse kommerzielle traditionslose Red Bull. ;) Das motiviert die Grünen unheimlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Professionell hin oder her. Verletzten will sich garantiert niemand, wenn es um nix geht. Jetzt würden sich die "Ersatzspieler" wohl mehr ins Zeug legen. Durchaus legitim wie ich finde von den Spielern.

Die Grünen Spieler motiviert gegen eine so starke Mannschaft zu spielen. Sie sind nicht Favorit und müssen an ihre Grenzen gehen, um eine Chance zu haben. Dies würde man sich zwar auch in jedem Spiel wünschen, ist aber auch fern jeder Realität.

Die Frage ist da eher, ob Schmidt selbst den Blick eher auf den Cup richtet. Auch wenn es "nur" Horn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, wie die Grünen da 3 Tore geschossen haben, wissen sie wohl selbst nicht..... Da habens wir uns wieder mal selbst schwer gemacht!

Rapid war in einer schlechten Phase, spielte, wie immer, über ihren Verhältnissen.....

wenn die Transfermarkt-Statistik stimmt (und ich bezweifel dass doch etwas) dann hat Rapid drei Weitschuss-Tore in der heurigen Saison gemacht - davon waren zwei der drei Tore in diesem Spiel gegen uns - wenn ich wiederum nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.