SV Grödig - SK Rapid Wien 2:2 (1:2)


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Legende

Wydra, Hofmann, Trimmel - alle drei hätten in der Kabine bleiben können bis müssen. Nur einer hat seinen Verbleib am Feld noch gerechtfertigt. Und genau ihn hätte man spieltechnisch (mit Boskovic) tauschen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kann mir irgendwer sagen,wann burgstaller im letzten Jahr mal seine Chancen regelmäßig genutzt hat? Irgendwie heißts immer: wenn burgstaller die Chance macht oder wenn burgstaller den freien Mann sieht... Er macht's halt viel öfter nicht als schon und darüber muss man als Trainer mal nachdenken...

die chancen"auswertung" vom burgi is echt schon eklatant, der will mit aller gewalt sein tor u ich befürchte er wird wohl nichts ändern, bis er nicht endlich das tor gemacht hat. bei ihm dürfts halt wirklich eine psychische sache sein.

es is aber eindeutig barisic seine art, spieler in genau solchen situationen weiterhin das vertrauen zu schenken u deswegen wird burgi wohl die woche wieder in der startformation stehen. bei schaub hat ers ja ähnlich gemacht, der gute louis musste schon wirklich einige orschpartien liefern, bis ZB ihn mal draußen lassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl Burgstaller es dennoch mehr rechtfertigt als Schaub, denn wie Letzterem nix gelungen ist, ist ja wirklich gar nichts weiter gegangen. Burgstaller vergibt zwar einige Chancen, erarbeitet sich aber auch genug und schafft auch Räume für andere bzw rackert halt unermüdlich das ganze Spiel lang.

Was ich interessant fand: weder Behrendt noch Wydra waren wirklich schlecht, dennoch hat es im ZM nicht wirklich gut funktioniert.

Ja, wirklich gut waren sie halt auch nicht (bzw Wydra in der 2. HZ schon ganz gut, dafür in der ersten katastrophal). Der Spielaufbau der Beiden war viel zu hektisch und oft nicht vorhanden, da stimmten auch die Bewegungsabläufe kaum. Wenn man zum Beispiel einem Boskovic zuschaut, schafft er es viel mehr sich anzubieten, so dass man ihm gefahrlos anspielen kann (dazu kommt, dass er mit seiner Technik auch auf engem Raum eher anspielbar ist als ein Behrendt). Wydra und Behrendt haben halt oft nichts machen können außer prallen lassen, dann kam der hohe Ball der Verteidigung und weg war die Kugel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl Burgstaller es dennoch mehr rechtfertigt als Schaub, denn wie Letzterem nix gelungen ist, ist ja wirklich gar nichts weiter gegangen. Burgstaller vergibt zwar einige Chancen, erarbeitet sich aber auch genug und schafft auch Räume für andere bzw rackert halt unermüdlich das ganze Spiel lang.

..

wenn der kerl endlich mal anfangen würde abzugeben, ja dann hätte man gleich mal mehr chancen um den ball im tor unterzubringen.

seine eigensinnigkeit nervt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Obwohl Burgstaller es dennoch mehr rechtfertigt als Schaub, denn wie Letzterem nix gelungen ist, ist ja wirklich gar nichts weiter gegangen. Burgstaller vergibt zwar einige Chancen, erarbeitet sich aber auch genug und schafft auch Räume für andere bzw rackert halt unermüdlich das ganze Spiel lang.

Ohne Burgstaller wird rumgesudert, dass wir keine Chancen rausspielen; mit, dass er so viele vergibt. Beides nicht ideal, aber mir ist das 2. lieber.

Ja, wirklich gut waren sie halt auch nicht (bzw Wydra in der 2. HZ schon ganz gut, dafür in der ersten katastrophal). Der Spielaufbau der Beiden war viel zu hektisch und oft nicht vorhanden, da stimmten auch die Bewegungsabläufe kaum. Wenn man zum Beispiel einem Boskovic zuschaut, schafft er es viel mehr sich anzubieten, so dass man ihm gefahrlos anspielen kann (dazu kommt, dass er mit seiner Technik auch auf engem Raum eher anspielbar ist als ein Behrendt). Wydra und Behrendt haben halt oft nichts machen können außer prallen lassen, dann kam der hohe Ball der Verteidigung und weg war die Kugel.

Meiner Meinung nach ist das größere Problem bei unserer Ballverteilung im Mittelfeld das Spiel ohne Ball, nicht die die den Ball haben - gerade für Wydra empfand ich das gestern zach .. da gab es gestern einige Situationen wo einfach niemand in die Räume gegangen ist um einen sinnvollen Spielaufbau zu betreiben. Zu einem Pass gehören halt immer zwei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lächerlich ist, das er rotiert obwohl nicht rotiert werden muss, das Spieler am Platz stehen die nicht ganz bei der Sache sind, das Wechsel vollzogen werden welche mehr als nur fragwürdig sind bzw. die Zeitpunkte der Wechsel ned der Leistung entsprechen..., man könnte noch Zeilen voll schreiben was alles lächerlich sei! Barisic tragt nicht die Schuld an dem heutigen Ergebnis, aber vor allem das wir noch immer nicht gegen solche Gegner etwas zusammen bringen und das wir Chancen vernebeln das es einer Sau graust, Barisic ist Trainer und ned Beobachter, eine Frechheit wie wir regelmäßig auftreten!

Mich wundert es, dass du da in der 33. Runde draufkommst. Sind wir in dieser Saison schon 2x hintereinander (sick) mit der selben Aufstellung aufgelaufen?

Und ja wieder 33 Runde: Schön langsam sollte man wissen, dass sich Zoki mit den Wechseln sich immer Zeit lässt und immer falsch ist.

Keine Ahnung wo du diese Saison warst, aber wundern tut mich das eigentlich überhaupt nicht. :D

Und noch etwas: Wer einen Boskovic los werden will und auf Wydra "setzt": :lol:

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Mich wundert es, dass du da in der 33. Runde draufkommst. Sind wir in dieser Saison schon 2x hintereinander (sick) mit der selben Aufstellung aufgelaufen?

Und ja wieder 33 Runde: Schön langsam sollte man wissen, dass sich Zoki mit den Wechseln sich immer Zeit lässt und immer falsch ist.

Keine Ahnung wo du diese Saison warst, aber wundern tut mich das eigentlich überhaupt nicht. :D

moi da ist ja einer ganz lustig...wie lieb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

?

Wundert es dich wirklich noch? Mich nicht mehr. :ratlos:

Keinen Plan wo du da etwas lustig findest...

Lieb bin ich, ja.

es geht nicht darum ob es mich noch wundert, sonder darauf aufmerksam zu machen das dieser Typ aus seinen Fehlern kaum lernt bzw. die richtigen Schlüsse daraus zieht! Er hat ein Trainerteam ohne dessen er höchstwahrscheinlich noch schlechter aussehen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.