FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

hold your colour

Ich fand uns heut vl. einen Deut besser. Gab auf beiden Seiten zumindest ein paar Chancen die reingehen hätten müssen. Versteh nicht, warum ihr so wenig gepresst habts bei einem Heimspiel, mit Punkterückstand und keinem gewonnen Derby in der Saison. Da hätt ich mir euer Team deutlich offensiver vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

taktisch ist die 5er kette für mich eine bankrott erklärung... so gut es gegen szbg funktioniert hat, so schlecht gehts gegen alle anderen... warum? weil wir einen mann weniger in der mitte haben...

horvath bester mann am platz... alle anderen haben einen grottigen tag erwischt...

abhacken... die letzten 5 spiele gewinnen muss jetzt das ziel sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rotpuller hat mich heute positiv überrascht sehr Zweikampfstark und paar gute Pässe nach vorne.

sorry aber da hast ein anderes spiel gesehen. rotpuller hat in der ersten halbzeit das ein oder andere mal mit fehlpässen in der eigenen hälfte für gefahr gesorgt. der war nach 45 längst austauschreif und hätte eigentlich nie von anfang an spielen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich fand uns heut vl. einen Deut besser. Gab auf beiden Seiten zumindest ein paar Chancen die reingehen hätten müssen. Versteh nicht, warum ihr so wenig gepresst habts bei einem Heimspiel, mit Punkterückstand und keinem gewonnen Derby in der Saison. Da hätt ich mir euer Team deutlich offensiver vorgestellt.

sorry aber das war ein spiel not gegen elend. derart zerfahren und voller fehlpässe. hüben wie drüber. von bundesliganiveau war das weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand uns heut vl. einen Deut besser. Gab auf beiden Seiten zumindest ein paar Chancen die reingehen hätten müssen. Versteh nicht, warum ihr so wenig gepresst habts bei einem Heimspiel, mit Punkterückstand und keinem gewonnen Derby in der Saison. Da hätt ich mir euer Team deutlich offensiver vorgestellt.

Ihr warts leider deutlich aktiver ich find s schade das man euch so die Spielkontrolle überlassen hat einfach unverständlich man sollte ne breite Brust eigentlich haben und nicht komplett aufs Pressing zu verzichten wir hatten speziell hinter den 2 ZM teilweise Riesen Löcher die habt ihr gut bespielt und erst nach dem 0:1 aufzuwachen ist zu wenig das Spiel dauert 90 Minuten bin wirklich enttäuscht über unsere Leistung heute. Schiri übrigens die Partie gut im Griff gehabt viel laufen gelassen bis auf die Elfer Szene alles richtig entschieden endlich mal ein normaler Schiri (Y)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

für diese unleistungen soll man die spieler auch noch belohnen? das war gar nichts. wenn das eine reaktion und ein spiel für grubeck gewesen sein soll, na prost mahlzeit. zum schämen einfach nur.

Rapid war letztes Jahr und ist auch teilweise dieses Jahr ebenso wenig anzuschauen, dennoch war es eine nicht so schlechte internationale Saison. Hätte ich da gern drauf verzichtet nur weil die Spieler oasch waren? Niemals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.