FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 3:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

Eine für mich absolute Sensation hoffe wir spielen die restlichen Meisterschafsspiele so weiter wie heute endlich wieder ein wunderschönes Spiel für mich das beste Spiel unserer Mannschaft dieser Saison (Meisterschaft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin gespannt ob sich jetzt Kunden hier her verirren werden :)

Dir werden uns dann erklären wie restfett alle warn usw usf... so wie wir halt letztes jahr, und genauso wie ihnen letzte saison is mir heuer wurscht ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der dampf draussen war bei den bullen,eine sehr gute leistung unserer mannschaft.

Koch merkbar angenehmer als ROV als Dilaver.

Eigentlich keinen schwachpunkt bei uns,das einzige was mich gestört hat,war das wir ab der 65 min aufgehört haben ,die bullen zu zerlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Juve-System steht uns hervorragend. :D

Verdiente und vor allem sehr wichtige 3 Punkte. Die gesamte Mannschaft mit der besten Saisonleistung. Vor allem Royer, Gorgon und Holland waren heute absolut Top!

In Ried bitte wieder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was soll man sagen?

Tolles Spiel der Austria, diszipliniert und taktisch super eingestellt.

Salzburg schwach, Rodnei, Hierländer, Zulj reine Vorgaben.

Soll aber die Leistung der Austria keinesfalls schmälern.

Respekt auch den Spielern der Austria für die Gratulation zu Spielbeginn, die Fans, naja war so zu erwarten.

Fazit: Herr Schmidt, gegen Austria oder Rapid zu rotieren ist überheblich oder dumm.

Geniesst den Abend (kommt so bald nicht wieder ;) ), Grüsse aus Salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

bitte sucht wer die posts der salzburger vor dem spiel heraus, würde mir den abend versüßen

hab mir nur die ersten 2 Seiten angesehn :davinci:

2 Ziele:

Torrekord in der Generali brechen (3 Tore schießen)

Gewinnen(dann hat man den Rekord mit den meisten Siegen en suite in einer Saison. Bisher gehalten von? Richtig, der Austria :D

Hinfahren...die Austria zurechtlegen.....durchf***en.....Meistergrats entgegennehmen......heim fahren

Salzburg auf Meister Tour...Spassfussball garantiert

hoffentlich übertreiben sie es nicht mit der rotation. die austria wegzuballern ist weit wichtiger als die neustädter :green:

solche vereine wie grödig sind der grund, dass wir noch keinen cl fixplatz haben. mir wären die wiener vereine da viel lieber im ec die machen immerhin die gruppenphase klar. mehr auch nicht bei normalem verlauf, aber immerhin. aber gerade johnny cut & co. wär ne dreckige niederlage natürlich zu vergönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.