Admira - Austria Wien 0:1


Johnny Cut

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

die dosen werden uns wieder herwetzen, da gehe ich jede wette ein.

ausser sie saufen sich ab morgen abend in memoriam "fak 2013" die birne raus :-))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Konnte zwar nur die letzten 10 Minuten verfolgen aber die Eindrücke + die bisherigen Kommentare hier bestärken mich in der Annahme dass Gager über die Saison hinaus einfach keine Alternative ist. Im Sommer muss definitiv ein Neuer her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ich schätze (die beiden so ein), dass sie sich im training den orsch aufreißen

alalong © h. prohaska kann das aber nicht reichen

kann schon sein, letztendlich zählt aber die leistung im spiel. chncen hatten die beiden jetzt genug. aber das sehen jetzt eh schon alle so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vielleicht durft der ortlechner in letzter zeit nur deswegen nicht ran, weil sich sein vertrag automatisch verlängert wenn er eine bestimmte anzahl an spielen macht. der auer erwähnte heut sowas. naja dank der verletzungen konnt er aber jetzt wohl doch die vertragsverlängerung durchsetzen. wobei ein ortlechner im vergleich zu rotpuller und dilaver ja ein spitzenfussballer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Konnte zwar nur die letzten 10 Minuten verfolgen aber die Eindrücke + die bisherigen Kommentare hier bestärken mich in der Annahme dass Gager über die Saison hinaus einfach keine Alternative ist. Im Sommer muss definitiv ein Neuer her!

Naja erstmal abwarten wie es sich bis zum Ende der Saison entwickelt, zumindest die Ergebnisse passen unter Gager bis dato (3S,2U). Sofern er dann noch seine Aufstellungsfehler korrigiert, wird das vielleicht noch was.

Und solange die Alternativen Foda & Co heißen, braucht man ohnehin nicht weiterzudiskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ein Wahnsinn.

Eines kann man jetzt schon sagen. Es geht nix aber auch gar nix weiter. Einen Trainereffekt hat es eigentlich nicht gegeben.

Spielerisch sind wir eine einzige Katastrophe. Und allerspätestens nach einer Führung wird es noch schlechter.

So wird das nix... :nein:

hauptsache sieg !

du bist afoch nur a armes würstchen. hast wsl. glaubt wir gwinnen 3:0, 4:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Naja erstmal abwarten wie es sich bis zum Ende der Saison entwickelt, zumindest die Ergebnisse passen unter Gager bis dato (3S,2U). Sofern er dann noch seine Aufstellungsfehler korrigiert, wird das vielleicht noch was.

Und solange die Alternativen Foda & Co heißen, braucht man ohnehin nicht weiterzudiskutieren.

stimme zu, bin aber wenig optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hauptsache sieg !

du bist afoch nur a armes würstchen. hast wsl. glaubt wir gwinnen 3:0, 4:0.

man kann auch spielerisch überzeugen und nur 1:0 gewinnen. aber selbst unter gager haben wir in keinem spiel durch spielerische klasse geglänzt. das ist der gleiche mistkick wie unter NB nur, dass man halt etwas glücklicher ist. von einem trainerwechsel erwarte ich schon etwas mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Naja erstmal abwarten wie es sich bis zum Ende der Saison entwickelt, zumindest die Ergebnisse passen unter Gager bis dato (3S,2U). Sofern er dann noch seine Aufstellungsfehler korrigiert, wird das vielleicht noch was.

Hmm, das hatten wir doch schonmal so ähnlich. Weiß nimma genau den Namen des damaligen Trainers, aber sein Name fing mit V an und endete mit C...

Will aber jetzt nicht gleich den Teufel an die Wand malen, vl brauchts ja wirklich ein Zeiterl bis sein System so richtig greift, würd mich freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.