SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1:1


Johnny Cut

Recommended Posts

V.I.P.

Die Vienna schiesst ein Tor! Der Assistent sagt zu Recht alles regulär, kein Abseits..., der Schiri overruled ihn und gibt das Tor wegen Abseits nicht!

Fehler sind ja ok, aber das war bei der Vienna kein Fehler, das war zu 100% Absicht!

und die elferentscheidung etwa nicht? allein schon die aussagen nach dem spiel. was hat der assi angezeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ohne jetzt dem schizi irgendwas unterstellen zu wollen, aber es wird leider bei uns wirklich mehr geschoben und verzehrt als ma denkt.

ich habe die szenen nicht gesehen, aber wenn der schiri seinen asisstenten bei einer abseitsentscheidung overruled, dann liegt der verdacht von betrug schon sehr nahe. der nicht gegebene elfer würde bestens dazu passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

alle gäste bei t&t waren sich einig, dass es kein elfer war. die wissen offenbar alle nicht, wo genau man hinschauen muss. ich bleib dabei, der schütti ist ein beidl.

edit: auch zur elfersituation bei dilaver waren die meinungen von "kann man geben" bis zu "klarer elfer und rot für torraub" das mit dem torraub find ich a bissl übertrieben :D

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

gerade die szenen bei der vienna gesehen. dass die sich betrogen fühlen wundert mich keineswegs.

Ich finds sehr gut, dass sich mal jmd. gegen diese Peifen (im wahrsten Sinne des Wortes) zur Wehr setzt.... Ein Schiri der den Liri bei einer Abseitsentscheidung überstimmt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was willstn machn mit dem Inzuchtsumpf den die Schiris am laufen haben. Jeder der Missstände anspricht wird als Nestbeschmutzer gebrandmarkt und auf ewig gesperrt.
Der Chef hat sich Jahre lang durch Lauftests gemogelt und überwacht diese jetzt mit aller Konsequenz und nach jedem Fehler wird dem Schiri immer wieder öffentlich der Rücken freigehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Kommentar der Zusammenfassung auf sky.at findet den Elfer gerechtfertigt, natürlich ohne darauf einzugehen auf welcher Grundlage eigentlich. Womit sky für mich auf dem Niveau vom ORF operiert. Gut, daß ich wenigestens dem einen Pay-Heislsender kein Geld in den Rachen stopfe.

Schüttengruber murmelt etwas von "Beinträchtigung mit dem Knie". Mir scheint, manchen ist echt gar nichts mehr zu blöd.

Dann noch der Fall Vienna, wobei eine Anzeige schon mehr als einen Verdacht braucht um nicht ein Schuß ins eigene Knie zu sein. Nur die Reaktion der BL spricht halt auch wieder Bände. Bis zum nächsten Skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.