SK Sturm Graz - FK Austria Wien (27. Runde)


Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Ich finde man sollte nur punktuelle Veränderungen angepasst an den jeweiligen Gegner vornehmen und nicht die halbe Mannschaft austauschen. Auch sollte man Spielern wie beispielsweise Jun ein Partie zugestehen, wo nicht viel gelingt. Gerade Kreativspieler sollen sich trauen etwas zu probieren, ohne Angst haben zu müssen das nächste Spiel von der Bank oder Tribüne anschauen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Blödsinn. Klein ist eine qualitative Verstärkung und menschlich ein klasser Kerl.

Zum menschlichen kann ich nichts sagen, dazu kenne ich ihn nicht. Ich habe mich aber sehr gefreut als er letzte Saison mit den Dosen nicht in die CL gekommen ist.

Und ich kann mich auch ehrlich gesagt nicht sonderlich an positive Dinge erinnern. Für mich sieht eine qualitative Verstärkung anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Und ich kann mich auch ehrlich gesagt nicht sonderlich an positive Dinge erinnern. Für mich sieht eine qualitative Verstärkung anders aus.

Dann siehst du anscheinend keines unserer Spiele bzw ist dir die Sicht auf unsere rechte, hintere Seite versperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Auch sollte man Spielern wie beispielsweise Jun ein Partie zugestehen, wo nicht viel gelingt.

Jun ist so ein Spieler bei dem du nach 10 Minuten weißt ob du ihn auswechseln musst oder nicht. Der würfelt vor jedem Spiel mit dem W 100 und daraus ergibt sich seine Tagesform :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich finde man sollte nur punktuelle Veränderungen angepasst an den jeweiligen Gegner vornehmen und nicht die halbe Mannschaft austauschen. Auch sollte man Spielern wie beispielsweise Jun ein Partie zugestehen, wo nicht viel gelingt. Gerade Kreativspieler sollen sich trauen etwas zu probieren, ohne Angst haben zu müssen das nächste Spiel von der Bank oder Tribüne anschauen zu müssen.

+1

Gerade bei Jun "passieren" immer wieder "aus dem Nichts" geniale Spielzüge.

Für mich ist er - ausgenommen seiner Laufgeschwindigkeit - immer noch der kompletteste Spieler unserer Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Erzähl uns mehr...

^^ Hoheneder war krank und konnte nicht auf einem gemeinsamen Urlaub mitfliegen. Seine Freundin musste trotzdem nicht alleine schlafen und der Klein zeigte, dass er abseits des Platzes durchaus etwas von Positionsspiel und Verschieben versteht :davinci:

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

^^ Hoheneder war krank und konnte nicht auf einem gemeinsamen Urlaub mitfliegen. Seine Freundin musste trotzdem nicht alleine schlafen und der Klein zeigte, dass er abseits des Platzes durchaus etwas von Positionsspiel und Verschieben versteht :davinci:

Oida :D

Ps: scheis klein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Dann siehst du anscheinend keines unserer Spiele bzw ist dir die Sicht auf unsere rechte, hintere Seite versperrt.

Doch doch ;) ich sehe genug unserer Spiele und auch jene mit Klein sind mit in Erinnerung. Allerdings habe ich da keine wirklich guten Erinnerungen. Ich persönlich würde ihn nicht als eine qualitative Verstärkung sehen. Und wenn Klein österreichs bester rechter AV sein soll, dann hat der hiesige Fußball ein massives Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

^^ Hoheneder war krank und konnte nicht auf einem gemeinsamen Urlaub mitfliegen. Seine Freundin musste trotzdem nicht alleine schlafen und der Klein zeigte, dass er abseits des Platzes durchaus etwas von Positionsspiel und Verschieben versteht :davinci:

Vermutlich "Klein aber fein" ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

seh keinen grund groß was zu ändern jetzt wo sich die mannschaft langsam findet. letzte saison hat uns unsere starke defensive den titel gebracht, da kann ich nachvollziehen warum gager auf körperlich schwache spieler wie royer und koch verzichtet. auch mit salamon würd ich noch ein bisschen geduld haben.

jetzt zu beurteilen was gager vorhat ist viel zu verfrüht, bitte gebts ihm noch 5-6 spiele bis man spielerwechsel und anderes fordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.