Rubin Okotie verliehen an SønderjyskE


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Das einzige, was der Bursche braucht, ist Spielzeit.

Wenn er bei einem dänischen underdog regelmäßig trifft, kann er wohl kaum zu schlecht für uns sein. Wobei er bei uns ja praktisch keine Spielzeit bekommen hat.

Und bei allem Respekt für die Vorstellungen von Kienast - aber das, was er fußballerisch bringt, traue ich einem Rubin immer noch zu.

Wenn man damit rechnet, daß uns Hosiner und Kienast vielleicht verlassen - so ein Sturm Kamara - Okotie könnte schon etwas haben.

Wird wohl jetzt darauf ankommen, was der alte/neue Trainer von ihm hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das einzige, was der Bursche braucht, ist Spielzeit.

Wenn er bei einem dänischen underdog regelmäßig trifft, kann er wohl kaum zu schlecht für uns sein.

Oh doch, die Ligen "da oben" sind bis auf 1-2 Spitzenteams jeweils fürn Popsch, der Kamara hat auch alles zerschossen und stottert hier noch umher, Rosenborg hat man im Happel rumstümpern sehen, bis auf Kopenhagen mit Mörderkohle geht auch bei den Spitzenteams weit weniger als bei uns, Ried hat Bröndby rausgegkickt und hättens nach 2-0 zuhause nicht so spannend machen müssen, Malmö hatten wir und die waren jetzt auch nicht rasend imposant usw. - is alles bei Dänemark (die haben eben Kopenhagen die viel retten, Norwegen und Schweden das selbe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn die Mannschaft, in der er spielt, angeblich so schwach ist, dann ist doch seine Leistung doppelt hoch einzustufen. Nach Deinen Schilderungen dürfte man bei so einer Mannschaft als Stürmer keinen vernünftigen Ball sehen.

Was mich ehrlich stört ist, daß er ständig als Halbkrüppel dargestellt wird, der nicht in der Lage ist Fußball zu spielen. Bei Stuttgart ist vor kurzem ein Didavi mit gleicher Verletzung zurückgekommen, der 2 Jahre lang weg vom Fenster war.

Und ganz ehrlich gesagt: Das, was Hosiner im Frühjahr gezeigt hat, war jetzt auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Das hätte ich dem Rubin auch zugetraut - 15 Tore auch. Hat er bei Sturm ja auch annähernd geschafft als quasi Halbinvalide.

Daß ein Kamara bei uns noch nicht alles niedergebombt hat, hat wohl ähnliche Gründe wie bei Rubin. Ein Blick auf die Einsatzzeiten ist hier hilfreich. Unter dem Strich hat er mir - bis auf seine Vorstellung gegen Salzburg - immer besser gefallen als Hosiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oh doch, die Ligen "da oben" sind bis auf 1-2 Spitzenteams jeweils fürn Popsch, der Kamara hat auch alles zerschossen und stottert hier noch umher, Rosenborg hat man im Happel rumstümpern sehen, bis auf Kopenhagen mit Mörderkohle geht auch bei den Spitzenteams weit weniger als bei uns, Ried hat Bröndby rausgegkickt und hättens nach 2-0 zuhause nicht so spannend machen müssen, Malmö hatten wir und die waren jetzt auch nicht rasend imposant usw. - is alles bei Dänemark (die haben eben Kopenhagen die viel retten, Norwegen und Schweden das selbe)

Und wir sind so stark?

Ohne salzburg kannst uns auch kübeln.

Bis jetzt schaffte es kein verein außer salzburg eine gruppenphase zu überstehen.

Schweden (was ich nicht verstehe) und norwegen sind schlechter ja, aber dänemark ist ca auf dem selben niveau

Ps: zu okotie, ich war gegen seine verpflichtung, sollten allerdings hosiner und kienast gehen, kann man ihn gerne behalten und kamara, pirskin und er können sich matchen wer spielt.

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ortlechner und Stankovic beispielsweise.

Murg fällt mir noch ein.

Wieviele Einsatzminuten hat eigentlich Mader unter Gager?

Und du weißt jetzt woher das es daran liegt weil HG sie nicht leider kann? Geh bitte jetzt wird's abenteuerlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn die Mannschaft, in der er spielt, angeblich so schwach ist, dann ist doch seine Leistung doppelt hoch einzustufen. Nach Deinen Schilderungen dürfte man bei so einer Mannschaft als Stürmer keinen vernünftigen Ball sehen.r.

In der Schützenliste führt ein Stürmer des neuen Tabellenletzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.