Rubin Okotie verliehen an SønderjyskE


Recommended Posts

Pat Patriot

Ich finde die Kommentare auf Facebook (weiß nicht mehr ob sie beim Beitrag von 1911aktuell oder woanders waren) einfach erschütternd und erbärmlich. Da wird über die Torquote von Okotie berichtet mit der dazugehörigen Frage, wo die UserInnen Rubin Okotie nächste Saison sehen wollen sollte der Vertrag nicht verlängert werden. Da kamen Antworten wie "Mistelbach", "Rapid", "egal, Hauptsache mindestens 10 KM Sicherheitsabstand von Favoriten" etc. etc. Was geht diesen Leuten eigentlich durch den Kopf? Haben wir momentan so einen tollen Sturm im Kader, dass wir uns solche sinnlosen Postings erlauben können? Ein Hosiner ist seit Monaten außer Form, der Kamara bekommt noch immer nicht seine Chance, Kienast ist verletzt, Linz verkauft etc. Ich würde Okotie sofort wieder nehmen.

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Du willst auch dilaver als rv sehen :-P

stimmt, kein wunder dass er okotie auch will. Bitte mindestens 10 km abstand von favoriten : finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sorry... Okotie hat seine Chance gehabt! Wenn es sich sportlich und auch zwischenmenschlich (wie man so las) net ausgeht: brauch ma net. Simmering wär u10 km... ;-)

Was meinst du mit "zwischenmenschlich"? Wenn er dem depperten Bjelica sagt, dass es ihm am Sack geht, dass er nie eingesetzt wird, seh ich da keine zwischenmenschliche Verfehlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit "zwischenmenschlich"? Wenn er dem depperten Bjelica sagt, dass es ihm am Sack geht, dass er nie eingesetzt wird, seh ich da keine zwischenmenschliche Verfehlung.

Pro Okotie, noch heute scheissen sich Klein und Ortlechner an, wenn sie sich erinnern, wie sie gegen ihn gespielt haben.

Wenn Okotie die Spielzeit von Hosiner heuer bekommt, kann ich mir nicht vorstellen, das weniger dabei rauskommt, mM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Pro Okotie, noch heute scheissen sich Klein und Ortlechner an, wenn sie sich erinnern, wie sie gegen ihn gespielt haben.

Wenn Okotie die Spielzeit von Hosiner heuer bekommt, kann ich mir nicht vorstellen, das weniger dabei rauskommt, mM.

Viel weniger!

Der Rubin is seit seiner Verletzung einfach zu schlecht. Es wird nicht mehr reichen für die Austria, Backup bis Vertragsende wirds vielleicht wieder im Sommer, aber 2015 is er weg.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Viel weniger!

Der Rubin is seit seiner Verletzung einfach zu schlecht. Es wird nicht mehr reichen für die Austria, Backup bis Vertragsende wirds vielleicht wieder im Sommer, aber 2015 is er weg.

Exakt so. Wobei ich aber Ola bisher um nix besser sehe, trotz 1A Assist heute. Vom interessanten Gamble Priskin ganz zu schweigen. Ein richtig eingesetzter Hosi ist nach wie vor das A&O der Möglichkeiten. Und woher nehmen, demnächst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Okotie kann nicht schlechter sein, als Hosiner 1. Halbzeit, niemand der vom Fussball lebt kann das.

2. Halbzeit dann Hosiner schlägt zurück wie in vergangenen Zeiten, Bravo.

Okotie kann aber auch nicht besser sein, als Hosi 1. HZ, als regelrecht Mittelfeldspieler. Die Tore in HZ 2 macht Hosi dann wie Hosi, wo Hosi stehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ja, ich mag Dilaver als RAV sehen :D

Und ja, ich finde auch dass uns ein Okotie weiterhelfen würde. Gestern hat Ho Ho Ho zwar drei Tore geschossen, wobei er beim zweiten nicht weiß wie er den gemacht hat und beim dritten darf er sich artig bei seinen Kollegen bedanken. Im Sturm haben wir einfach noch Aufholbedarf. Und solange Kienast verletzt, Kamara seine Chance nicht bekommt (und damit sind nicht seine Joker-Einsätze gemeint) und Jun massiv außer Form ist brauchen wir einfach Leute.

Und auch ich sehe keine charakterliche Verfehlung wenn er Bjelica sagt, dass er mit seiner Situation unzufrieden ist. Wenn unser Ex-Coach nicht fähig ist Kritik zu vertragen dann liegt die charakterliche Verfehlung beim Trainer, nicht beim Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.