West Ham United FC... auch für die Hammers ein Thread!
Started by Schapu, Nov 26 2003 23:17
1063 replies to this topic
#1051 OFFLINE
Geschrieben 07. Januar 2012 - 00:33
Wer besorgt mir denn eine Karte für West Ham-Millwall?
Zitat
To put it in gentleman's terms if you've been out for a night and you're looking for a young lady and you pull one, some weeks they're good looking and some weeks they're not the best. Our performance today would have been not the best looking bird but at least we got her in the taxi. She wasn't the best looking lady we ended up taking home but she was very pleasant and very nice, so thanks very much, let's have a coffee.
#1052 OFFLINE
Geschrieben 07. Januar 2012 - 00:48
Du meinst höchstwahrscheinlich das Spiel am 4.2.
Da es sich bei dieser Begegnung um ein Hochrisikospiel handelt, wird´s sehr schwierig jetzt noch an Karten zu kommen.
Du musst einmal Mitglied werden und deinen Reisepass hinschicken. Jetzt ist es allerdings zu spät, da diese "Prozedur" ein paar Wochen dauern kann. Dann sind sicher schon alle Karten weg.
Grundsätzlich ist es aber kein Problem, Karten zu bestellen.
War letztes Jahr bei Millwall - West Ham
Mitgliedschaft bei Millwall kostet glaube ich nur 15£. Pass hinschicken war auch kein Problem.
Man muss das früh genug machen.
Edit: Schwarzmarkt ist nicht zu empfehlen, da man beim Stadion auch die Mitgliedskarte vorzeigen muss.
Da es sich bei dieser Begegnung um ein Hochrisikospiel handelt, wird´s sehr schwierig jetzt noch an Karten zu kommen.
Du musst einmal Mitglied werden und deinen Reisepass hinschicken. Jetzt ist es allerdings zu spät, da diese "Prozedur" ein paar Wochen dauern kann. Dann sind sicher schon alle Karten weg.
Mitgliedschaft bei Millwall kostet glaube ich nur 15£. Pass hinschicken war auch kein Problem.
Edit: Schwarzmarkt ist nicht zu empfehlen, da man beim Stadion auch die Mitgliedskarte vorzeigen muss.
Dieser Beitrag wurde von 4C4B bearbeitet: 07. Januar 2012 - 00:50
#1054 OFFLINE
Geschrieben 07. Januar 2012 - 01:11
4C4B sagte am 07. Januar 2012 - 00:48:
Du meinst höchstwahrscheinlich das Spiel am 4.2.
Hab ich mir eh gedacht, Mitgliedschaft abschließen geht gar nicht bei mir. Und bei den Ticket News schien das Spiel bis jetzt immer noch nicht auf. Schwarzmarkt hätt ich eh gar nicht probiert, werd halt bei viagogo schaun.
Zitat
To put it in gentleman's terms if you've been out for a night and you're looking for a young lady and you pull one, some weeks they're good looking and some weeks they're not the best. Our performance today would have been not the best looking bird but at least we got her in the taxi. She wasn't the best looking lady we ended up taking home but she was very pleasant and very nice, so thanks very much, let's have a coffee.
#1055 OFFLINE
Geschrieben 09. Januar 2012 - 16:50
west ham members hier? heute beginnt members sale.
Zitat
#1056 OFFLINE
Geschrieben 03. Februar 2012 - 16:53
Hammers Fans:
Predictions für morgen? Aufstellungen?
ich tipp auf ein 2-1 für uns
Green
Faubert, Tomkins, Faye/Reid, McCartney
Collison, Noble, Taylor
Nolan
Cole, Maynard/Baldock
Predictions für morgen? Aufstellungen?
ich tipp auf ein 2-1 für uns
Green
Faubert, Tomkins, Faye/Reid, McCartney
Collison, Noble, Taylor
Nolan
Cole, Maynard/Baldock
Austria Wien, West Ham United FC, Manchster United FC, HSV, Rangers, Boca Juniors, Olympique Lyon
#1060 OFFLINE
Geschrieben 06. Februar 2012 - 14:18
Wieso waren beim Spiel gegen Millwall nur 27.700 Zuseher? Der Rang unter den Millwall Fans war zwar zu aber da hätten ja keine 8000 Fans Platz gehabt oder?
Innsbruck - Frankfurt - BergamoSalzburg in Rot - Blau, interessiert doch keine Sau!
#1061 OFFLINE
Geschrieben 06. Februar 2012 - 14:24
Today's attendance is 27,774, but of course we have a reduced capacity as the Sir Trevor Brooking Lower is closed.
http://www.whufc.com...2236884_2599434
anscheinend doch...
http://www.whufc.com...2236884_2599434
anscheinend doch...
Austria Wien, West Ham United FC, Manchster United FC, HSV, Rangers, Boca Juniors, Olympique Lyon
#1062 OFFLINE
Geschrieben 06. April 2012 - 00:31
"Austrian Irons – Fußballfanclub“ (ZVR-Zahl: 894722185)
#1063 OFFLINE
Geschrieben 26. April 2012 - 21:04
"Austrian Irons – Fußballfanclub“ (ZVR-Zahl: 894722185)
#1064 OFFLINE
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0