CL-Gruppe G


cmburns

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich versteh diese suderei gar nicht.

es ist CL (!!) da wird man doch allein deswegen das Happel vollbekommen?!

- Zenit unetrschätzt gerne mal die kleinen, Porto ist nicht mehr so stark wie vor ein paar jahren noch und atletico vergeht gegen kleine auch schnell mal die lust.

WENN eine Chance, dann nur in so einer Gruppe.

Ein 0-5 gegen Real braucht doch kein Schwein...

Stimmt, die werden uns alle "unterschätzen" und in der C-Elf anrücken, weil für die Vereine gehts ja nicht ums Geld, nur für uns.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist die chance sportlich 3. zu werden wichtiger als eine supertolle hammergruppe zu bekommen,wo du eindebakel nach dem anderen kassierst.

Und so schlecht sind die namen net ,okay mit den russen ist net wirklich ein geiles los dabei ,aber Porto und Atletico haben auch einen grossen namen.

Und ich sehe hier sehr wohl die chance paar punkte zu machen und eventuell vielleicht 3 zu werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich find die Gegner interessant, ein Zugpferd wäre halt top gewesen.

Ajo. die ganzen Lustigen sollen bitte woanders hingehen, werden alle schön notiert mit unnötigen EInzeilern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Stimmt, die werden uns alle "unterschätzen" und in der C-Elf anrücken, weil für die Vereine gehts ja nicht ums Geld, nur für uns.....

Ich sag nur Sturm 2000....anders gehts nicht...entweder lauter 0-5 klatschen oder ein BISSL hoffnung!

CL is CL, sind alle 3 teams topmannschaften mit stars und CL-Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ja mei, ich bin trotzdem nicht traurig!

Gruppe ist jetzt vielleicht nicht super attraktiv, aber die Gegner sind dennoch stark. Vielleicht gelingt uns das ein oder andere Tor (Punkt) zu erzielen!

Ins Happel komm ich natürlich - wir spielen Champions League! Also sich freuen und jetzt nur kurz sudern! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich versteh diese suderei gar nicht.

es ist CL (!!) da wird man doch allein deswegen das Happel vollbekommen?!

- Zenit unetrschätzt gerne mal die kleinen, Porto ist nicht mehr so stark wie vor ein paar jahren noch und atletico vergeht gegen kleine auch schnell mal die lust.

Im großartigen CL-Jahr von Sturm hießen die Gegner auch "nur" gala, rangers und monaco.

NUR so kann man auch sportlich etwas einfahren...

wollts ihr lieber in der gruppe von bayern/juve und wahrscheinlich auch Gala (da sogar fantechnisch) überollt werden?

WENN eine Chance, dann nur in so einer Gruppe.

Ein 0-5 gegen Real braucht doch kein Schwein...

Zenit hat grade die kleinen Portugiesen mit 8:3 weggepudert, na die werden sich blöd bei uns anstellen. und atletico wird nur deswegen schnell die Lust vergehen, weil sie dann schon 3:0 führen.

Außerdem kriegst du das Happel ned nur "weil CL" voll, dazu gibt es zuwenig Hardcore Fans. Das breitere Publikum geht nach klingenden Namen, weil sie die sonst nie sehen würden. Atletico, Porto und Zenit will aber von haus aus keiner bei uns sehen, bestenfalls im Fernsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.